komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

180

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jenny

Draußen zu Hause - egal ob zu Fuß, MTB oder EMTB!

Distanz

5 738 km

Zeit in Bewegung

499:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Jenny war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    01:41
    19,7 km
    11,7 km/h
    540 m
    530 m
    Bärbel☮🕊️✌🏻, Matthias Riedl und 42 anderen gefällt das.
  2. Jenny und Meike waren draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    04:13
    46,7 km
    11,1 km/h
    920 m
    980 m
    Tobi 😎, Sascha und 60 anderen gefällt das.
    1. Elmbiker

      Und nebenbei mal ein bißchen aufgeräumt 👍

      • vor 6 Tagen

  3. Jenny war mountainbiken.

    29. April 2022

    01:53
    20,0 km
    10,6 km/h
    600 m
    560 m
    Manfred, Christoph 🦊 und 50 anderen gefällt das.
    1. Jenny

      Ja was war denn heute los? Es ist Freitag ... ja ok, da kann man schon irgendwie müde sein. Eigentlich radel ich diese Schwere weg nach 3 km. Dieser Effekt stellte sich heute einfach nicht ein 🤷‍♀️

      

      So schleppte ich mich heute den Berg hoch. Belohnung Molkenhaus: Apfelkuchen 😋

      Danach nach Hause. Heute geht es früh ins Bett! 🫡

      • 29. April 2022

  4. Jenny war mountainbiken.

    27. April 2022

    00:49
    15,0 km
    18,3 km/h
    180 m
    180 m
    Frank Bubenik, Wolfgang und 39 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang

      Schade, das Salz an der Suppe fehlt! 😁

      • 27. April 2022

  5. Jenny war mountainbiken.

    15. April 2022

    00:50
    11,4 km
    13,8 km/h
    300 m
    260 m
    Carsten, 🚴🏻Steffen und 37 anderen gefällt das.
    1. Jenny

      Kleiner Zwischenstopp auf dem Weg nach Hause. Auf der Suche nach etwas Grün Richtung Weinberge. Schöner Weg über den Dächern von Bozen endete leider abruppt mittels Absperrung - also wieder zurück. Else hatte sich bereits am Abend davor den Fuß vertreten - also war sie heute mal wieder im Rucksack Passagier

      • 15. April 2022

  6. Jenny und Marcus waren mountainbiken.

    14. April 2022

    01:14
    14,8 km
    12,0 km/h
    820 m
    610 m
    Elmbiker, Sascha und 40 anderen gefällt das.
    1. Jenny

      Ein gelungener Abschied mit einem Wahnsinns-Trailerlebnis genau nach unserem Geschmack. Die Abfahrt ist lang, steil, verblockt - teilweise unter 10 cm Laub. Traumhafte Ausblicke.

      Ein kleiner Crash - aber nichts schlimmes passiert. Arbeite schon frühzeitig an meinen Sexy-Summer-Legs 😂

      

      

      

      • 14. April 2022

  7. Jenny und Marcus waren mountainbiken.

    13. April 2022

    02:15
    33,2 km
    14,7 km/h
    1 310 m
    880 m
    Sascha, Eyron Byron und 38 anderen gefällt das.
    1. Jenny

      🥶schwimmen? Natürlich nicht 😂

      • 13. April 2022

  8. Jenny und Marcus waren mountainbiken.

    11. April 2022

    Josh slash8, Friedbert und 46 anderen gefällt das.
    1. Jenny

      Tolle Tour heute! Klares Wetter genutzt und eine Runde gedreht. Zwar ganz anders als geplant, denn ab dem Refugio auf 1600 hm lag noch tiefer Schnee und ein weiterkommen an der Nordseite war nicht möglich.

      Also umgeplant und einen tollen Trail bergab gefunden. Der war wirklich mal steil und sehr lang

      • 11. April 2022

  9. Jenny war mountainbiken.

    10. April 2022

    01:39
    19,3 km
    11,7 km/h
    840 m
    850 m
    Matthias Riedl, Marco und 47 anderen gefällt das.
    1. Jenny

      Endlich Urlaub! Erste kleine Erkundstour. Die Wanderwege / Trails sind größtenteil betoniert. Ein bisschen Schotter. Uphill: ich bin froh, dass ich das EBike mitgenommen habe - Downhill: technisch nicht anspruchsvoll - habe ich eigentlich Ersatz-Bremsbeläge dabei? 🤔

      • 10. April 2022

  10. Jenny und Dennis waren draußen aktiv.

    3. April 2022

    03:00
    24,6 km
    8,2 km/h
    1 750 m
    1 770 m
    Christoph 🦊, Antonio und 44 anderen gefällt das.
    1. Jenny

      Der kleine Freerider wurde eingeweiht. Die Bedingungen waren…gemäß Bikepark Bodetal interessant. Mit dem Fahrwerk-Setting noch nicht ganz glücklich. Das wird noch optimiert!

      Auch die Bremsen befinden sich noch im Dörnröschenschlaf.

      Das Giant Reign und das LIV Hail sind sehr ähnlich von der Geometrie. Trotzdem

      • 3. April 2022

  11. loading