8

Tanja

7

Follower

Über Tanja

Ich bin noch relativ neu in Düsseldorf und ich fahre sehr gern Rad (Pedelec). Mit meinem Lebenspartner mache ich bei schönem Wetter oft längere Touren rund um Düsseldorf und im gesamten Ruhrgebiet. Auch die Umgebung von Köln werde ich diese Jahr mit dem Rad erkunden und eine größere Tour an der Erft vorbei machen.

Distanz

614 km

Zeit in Bewegung

33:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Rainer und 2 andere haben eine E-Bike-Tour geplant.

    17. Januar 2021

    06:53
    119 km
    17,3 km/h
    750 m
    860 m
    Tanja, Fran and Carsten gefällt das.
  2. Rainer und 3 andere haben eine E-Bike-Tour geplant.

    17. Januar 2021

    04:21
    69,0 km
    15,9 km/h
    260 m
    360 m
    Tanja und Fran gefällt das.
    1. Rainer

      Geplant für 2021. Die genaue Streckenführung im Bereich Neandertal muss ich noch rausfinden, wenn ich diese Tour das erste Mal fahre. Hnfahrt mit der S-Bahn nach Wuppertal, Ausstieg in Gruiten.

      • 17. Januar 2021

  3. Rainer und 2 andere haben eine E-Bike-Tour geplant.

    6. Dezember 2020

    06:48
    103 km
    15,1 km/h
    210 m
    280 m
    Fran gefällt das.
    1. Rainer

      Eine neue Tour soeben zusammengeklickt. Von Lindlar bis nach Ratingen. Mit dem Zug über Köln hin und mit dem Rad (eBike) zurück. Natürlich auch von Düsseldorf bis Düsseldorf aus jeder Region fahrbar, dann etwa 5 km kürzer. In diesem Fall idealerweise Start- und Endpunkt = Flughafenbahnhof.

      • 6. Dezember 2020

  4. Rainer und Tanja waren Fahrrad fahren.

    17. Juli 2020

    02:38
    27,6 km
    10,5 km/h
    70 m
    60 m
    Misha Jedy, Maik and Fran gefällt das.
    1. Rainer

      Diese Tour haben wir am 18.7.2020 mit dem eScooter gemacht. Bis auf einige Treppen war die Tour sehr schön und unkomplziert. Vielleicht einen km davon mussten wir die Scooter schieben.

      • 1. September 2020

  5. Rainer und Tanja haben eine Wanderung geplant.

    27. Mai 2020

    Gunnarsson und Fran gefällt das.
    1. Rainer

      Auch diese Tour musste ich als Wandertour planen, weil es als Radfahrer nicht funktionierte. Wir werden aber den eScooter nutzen um durch die Parks, vorbei an den Hochhäusern der Banken bis zur neuen EZB und dann auf der anderen Mainseite zurück zu fahren.

      • 27. Mai 2020

  6. Rainer und Tanja haben eine Wanderung geplant.

    27. Mai 2020

    Fran gefällt das.
    1. Rainer

      Das ist natürlich keine Wandertour, wir werden sie mit dem eScooter fahren um den schönen Grüngürtel und die Rheinpromenade von Köln näher kennen zu lernen. Auch zum Mediapark werden wir einen Abstecher machen, aber das konnte ich auf der Karte nicht mit einbauen. Komoot hätte dann eine andere Strecke über Hauptstraßen gewählt. Somit ist die Tour etwa 17 km lang.

      • 27. Mai 2020

  7. Tanja und Rainer waren Fahrrad fahren.

    7. Mai 2020

    04:27
    88,7 km
    20,0 km/h
    330 m
    370 m
    Michael, Misha Jedy und 3 anderen gefällt das.
  8. Tanja und Rainer waren Fahrrad fahren.

    6. Mai 2020

    02:01
    38,5 km
    19,0 km/h
    100 m
    90 m
    Misha Jedy, Michael und 3 anderen gefällt das.
    1. Rainer

      Wunderschöne Tour 🤗

      • 8. Mai 2020

  9. Tanja und Rainer waren Fahrrad fahren.

    5. Mai 2020

    01:07
    22,0 km
    19,8 km/h
    90 m
    80 m
    Michael, Misha Jedy und 2 anderen gefällt das.
  10. Tanja und Rainer waren Fahrrad fahren.

    4. Mai 2020

    01:44
    32,9 km
    18,9 km/h
    130 m
    130 m
    Michael, Misha Jedy and Fran gefällt das.
  11. loading