komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Maik

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Maik
Distanz

140 km

Zeit in Bewegung

31:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    21. Juni 2020

    Mit dem Rad und zu Fuß durch ein Vogelschutzgebiet auf der Insel Mön in Dänemark

    02:08
    21,4 km
    10,1 km/h
    60 m
    60 m
    gefällt das.
    1. 8. Juli 2020

      Eine wunderschöne Tour für den 1. Urlaubstag. Es waren etwa 18 km mit den Rad, den Rest zu Fuß. Diese kleine Insel wird im Frühjahr und im Herbst von unzähligen Zugvögeln besucht. Bei uns waren nur die da die immer da sind. Möwen, Gänse, Schwäne, Fischreiher usw.

  2. hat eine Fahrradtour geplant.

    23. Juni 2020

  3. war wandern.

    1. Juni 2020

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 1. Juni 2020

      Eine einsame Wanderung zum Pfingstmontag mit vielen Highlights, Geschichte, Natur und vielen vielen Tieren. Einfach nur schön.

  4. und 2 andere waren wandern.

    30. Mai 2020

    02:35
    9,57 km
    3,7 km/h
    240 m
    240 m
    , und gefällt das.
  5. und waren wandern.

    30. Mai 2020

    02:33
    9,35 km
    3,7 km/h
    250 m
    240 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 30. Mai 2020

      Ein schöner Tag zum Wandern. Nicht zu lang, ein paar Höhenmeter und eine herrliche Landschaft. Hier und da waren Wege zugewachsen aber wieder gefunden. Eine wunderschöne Aussicht gefunden zwischen Punkt 12 und 13. Lässt sich leider nicht einfügen. Man könnte aus ca 70 m Höhe in die Saale springen von

  6. war wandern.

    22. Mai 2020

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 22. Mai 2020

      Was für ein schöner Tag. Es war ganz schön warm und schwül aber das schreckt uns nicht ab. Wir mussten heute diese Tour machen denn die Pfingstrosen und Orchideen sind am verblühen. Schade das die Kirche in Beutnitz nicht offen war ( obwohl es dran stand das sie offen ist ) Der Bahnhof ist nur noch f

  7. war wandern.

    9. Mai 2020

    02:13
    9,27 km
    4,2 km/h
    130 m
    70 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 9. Mai 2020

      Ich hatte eine sooo schöne Tour rund um Bad Kösen geplant aber Dank Corona ( ich kann es nicht mehr hören, lasst uns endlich wieder leben ) lief so einiges falsch. Wir wollten unten an der Saale mit der Fähre übersetzen, diese fuhr aber nicht. Dann sind wir vor gelaufen und sind über die Autobrücke gelaufen

  8. war wandern.

    3. Mai 2020

    02:54
    12,3 km
    4,2 km/h
    370 m
    370 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 3. Mai 2020

      Heute ging es rund um Bad Sulza. Ich hatte die Tour selbst auf der Karte erstellt. Ich muss der erste gewesen sein bei Komoot der die Tour gelaufen ist denn das Navi war an sehr vielen Stellen überfordert. Schade war das das Gradierwerk abgesperrt war wegen Baumaßnahmen und das die Sonnenburg abgeriegelt

  9. war wandern.

    1. Mai 2020

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 1. Mai 2020

      👍😊

  10. war wandern.

    26. April 2020

    1. 29. April 2020

      Niedliche Runde maik und interessante Bilder.

      😊

  11. loading