komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
70
103

Destination Valhalla

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Destination Valhalla

Radtouren und Bergsteigen - immer unterwegs, wenn ich Zeit habe.
In Facebook unter - Destination Valhalla, kann man mehr über meine Aktivitäten erfahren.
In Youtube findet man mein Kanal unter den Namen - Destination Valhalla.
Wenn jemand meine Touren interessant findet, einfach Like geben oder mich folgen.Danke.

www.destination-valhalla.com

Distanz

19 828 km

Zeit in Bewegung

1963:05 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    10. März 2024

    Von Anderten nach Kronsberg

    02:15
    10,1 km
    4,5 km/h
    90 m
    80 m
    , und 93 anderen gefällt das.
    1. Heute habe ich mich für eine kurze Wanderung von Anderten nach Kronsberg entschieden (nach dem Radtour gestern).

      

      Bis Anderten bin ich mit der Straßenbahn gefahren. Von dort kommt ein Spaziergang neben dem Mittellandkanal.

      

      Es folgt eine kurze Strecke durch den Wald. Danach erreich man schnell Kronsberg

      10. März 2024
  2. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    04:49
    65,4 km
    13,6 km/h
    760 m
    750 m
    , und 119 anderen gefällt das.
    1. Heute kommt noch ein Tour mit dem Rad. Dieses Mal von Sarstedt über den Hildesheimer Wald nach Tosmarberg. Danach bin ich nach Bad Salzdetfurt gafahren und von dort über Hildesheim wieder nach Sarstedt. Mehr darüber auf meiner Website.

      

      Das Wetter war sonnig, aber kalt, besonders wenn die Sonne weg war

      10. März 2024
  3. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    06:59
    96,9 km
    13,9 km/h
    600 m
    600 m
    1. Jetzt kommt das Tour von gestern. Ich bin von Hannover nach Wietze über die Wälder gefahren. Danach weiter nach Ovelgönne und von dort zurrück nach Hannover. Ich habe schöne Drohnenaufnahmen gemacht. Der Video steht runter (leider habe ich die Drohne heute am Kronsberg gecrasht. Morgen geht es zum DJI

      3. März 2024
  4. war wandern.

    25. Februar 2024

    04:14
    20,3 km
    4,8 km/h
    570 m
    570 m
    1. Heute kommt noch eine Wanderung. Dieses Mal nicht so weit von Springe. Runter steht eine Video von der Drohne. Ich konnnte auch einige Bilder von oben aufnehmen.

      

      Mit dem Zug bin ich nach Elze gefahren und von dort mit dem Bus bis etwa 3 Kilometer von Osterwald entfernt. Weiter geht es zu Fuß.

      

      Im Wald war

      25. Februar 2024
  5. war wandern.

    24. Februar 2024

    03:01
    11,8 km
    3,9 km/h
    340 m
    340 m
    1. Heute wollte ich eigentlich Rad fahren, aber ich bin zu spät für mein geplantes Tour aufgestanden. Deswegen war ich heute zu Fuß unterwegs.

      

      Ganz spontan bin ich nach Porta Westfallica mit dem Zug gefahren. Da habe ich ein Stück Kuchen gegessen und ich war bereit, weiter zu gehen. Draußen hat es schon

      24. Februar 2024
  6. war wandern.

    17. Februar 2024

    03:41
    16,9 km
    4,6 km/h
    410 m
    420 m
    , und 120 anderen gefällt das.
    1. Heute war ich unterwegs zu Fuß. Dieses Mal in der Nähe vom Alfeld.

      

      Bis Banteln bin ich mit dem Zug gefahren und danach habe ich den Kammweg auf Külf gefolgt. Im Video kann man den Külf teilweise vom oben sehen. Es war ziemlich windig und ich konnte nicht so gut fliegen.

      

      In Facebook habe ich einige 360

      17. Februar 2024
  7. war Fahrrad fahren.

    10. Februar 2024

    04:44
    62,9 km
    13,3 km/h
    370 m
    360 m
    , und 139 anderen gefällt das.
    1. Heute kommte noch ein nasses Tour. Dieses Mal in Richtung Fuhrberg und die Wälder in der Nähe. Genaue Beschreibung des Toures auf meiner Website. 360 Panoramas findet man auf meiner Facebookseite. Mit der Drohne habe ich auch schöne Videos aufgenommen, die man auf Youtube sehen könnte.

      

      Ich habe eine l

      10. Februar 2024
  8. war Fahrrad fahren.

    4. Februar 2024

    04:04
    53,9 km
    13,2 km/h
    330 m
    330 m
    , und 121 anderen gefällt das.
    1. Seit soooo lange war ich mit dem Rad nicht unterwegs... Ich habe es sehr vermisst.

      

      Wie fast jedes Jahr besuche ich den Bissendorfer Moor, weil es in dieser Jahreszeit viel Wasser da gibt.

      Genaue Beschreibung des Toures gibt es auch meiner Website.

      

      Dieses Mal war ich überrascht, weil es viele Stolpersteine

      4. Februar 2024
  9. und waren wandern.

    27. Januar 2024

    02:24
    10,3 km
    4,3 km/h
    360 m
    370 m
    , und 108 anderen gefällt das.
    1. Die erste Ausflug für mich dieses Jahr. Langsam fange ich mit den Touren wieder an. Dieses Mal war ich in Richtung Salzhemmendorf unterwegs.

      

      Da wollte ich den Lönsturm besuchen. Bei dem tollen Wetter war es eine super Erfahrung. Neben dem Steinbruch und dem Aussichtsturm konnte ich auch mit der Drohne

      28. Januar 2024
  10. war wandern.

    30. Dezember 2023

    02:55
    12,2 km
    4,2 km/h
    360 m
    360 m
    , und 118 anderen gefällt das.
    1. Das letzte Tour für dieses Jahr kommt nach einer Pause heute. Dann kommt wieder eine Weile ohne Touren für mich, aber danach geht es los.

      

      Heute war ich in Bad Pyrmont unterwegs. Geplant war es, die 3 Aussichtstürme da zu besuchen - Bismarck-, Schellen- und Spelunkenturm.

      

      Da wir zu spät losgefahren waren

      30. Dezember 2023
  11. loading