komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Isa

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Isa
Distanz

384 km

Zeit in Bewegung

76:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    31. Juli 2021

    Im Wupper Tal

    02:58
    8,35 km
    2,8 km/h
    70 m
    60 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 31. Juli 2021

      Zurück in der Heimat ging es heute ins Bergische Land, dabei hatte ich nicht bedacht, das auch diese Region stark von den Unwettern und dem Hochwasser betroffen ist. Die nahen Uferweg sind aktuell natürlich nicht begehbar und auf unserem Weg haben wir viel Verwüstung gesehen.

      Ich hoffe und bete für alle

  2. und waren wandern.

    14. Juli 2021

    01:51
    4,40 km
    2,4 km/h
    80 m
    70 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es bei schönen Temperaturen 😅 durch und um die Kleinstadt Penalva do Castelo. Neben einem beschaulichen Stadtkern mit der schönen Kirche "Igreja da Misericórdia"aus dem 18. Jahrhundert , bietet das 5 Sterne Hotel "Casa da Ínsua" eine herrlichen Parkanlage.

      Schöne Wanderwege fehlen auch nicht

  3. und 2 andere waren wandern.

    19. Juni 2021

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Schöne Auszeit in der Eifel 🥰, auf dem Traumpfad Eltzer Burgpanorama bekommt man alles was das Herz braucht

      einfach himmlisch. Nur an der Burg war es recht voll, wenn möglich in der Woche gehen 🥾 oder früh früh 🤗

      dann kann man die Burg richtig genießen 😉

      

      In meinem persönlichen Ranking bekommt die Tour

  4. und waren wandern.

    17. Juni 2021

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Am Vormittag ging es los in die Haard, zum Katenkreuz oder auch ab ins Jammertal 😉. Bei den Temperaturen bin ich dann nicht wie im original Track gelaufen sondern anders rum da dann der 1 km auf der Strasse noch gut zu ertragen war. Im Wald waren dann die Temperaturen gut zu ertragen, an jeder Bank

  5. und waren wandern.

    12. Juni 2021

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Inspiriert durch das Buch Wanderungen für die Seele "Ruhrgebiet" ging es nach Hamm.

      Direkt vom Parkplatz neben dem Kurpark ging es los in Richtung Schleuse Werries. Ein Stück durch den Park und dann am Dattel-Hamm Kanal entlang. Wunderschöne Eindrücke von einer schöne Landschaft konnten wir auf den ersten

  6. und waren Fahrrad fahren.

    4. Juni 2021

    02:31
    27,6 km
    11,0 km/h
    70 m
    70 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. Etwas kreuz und quer ging es gestern durch und um das Nasse Dreieck. Die Tour stammt aus dem Buch Radeln für die Seele "Münsterland" Erst dachte ich schon das ich am nassen Dreieck mal so richtig nass werde 😁, aber mit etwas Glück und einer längeren Rast beim Kloster Gravenhorst (lecker Kaffee und Kuchen

  7. und 2 andere waren wandern.

    31. Mai 2021

    02:01
    4,90 km
    2,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Endlich komme ich dazu die erste Tour von meinem Wochenende in der Eifel einzustellen 🥾🤗

      Mit einem kleinem neuen Wanderweg im Herzen der Eifel ging es los. Der Kamillen Traut Weg ist einfach nur zum genießen 🥰

      Der Ursprung kommt aus dem Eifel Roman Kamillenblumen von Ute Bales. Auf dem Weg wird an verschieden

  8. und 2 andere waren wandern.

    23. Mai 2021

    02:31
    6,37 km
    2,5 km/h
    30 m
    20 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Heute einfach mal ab durch die Hecke im NSG Franzosenbach 🤗🥾

  9. und waren wandern.

    22. Mai 2021

    00:51
    3,63 km
    4,3 km/h
    30 m
    20 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 24. Mai 2021

      Beeindruckende Wolkenformationen!!!

  10. und 2 andere waren wandern.

    16. Mai 2021

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es in die östlichste Ecke des Münsterlandes.

      Die Tour stammt aus dem Buch Wanderungen für die Seele "Münsterland".

      Mein erster Gedanke war, so weit fahren für 5 km Wandern. Da ich aber mittlerweile meine Wanderungen entschleunigt und achtsam gestallte ist mir das Naturbad wichtiger als die

  11. loading