komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Tania

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tania
Distanz

7 315 km

Zeit in Bewegung

722:56 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Day 3: Grenoble -> Nice

    04:48
    88,5 km
    18,4 km/h
    210 m
    260 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Der Morgen fing großartig an. Die Straßen waren wunderschön und ich war nach einer erholsamen Nachtruhe und einer Stärkung mit Schokocroissants voller Energie. Der Großteil des Tages bestand jedoch aus langen Strecken in Flussnähe. Ich radelte an mehreren anderen Bikepackern vorbei, die sich durchkämpften

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    06:19
    108 km
    17,0 km/h
    320 m
    450 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute war wieder ein schöner, sonniger Tag. Gegen 13 Uhr wird es sogar etwas zu heiß. Ich bin mehrmals über den Fluss gefahren, daher würde ich sagen, dass heute ein Tag voller Brücken war. 100 km+ haben mich heute definitiv erschöpft, daher bin ich schon etwas nervös wegen der Höhenmeter am Ende der

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    05:47
    110 km
    19,0 km/h
    760 m
    770 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Nach einem späten Bus direkt nach Grenoble bin ich heute Morgen erst um 11 Uhr losgefahren. Der Tag war voller Radwege und Fahrradschilder, sodass ich heute wahrscheinlich nur 10 km auf stark befahrenen Straßen zurückgelegt habe. Ich hatte nicht erwartet, dass diese Gegend so fahrradfreundlich ist, es

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. hat eine Wanderung geplant.

    7. April 2024

    gefällt das.
  5. hat eine Wanderung geplant.

    7. April 2024

    07:52
    15,8 km
    2,0 km/h
    1 490 m
    1 020 m
    gefällt das.
  6. hat eine Wanderung geplant.

    7. April 2024

    03:48
    8,05 km
    2,1 km/h
    1 050 m
    70 m
  7. war laufen.

    30. März 2024

    01:19
    13,7 km
    10,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Da das Wetter immer noch schlecht ist, bleibt der Titel unverändert. Mittlerweile scheint in Berlin die Sonne! Blaaahhh

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    05:12
    88,9 km
    17,1 km/h
    760 m
    760 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      20 Grad Celsius, also musste ich wieder eine Radtour machen. Diesmal bin ich in die Langhe gefahren und hatte eine schöne Aussicht (das letzte Mal, als ich dort war, war es nur neblig). Der Rückweg entlang des Flusses war beschwerlich, da es eine dicke Schotterschicht gab, die es auf meinem Gravelbike

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war laufen.

    20. März 2024

    00:50
    6,02 km
    7,3 km/h
    180 m
    160 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  10. war laufen.

    18. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Hätte wahrscheinlich ein schöner Lauf durch den Wald sein können, aber den alleinigen Weg zu gehen, mit Schildern über Wildschweine und so vielen Spuren im Wald zu sehen, ging mir in den Sinn, also kehrte ich um.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading