komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

nanalarana

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über nanalarana
Distanz

229 km

Zeit in Bewegung

14:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    27. Mai 2023

    Radlerkollektiv 🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️ Stammtisch - Der Vierte - Flämingradweg ☀️

    04:20
    73,8 km
    17,0 km/h
    280 m
    290 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 27. Mai 2023

      Na, das war ja nicht ganz so einfach diesmal... aber im Ergebnis hervorragend 👍Geplant war eine Lost Places Tour 🏚 mit Bunkerbesichtigung von Königs Wusterhausen. Es sollte eine Bahnbauarbeitenpause geben und Züge sollten fahren. Tun Sie aber nicht ⛔️ Es ist Pfingsten, Züge sind eh voll und wenn dann

  2. und waren Fahrrad fahren.

    15. Oktober 2022

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2022

      Heute traf ich mich mit und bei herbstlichen 16°C Grad.

      

      Diesmal sollte es mitten durch den Spreewald gehen. Wobei diese Tour den Spreewald von seiner ursprünglichen Seite zeigt.

      

      Unser erster Weg führte zum Hafen in Lübbenau, wo ich mir eine Chilli-Spreewaldgurke zum Sofortverzehr kaufte

  3. und haben eine Wanderung geplant.

    28. August 2022

    und gefällt das.
  4. und waren Fahrrad fahren.

    3. August 2022

    04:27
    82,3 km
    18,5 km/h
    730 m
    740 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 3. August 2022

      Was macht man bei 36°C (am Bike gemessen)? Nein, nicht die Füße hoch legen.

      

      Man geht raus und nutzt den Tag.

      

      So hatte ich mir gedacht bloß nicht die S-Bahn zu nehmen, sondern am besten das Bike. Ziel war es hierbei, eine Passage zu wählen, die möglichst auto- und stressfrei durch Berlin führte.

      

      Leider musste

  5. und haben eine Wanderung geplant.

    12. August 2021

    , und 2 anderen gefällt das.
  6. und haben eine Wanderung geplant.

    25. Oktober 2021

    , und 2 anderen gefällt das.
  7. und waren wandern.

    17. Juli 2021

    01:30
    5,69 km
    3,8 km/h
    180 m
    140 m