26

Yvonn

124

Follower

Über Yvonn

Das mag ich:
-meine Kinder
-in der Natur sein(am liebsten im Wald und in den Bergen)
-Wandern,MTB fahren(gerne im Bikepark👍oder einsame Pfade im Wald),Piloxing,Pilates,Tanzen,Reiten
-Rock,Metal und Mittelaltermusik
-Konzerte
-Tiere(vor allem Ziegen😍)
-Bücher lesen
-Norwegen
-wild zelten
-Freiheit
-ehrliche,natürliche Menschen mit Herz
-Holzhäuschen

Distanz

2 442 km

Zeit in Bewegung

257:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Yvonn und Maike waren wandern.

    vor 2 Tagen

    01:49
    7,93 km
    4,4 km/h
    180 m
    170 m
    Christof, Xrunfun 👣🐾🐾 und 55 anderen gefällt das.
    1. Yvonn

      Liebe Maike,war trotz spontaner Routenänderung sehr schön heute😘🤗Freue mich auf unsere nächste Quasselrunde😉🙋‍♀️

      • vor 2 Tagen

  2. Yvonn war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:47
    9,49 km
    5,3 km/h
    300 m
    280 m
    hiking_megatramp, Rick Mave und 62 anderen gefällt das.
    1. Scotty 🦊

      Schöne Bilder 🦊🐐🍁

      • vor 5 Tagen

  3. Yvonn und Dennis waren mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    04:03
    55,8 km
    13,8 km/h
    860 m
    1 150 m
    Mathias, Christof und 60 anderen gefällt das.
    1. Mathias

      Schöne Tour mit gut Höhenmetern 👍Klasse! 😎

      • vor 7 Tagen

  4. Yvonn war laufen.

    20. November 2020

    00:43
    6,46 km
    9,0 km/h
    210 m
    140 m
    Julia Sonnentatze, Patrick Göser und 55 anderen gefällt das.
    1. Yvonn

      Seit langem mal wieder laufen gewesen und sogar ein Reh gesehen😍

      • 20. November 2020

  5. Yvonn war mountainbiken.

    18. November 2020

    02:02
    33,4 km
    16,4 km/h
    690 m
    700 m
    Christof, Levent und 65 anderen gefällt das.
    1. Yvonn

      Metallica auf die Ohren und dann einfach nur ab durch die Matsche brettern🤘👍😁

      • 18. November 2020

  6. Yvonn war wandern.

    15. November 2020

    05:42
    30,1 km
    5,3 km/h
    810 m
    830 m
    Armin Allgäu 😊, MatthiasDSC und 70 anderen gefällt das.
    1. Yvonn

      Der Dörnberg,ein Wander-und Bikerparadies❤Tolle schmale Pfade mit herrlicher Aussicht👍Muss man mal gewesen sein,am besten in der Woche oder am Wochenende schon gleich morgens.Sonntag Nachmittag herrscht hier Völkerwanderung🙈War eine richtig schöne Tour heute🌞Ist man einmal auf die Helfensteine raufgeklettert,hat man eine tolle Aussicht👍

      • 15. November 2020

  7. Yvonn war wandern.

    14. November 2020

    Christof, Rick Mave und 62 anderen gefällt das.
    1. Yvonn

      Heute mal nicht als Frodo nach Mordor unterwegs gewesen,sondern ins Märchenreich.Fast hätte ich im Schreckenbergturm geendet wie Rapunzel in ihrem Turm,weil ich so gewisse Schwierigkeiten hatte da wieder runterzuklettern,aber zum Glück habe ich es dann doch ohne Prinzen geschafft😜

      • 14. November 2020

  8. Yvonn war wandern.

    13. November 2020

    01:55
    10,2 km
    5,3 km/h
    250 m
    250 m
    Michael, Hannes & Bruno und 61 anderen gefällt das.
    1. Yvonn

      Über gefährliche,steinige und wurzelige Pfade kämpfte ich mich durchs Gebirge durch dichten Nebel,dessen Kälte an mir emporkroch,immer auf der Hut vor dem Bösen,vor den Augen Saurons.Die Feinde schwirrten in Gestalt von krächzenden Rabenvögeln über mir und ließen keine Pause zu.Bald würde ich Mordor erreichen,um dort den Ring ins Feuer zu werfen!Völlig abgekämpft,endlich dort angekommen,bemerkte ich,dass ich den Ring leider vergessen hatte🤷‍♀️Also bin ich wieder umgedreht.Aber egal,Ringe find ich eh scheiße und es gibt Schlimmeres wie zb.ne Mettwurststulle ohne scharfen Löwensenf!Frohen Herzens,fröhlich grinsend ging es also heimwärts vorbei an engumschlungenen,verliebten Bäumen,die von Vogelgezwitscher umgeben waren.In meinen Gedanken spielten kleine Füchslein mit unschuldigen Lämmern,Kätzchen vertrugen sich mit den Mäuschen und einfach alles war gut!Ende!Und wenn ich nicht gestorben bin,dann lebe ich noch heute😜

      • 13. November 2020

  9. Yvonn war wandern.

    10. November 2020

    02:22
    14,0 km
    5,9 km/h
    370 m
    360 m
    Wilmer, Egge MTB Altenbeken und 65 anderen gefällt das.
    1. Wilmer

      Tolle Bilder vom Desenberg!
      😊👍👏👌

      • 10. November 2020

  10. Yvonn war wandern.

    9. November 2020

    Christof, suny und 63 anderen gefällt das.
    1. Yvonn

      Hier gehe ich immer wieder gerne!Keine lange Runde,aber sehr schön.Gut,wenn ich nicht soviel Zeit habe😉Erst den Holzlehrpfad hoch,dann zum Skywalkaussichtspunkt und dann den alten Klippenweg runtergekraxelt,um zu schauen,ob die wildlebende bzw.die immer wieder ausbüxende Ziege noch dort herumstreunert.
      Leider habe ich sie nicht gesehen.Vielleicht wurde sie mittlerweile schon eingefangen🤷‍♀️

      • 9. November 2020

  11. loading