54

HeBo

199

Follower

Über HeBo
Distanz

5 118 km

Zeit in Bewegung

746:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. HeBo war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:28
    25,8 km
    17,6 km/h
    120 m
    170 m
    🌺Marianne 🦂, Patrick Göser und 31 anderen gefällt das.
    1. Priska

      Super schöne Fotos! 😍
      Tolle Abendstimmung!

      • vor 4 Tagen

  2. HeBo war wandern.

    6. September 2021

    00:15
    1,44 km
    5,9 km/h
    70 m
    60 m
    Günter, gisi und 44 anderen gefällt das.
    1. HeBo

      Heute Abend war ich mit einer Freundin spontan zum Sonnenuntergang auf dem Blauen. Meine Freundin und ich hatten uns ein Bierchen und etwas zum knabbern eingepackt.
      Von Personal des Hotels Hochblauen wurden wir freundlich angesprochen und darauf hin gewiesen, dass dort picknicken nicht erwünscht ist.
      Damit wird gegen das Hausrecht verstoßen. Da wir darauf freundlich reagiert haben und wir versprochen haben, dies zukünftig zu respektieren, wurden wir auf ein Gläschen Sekt eingeladen.
      Das war mega nett !
      Für alle die dort ebenfalls gerne den Sonnenuntergang anschauen: das Hotel stellt die Infrastruktur zur Verfügung und pflegt diese. Zum Dank für die Location bestellt Euch dort bitte etwas zu trinken oder geht dort auf der schönen Terrasse eine Kleinigkeit essen. Das Hotel-Personal lebt davon und freut sich über jeden Gast.
      👍👋👋

      • 6. September 2021

  3. HeBo und Sabine Tibursky waren wandern.

    4. September 2021

    00:41
    2,41 km
    3,5 km/h
    20 m
    40 m
    Patrick Göser, 🌺Marianne 🦂 und 34 anderen gefällt das.
    1. Peter53

      Altstädte haben immer was Besonderes je nach Landstrich.

      • 6. September 2021

  4. HeBo und Sabine Tibursky waren wandern.

    4. September 2021

    Patrick Göser, Gabi und 39 anderen gefällt das.
    1. HeBo

      Eine super schöne Tour !
      Immer wieder schöne Aussichten und beeindruckende Wasserfälle !
      Allerdings ist der Rückweg nicht für empfindliche Knie geeignet !

      • 4. September 2021

  5. HeBo und Sabine Tibursky waren wandern.

    3. September 2021

    Klaus Hemgesberg, Günter und 48 anderen gefällt das.
    1. HeBo

      Sooooooo schön !!! 😍😎😍👍👁️👁️👀

      • 3. September 2021

  6. HeBo und Sabine Tibursky waren wandern.

    2. September 2021

    Günter, Patrick Göser und 35 anderen gefällt das.
    1. HeBo

      BEEINDRUCKEND !!! 🤩😍🤩😍

      • 2. September 2021

  7. HeBo war wandern.

    2. September 2021

    00:48
    3,86 km
    4,8 km/h
    30 m
    30 m
    Günter, Patrick Göser und 33 anderen gefällt das.
    1. Priska

      Woher „kennst“ Du das Lago Mio in Weesen? 😳 Dieses Restaurant ist einfach immer wieder ein Abstecher wert.
      Hut ab, 17 Grad Wassertemperatur ist doch recht kühl, da wär ich nicht ins Wasser 🥶 bei mir im Lago Maggiore waren es heute immerhin 22 Grad.

      • 2. September 2021

  8. HeBo war mountainbiken.

    30. August 2021

    01:41
    31,7 km
    18,9 km/h
    300 m
    300 m
    Günter, morimarusa und 40 anderen gefällt das.
    1. HeBo

      So eine große Runde hatte ich eigentlich nicht geplant. Dann war ich wieder einmal davon fasziniert, wie sich das Gesicht des Altrheins nach den Hochwasser verändert hat.
      Und es kam noch die schöne Wolkenstimmung hinzu und ich konnte fast nicht genug bekommen. Allerdings wurde ich dann doch etwas vom Regen geküsst.

      • 30. August 2021

  9. HeBo war wandern.

    28. August 2021

    00:59
    4,90 km
    5,0 km/h
    20 m
    10 m
    Patrick Göser, 🌺Marianne 🦂 und 35 anderen gefällt das.
    1. Peter53

      HeBo die alten Gemäuer haben immer etwas Unentdecktes.

      • 28. August 2021

  10. HeBo war mountainbiken.

    25. August 2021

    01:44
    33,7 km
    19,5 km/h
    530 m
    520 m
    Sabine u. Peter, Günter und 32 anderen gefällt das.
    1. 🌺Marianne 🦂

      Sehr schöne Aufnahmen wie auch eine starke Tour 💪👍

      • 26. August 2021

  11. loading