1

Daniel Fischer
 

687

Follower

Über Daniel Fischer

unterwegs in den Bergen 🌨⛷🚵‍♀️🏃‍♂️📸

Distanz

527 km

Zeit in Bewegung

69:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Daniel Fischer war wandern.

    15. Juni 2021

    02:01
    8,39 km
    4,2 km/h
    770 m
    730 m
    Ilic, Ewa und Christof und 14 anderen gefällt das.
    1. Ewa und Christof

      Der Ausblick ist einfach genial ....!!!😃😇💞

      • 17. Juni 2021

  2. Daniel Fischer war laufen.

    27. Mai 2021

    00:45
    7,81 km
    10,5 km/h
    10 m
    10 m
    Michael, Günter und 11 anderen gefällt das.
    1. Daniel Fischer

      Kurze Laufrunde am Morgen direkt am Strand. Danach schmeckt das Frühstück umso besser!

      • 27. Mai 2021

  3. Daniel Fischer war wandern.

    20. Mai 2021

    Gerd Wegscheider, Doreen und 4 anderen gefällt das.
    1. Daniel Fischer

      Weil der Winter noch immer in den Bergen wütet, ging es für mich zum höchstgelegenen Badesee Kärntens. Zum Baden war es freilich noch zu kalt, aber perfekt für eine kurze Wanderung. Vom Parkplatz in Neusach geht es auf einem Forstweg bis zum Ronacherfelsen. Die Lienzer Dolomiten hat man dabei immer im Blick und die Natur zeigt sich aktuell in voller Pracht. Ab dem Ronacherfels folgt man einem Wanderweg zur Aussichtsplattform "Schöne Aussicht", die mit Bänken und einem Tisch zum Verweilen einlädt und einen herrlichen Blick auf den See und die Lienzer Dolomiten bietet. Man könnte auch weiter bis zum Ostufer wandern und dann dort das Boot zurücknehmen, ich habe mich aber für den Sonnenuntergang entschieden.

      • 29. Mai 2021

  4. Daniel Fischer war laufen.

    9. Mai 2021

    02:08
    24,7 km
    11,6 km/h
    30 m
    50 m
    Markus, Doreen und 8 anderen gefällt das.
  5. Daniel Fischer war laufen.

    5. Mai 2021

    Harry Rees, Bernhard Neumayer und 11 anderen gefällt das.
  6. Daniel Fischer war laufen.

    1. Mai 2021

    01:33
    12,8 km
    8,3 km/h
    540 m
    510 m
    Ewa und Christof, Günter und 7 anderen gefällt das.
    1. Daniel Fischer

      Heute das schlechtere Wetter für einen kleinen Lauf genutzt. Nächstes Mal möchte ich aber dann schon ganz auf den Gipfel oder wenigstens auf ein Getränk in der Hütte einkehren 😁

      • 1. Mai 2021

  7. Daniel Fischer war laufen.

    24. April 2021

    Ewa und Christof, Markus und 10 anderen gefällt das.
  8. Daniel Fischer war laufen.

    14. April 2021

    01:23
    15,5 km
    11,1 km/h
    20 m
    20 m
    katherina54, Stefan und 14 anderen gefällt das.
    1. Hannes

      Herrlich die Abendstimmung eingefangen!

      • 14. April 2021

  9. Daniel Fischer war laufen.

    6. April 2021

    01:37
    13,7 km
    8,5 km/h
    210 m
    200 m
    Hannes, Willi und 12 anderen gefällt das.
  10. Hemma und Daniel Fischer waren draußen aktiv.

    20. März 2021

    00:49
    4,33 km
    5,3 km/h
    200 m
    190 m
    Daniel Fischer, Hannes und 5 anderen gefällt das.
    1. Daniel Fischer

      Kurze Wanderung auf das Goldeck bei eisigen Temperaturen, starkem Wind und einem herrlichen Sonnenuntergang. Runter ging es dann mit dem Schlitten, wofür es dafür bessere Strecken gibt.

      • 21. März 2021

  11. loading