komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ann-Kathrin & Milo 🌸

Wanderungen mit Milo im Märkischen Kreis & Umgebung 🐺

Distanz

757 mi

Zeit in Bewegung

256:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Lukas🚶🚵‍♂️ & Milo🐺 und Ann-Kathrin & Milo 🌸 waren mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    Test1 All-Mountain

    01:05
    6,59 mi
    6,1 mi/h
    900 ft
    850 ft
    Ann-Kathrin & Milo 🌸, Magnus S. und 4 anderen gefällt das.
  2. Lockdown, Sechzigtoni und 6 anderen gefällt das.
  3. Tanja Weichelt und Ann-Kathrin & Milo 🌸 waren wandern.

    8. Juli 2022

    01:48
    5,26 mi
    2,9 mi/h
    600 ft
    575 ft
    Lukas🚶🚵‍♂️ & Milo🐺, Eva und 2 anderen gefällt das.
  4. 01:03
    2,75 mi
    2,6 mi/h
    450 ft
    500 ft
    ᗩᑎTᒍᗴ 🌷, Sechzigtoni und 4 anderen gefällt das.
    1. Ann-Kathrin & Milo 🌸

      Leider war diese Runde alles andere als schön. Anfangs noch schön begehbar, waren nach 2 km keine wege mehr vorhanden, nur noch totes holz. Das wir dem Weg doch irgendwie gefolgt sind, hat uns wirklich gewundert. Klettern, kniehohes Gras und dicke fette Äste und totes holz, die den Weg versperren. Schade

      • 23. Juni 2022

  5. Ann-Kathrin & Milo 🌸 war wandern.

    20. Juni 2022

    01:43
    4,53 mi
    2,6 mi/h
    825 ft
    825 ft
    Maic, Dieter und 6 anderen gefällt das.
    1. Ann-Kathrin & Milo 🌸

      Sollte eigentlich eine andere Runde werden. Leider musste ich bei der ersten sackgasse umdrehen - die wege existierten nicht mehr. Danach in die andere richtung, war mir aber alleine nicht so geheuer 😃 also wieder Richtung Rathmecke und dann aber direkt rechts hoch richtung schützenheim. Ab da war die

      • 20. Juni 2022

  6. Ann-Kathrin & Milo 🌸 war wandern.

    19. Juni 2022

    00:48
    2,27 mi
    2,8 mi/h
    275 ft
    275 ft
    Maic, Sechzigtoni und 5 anderen gefällt das.
    1. Ann-Kathrin & Milo 🌸

      Von Meinerzhagen sind wir zum Dickenberg gezogen. Es scheint, als gäbe es noch sehr viel zu entdecken. Wir freuen uns auf viele neue Wege 🤩

      • 19. Juni 2022

  7. Sarah, Sechzigtoni und 5 anderen gefällt das.
  8. Ann-Kathrin & Milo 🌸 war wandern.

    7. Juni 2022

    00:26
    1,15 mi
    2,7 mi/h
    0 ft
    0 ft
    Zwen 🏃🚴🚵, Dieter und 4 anderen gefällt das.
    1. Ann-Kathrin & Milo 🌸

      Da wir uns seit gestern in kroatien im Urlaub befinden, sind Milo und ich den Weg am Haus mal weitergegangen. Da es schon zu warm ist, nichts großes, aber ein schöner Weg für die Morgenrunde 🤭

      • 7. Juni 2022

  9. Maic, Eva und 11 anderen gefällt das.
  10. Dieter, Maic und 7 anderen gefällt das.
    1. Ann-Kathrin & Milo 🌸

      Da wir Herrchens Auto zum Inspektionstermin bringen mussten, haben wir die Gunst der Stunde genutzt und sind dort gewandert. Ganz tolle Wege, wir werden bestimmt auch ohne Inspektionstermin nochmal wiederkommen 😊

      • 1. Juni 2022

  11. loading