1
20

Stefan

65

Follower

Über Stefan

Joggen, Radln, Wandern. 😁 Und was sonst noch alles Spaß macht. Gerne gemeinsame Touren. Meldet Euch. 😎

Distanz

1 227 km

Zeit in Bewegung

151:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Stefan war draußen aktiv.

    vor einem Tag

    01:25
    30,7 km
    21,7 km/h
    210 m
    200 m
    Melchior Müller, FullyMax und 16 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Es gibt kein schlechtes Wetter. ...... :D

      • vor einem Tag

  2. Stefan und 2 andere waren bergwandern.

    vor 6 Tagen

    04:25
    16,6 km
    3,8 km/h
    1 090 m
    1 150 m
    NiTe, Carsten (📍FFB) und 19 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Heute gings mit der BOB nach Schliersee und von dort zu Fuß zum Tegernsee. Sehr schöne Tour, auf der wir den ersten Schneekontakt der Saison hatten. Yeeeah!
      Anschließen sind wir noch ins Brauhaus Tegernsee. Das kann ich nur empfehlen. Günstige Bierpreise und sehr leckeres Essen.

      • vor 6 Tagen

  3. Stefan war draußen aktiv.

    15. Oktober 2020

    01:03
    21,4 km
    20,4 km/h
    200 m
    190 m
    BergpiXeline, Anja und 19 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Trotz grauem Oktoberwetter gings heute mal wieder eine Runde auf dem Radl durch München.

      • 15. Oktober 2020

  4. Stefan war bergwandern.

    10. Oktober 2020

    03:02
    12,8 km
    4,2 km/h
    850 m
    850 m
    Anja, Urs und 11 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Heute gings zur Porte del Pasubio. Ein Wanderweg der durch 52 Tunnel führt, erbaut von den Alpini im erstem Weltkrieg. Ganz grosses Dolomitenkino.

      • 10. Oktober 2020

  5. Stefan war wandern.

    8. Oktober 2020

    Tom, Tomas [📍Gilching] und 7 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Heute gings durch die Schlucht des Rio Salagoni hinauf zum Castel Drena. Das GPS hat dort unten leider nicht funktioniert. Daher stimmen die Zeiten nicht ganz.

      • 8. Oktober 2020

  6. Stefan und Marku waren bergwandern.

    7. Oktober 2020

    Tomas [📍Gilching], Anja und 8 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Es ging heute über den Klettersteig F. Susatti auf den Cima Capi und Cima Rocca. Tolle Tour mit zahlreichen Tunneln und Bunkern aus dem ersten Weltkrieg.

      • 7. Oktober 2020

  7. Stefan war bergwandern.

    6. Oktober 2020

    01:02
    4,19 km
    4,0 km/h
    270 m
    280 m
    Anja, Oliver und 7 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Heute gings den Colodriklettersteig hinauf. Eine schöne Kletterrunde am Nachmittag nach der Fahrt von Venedig. 😁

      • 6. Oktober 2020

  8. Stefan war wandern.

    27. September 2020

    02:15
    11,1 km
    5,0 km/h
    70 m
    80 m
    Tom, Carsten (📍FFB) und 37 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Heute gings mal geschwind eine Runde um den Wörthsee.

      • 27. September 2020

  9. Stefan war wandern.

    23. September 2020

    02:04
    10,1 km
    4,9 km/h
    150 m
    140 m
    Tomas [📍Gilching], Anja und 12 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Perfektes Wetter, um die Regenkleidung auszuführen.

      • 23. September 2020

  10. Stefan war bergwandern.

    17. September 2020

    02:45
    10,5 km
    3,8 km/h
    820 m
    830 m
    Tscharlie D., Tomas [📍Gilching] und 18 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Heute gings das erste mal für uns ins Allgäu. Wir haben den Salewaklettersteig gemacht. Ein sehr schöner, aber auch langer Klettersteig. Die Gratwanderung vom Iseler zur Kühgundspitze war auch super schön.

      • 17. September 2020

  11. loading