komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
70
104

Destination Valhalla

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Destination Valhalla

Radtouren und Bergsteigen - immer unterwegs, wenn ich Zeit habe.
In Facebook unter - Destination Valhalla, kann man mehr über meine Aktivitäten erfahren.
In Youtube findet man mein Kanal unter den Namen - Destination Valhalla.
Wenn jemand meine Touren interessant findet, einfach Like geben oder mich folgen.Danke.

www.destination-valhalla.com

Distanz

20 289 km

Zeit in Bewegung

1998:05 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Die Turmjagd - Teil 31 - noch 6 Aussichtstürme

    07:05
    90,4 km
    12,8 km/h
    1 310 m
    1 310 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Die Turmjagd Teil 31 - Aussichtsturm Heldenburg, Grubenhagen, Hochmoor, Hochsolling, Klimaturm, Sollingturm. Genaue Beschreibung auf meiner Website (Link ist unten im Kommentar).

      

      Mit dem Zug nach Salzderhelden (hin und zurück). Es waren teilweise andere Türme geplant, aber unterwegs habe ich die Route

  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    06:34
    87,4 km
    13,3 km/h
    1 130 m
    1 120 m
    , und 110 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute kommt noch eine Turmjagd. Dieses Mal in der Nähe von Bielefeld. Genaue Beschreibung des Toures gibt es auf meiner Website. Der Link steht unten.

      

      Ich probiere es kurz eine Zusammenfassung zu schreiben. Es war ein langes Tour geplant, aber ich musste es verkurzen, weil ich viel Zeit verloren habe

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:31
    23,8 km
    15,6 km/h
    110 m
    110 m
    , und 120 anderen gefällt das.
    1. Vielen Dank an allen, die dabei waren. Es war sehr schön, euch wieder zu sehen.

      

      Sonntag passt es zu der Veranstaltung sehr gut. Der Platz finde ich auch schön und das Essen schmeckt gut, besonders die Kuchen :)

      

      Bis zum nächsten Mal.

  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    07:21
    120 km
    16,3 km/h
    590 m
    590 m
    , und 127 anderen gefällt das.
    1. Und heute kommt eine Überraschung. Die Turmjagt ist wieder da! Ich habe festgestellt, dass ich noch viele Türme besichtigen möchte. Es gibt sehr viele, aber diese, die ich noch nicht besucht habe, sind weit von Hannover entfernt (mehr als 100km hin).

      

      Hier sind alle von mir besuchte Türme soweit: komoot.com/de-de/collection/2190119/-die-turmjagd-85-aussichtstuerme

  5. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 99 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Nach dem Tour zum Steinhuder Meer gestern, wollte ich mich heute noch ein bisschen bewegen.

      

      Vormittag war das Wetter nicht gut, aber danach kam die Sonne.

      

      Mit ein Paar Freunden waren wir in der Nähe von Ahlem unterwegs, um ein bisschen Brennessel für eine Freundin zu sammeln.

      

      Am Ende haben wir das Osternfeuer

  6. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    06:45
    98,1 km
    14,5 km/h
    580 m
    570 m
    , und 135 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Und jetzt das Tour von gestern - dieses Mal in Richtung Steinhuder Meer. Viele Menschen fahren dahin. Ich auch - mindestens einmal im Jahr. Ich wollte eine Runde um den See herum machen. Mehr darüber auf meiner Website.

      

      Von Hannover bin ich neben Mittellandkanal bis Garbsen gefahren und danach weiter

  7. war wandern.

    24. März 2024

    03:44
    22,2 km
    5,9 km/h
    280 m
    280 m
    , und 130 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Heute kommt eine kurze Wanderung auf den Bentherberg. Mit dem Wetter hatte ich kein Glück, aber trotzdem wollte ich mich ein bisschen bewegen.

      

      Bis Ahlem bin ich mit dem Ersatzverkehr von Linie 10 gefahren und von dort bin ich in Richtung Velber gegangen. Es hat geregnet und es war windig.

      

      Im Wald neben

  8. war wandern.

    10. März 2024

    02:15
    10,1 km
    4,5 km/h
    90 m
    80 m
    , und 107 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute habe ich mich für eine kurze Wanderung von Anderten nach Kronsberg entschieden (nach dem Radtour gestern).

      

      Bis Anderten bin ich mit der Straßenbahn gefahren. Von dort kommt ein Spaziergang neben dem Mittellandkanal.

      

      Es folgt eine kurze Strecke durch den Wald. Danach erreich man schnell Kronsberg

  9. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    04:49
    65,4 km
    13,6 km/h
    760 m
    750 m
    , und 133 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute kommt noch ein Tour mit dem Rad. Dieses Mal von Sarstedt über den Hildesheimer Wald nach Tosmarberg. Danach bin ich nach Bad Salzdetfurt gafahren und von dort über Hildesheim wieder nach Sarstedt. Mehr darüber auf meiner Website.

      

      Das Wetter war sonnig, aber kalt, besonders wenn die Sonne weg war

  10. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    06:59
    96,9 km
    13,9 km/h
    600 m
    600 m
    , und 123 anderen gefällt das.
    1. Jetzt kommt das Tour von gestern. Ich bin von Hannover nach Wietze über die Wälder gefahren. Danach weiter nach Ovelgönne und von dort zurrück nach Hannover. Ich habe schöne Drohnenaufnahmen gemacht. Der Video steht runter (leider habe ich die Drohne heute am Kronsberg gecrasht. Morgen geht es zum DJI

  11. loading