komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
26

Nicole 🐈

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nicole 🐈
Distanz

2 776 km

Zeit in Bewegung

311:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    Sonntagsmärchen 📜 mit Bewegung 👩🏾‍🤝‍👨🏽

    01:35
    7,67 km
    4,8 km/h
    170 m
    170 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute gab es das Sonntagsmärchen mal nicht vom Kika sondern in echt und mit Bewegung. Eine schön gestaltete Runde mit echt tollen aus Holz geschnitzten Figuren. Am Wilhelmsturm gab es dann noch ein Aufstieg und eine Grillwurst. Das Wetter war für April uns heute doch recht gnädig gestimmt. Jetzt hei

  2. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute eine schöne Runde zu zweit. Bei herrlichem Sonnenschein und der explodierenden Natur eine Wohltat. Zum krönenden Abschluss gab es noch das eine oder andere Eis beim "zum Dänen".

      So lässt man sich den Sonntag doch schmecken.

  3. war draußen aktiv.

    17. März 2024

    00:31
    2,30 km
    4,5 km/h
    20 m
    20 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Bad Münder hat eine schöne Innenstadt mit vielen kleinen Läden, das gefällt mir und das Schlendern ist dadurch besonders schön.

  4. war draußen aktiv.

    12. März 2024

    00:20
    1,41 km
    4,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Heute habe ich mal kinderfrei und bin auf Fortbildung. Man lernt nie aus..

  5. war wandern.

    10. Februar 2024

    00:20
    1,47 km
    4,3 km/h
    0 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Wieder eine Tierparkrunde, heute mit Muddi. 🥰

      Diesmal hatte ich Glück und der Manul zeigte sich.

  6. und waren wandern.

    28. Januar 2024

    00:56
    4,30 km
    4,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Kleine Runde vor der Kaffeepause in der Ziegenbuche. Heute war Gott und die Welt unterwegs. Kaiserwetter sag ich nur !

  7. und waren wandern.

    7. Januar 2024

    01:32
    6,80 km
    4,5 km/h
    110 m
    110 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Nach einem Wochenende in der Heimat ging es auf dem Rückweg nochmal in den Harz. Dieses Mal zum Teufelsmauerstieg(HWN188) bei Neinstedt. Haben dort eine schöne Runde gedreht mit Hochwasser der Bode,Harzerwandernadel und etwas Schnee und Wind. Anschließend sind wir noch in den Marienhof/ Cafe eingekehrt

  8. und waren wandern.

    6. Januar 2024

    00:17
    1,29 km
    4,6 km/h
    0 m
    0 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2024

      Für uns immer wieder schön!

  9. und waren wandern.

    30. Dezember 2023

    01:11
    5,31 km
    4,5 km/h
    40 m
    30 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Immer wieder schön und Neues zu entdecken im Wisentgehege!

      Wir wünschen Euch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Neue Jahr!

  10. und 2 andere waren wandern.

    26. November 2023

    00:03
    314 m
    7,0 km/h
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 26. November 2023

      Zum Geburtstag 🎂 des Sohnemanns ging es heute als Überraschung ins Outpost One einer Star Wars Ausstellung. Hier gibt es fast alles was das Herz eines Star Wars Fan erfreut. Sogar lebensgroße Raumschiffmodelle und natürlich auch den Imperator und Darth Vader. Eine super Ausstellung !

  11. loading