komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Karsten v E

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karsten v E

Hallo, ich bin nicht hier um euch irgendwelche Geschichten über die Punkte zu erzählen, ich versuche Bilder sprechen zu lassen. Mein Startpunkt der Wanderungen ist zum größten Teil auch der Punkt wo man kostenlos parken kann.
Manchmal ergänze ich die Wandertouren mit den Bemerkungen wie die Strecke beschaffen ist.
Eingefleischter Bio Biker, CC, RR oder MTB Fully!! Follower mit privaten Profil werden von mir direkt blockiert !!

Distanz

16 000 km

Zeit in Bewegung

915:48 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    Rennrad-Tour Richtung Beuren und Bibern mir Freunden

    03:05
    73,4 km
    23,8 km/h
    770 m
    770 m
    1. 6. April 2024

      Nix besonderes, mit Freunden die erste 2024e Tour gedreht, die Sonne genossen und darüber gefreut das man endlich mal wieder Kurz / Kurz fahren kann.

  2. war wandern.

    26. März 2024

  3. war Fahrrad fahren.

    22. März 2024

    03:03
    74,8 km
    24,5 km/h
    490 m
    460 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Der Klassiker, bis Allensbach, dann war der Radweg gesperrt. Bin dann Richtung Schmieder und dann durch den Wald Richtung Hegne. In Ermatingen war der Bodensee Radweg gesperrt, sowie der gesamte Uferweg, auch hier leider keine Hinweise, also erst mal meiden und direkt durch die Ortschaft.

  4. war Rennrad fahren.

    20. März 2024

    05:15
    132 km
    25,1 km/h
    590 m
    590 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Start in KN. Mit der Fähre nach Meersburg rüber und dann ging es richtig los. Erst mal so richtig Nebel :-( .

      Viele Baustellen und Umleitungen. In Lindau wurde die zwar die Umleitung eingeleitet aber nicht weiter beschildert.

      25km vor KN musste einen Fußgänger ausweichen und fuhr über einen Lehmklumpen

  5. war Rennrad fahren.

    2. März 2024

  6. war mountainbiken.

    24. Februar 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Tour für die Waden und Oberschenkel. Zuerst mal hoch auf den Seerücken Richtung Berlingen. Immer wieder hoch und runter. Dann Rennesteig runter nach Berlingen 😅 und dann zurück unten am See entlang nach Öhningen.

  7. war mountainbiken.

    21. Februar 2024

    02:28
    47,4 km
    19,2 km/h
    590 m
    580 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      Einer meiner normalen Touren mit paar neuen Abstechern. Ein Stück ist als Wanderweg ausgezeichnet, ist aber sehr breit und wenn man Rücksicht nimmt auf die Wanderer sollte es keine Probleme geben. Nette knackige Steigungen mit teilweise super Alpenblick

  8. war Fahrrad fahren.

    20. Februar 2024

    02:08
    46,6 km
    21,8 km/h
    410 m
    410 m
  9. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    18. Februar 2024

    02:16
    41,5 km
    18,3 km/h
    330 m
    330 m
  10. hat eine Mountainbiketour geplant.

    19. Februar 2024

  11. loading