komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Axel Griebling

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Axel Griebling

Als begeisterter Wanderer biete ich im Westerwald geführte Wanderungen an. Teilnehmen kann jeder, der den Westerwald auf Schusters Rappen erkunden möchte. Die Wanderungen sind auf Facebook unter facebook.com/axel.griebling veröffentlicht.Als Gründer und Admin der Facebookgruppe Komoot Tutorials mit mehr als 26.000 Mitgliedern dient diese Gruppe zur Bedienung von Komoot und zur Problembehandlung. Die Facebookgruppe ist unter facebook.com/groups/849382789136004 zu erreichen.Für Radfahrer habe ich die Seiten radtouren-altenkirchen-westerwald.de und radtouren-neuwied.de mit mehr als 200 Radtouren in den Landkreisen Altenkirchen, Neuwied und Westerwald erstellt.Für die Kreisstadt Altenkirchen habe ich die Wanderseite wanderbares-altenkirchen.de sowie die dazu gehörenden Touren geplant und programmiert.

www.wanderregion-westerwald.de

Distanz

2 427 km

Zeit in Bewegung

616:49 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Limbacher Spendenwanderung 2024

    04:02
    15,0 km
    3,7 km/h
    140 m
    140 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Schön, dass du wieder dabei warst!

      Freue mich schon auf nächstes Jahr!

  2. war wandern.

    13. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    7. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    30. März 2024

    01:40
    6,02 km
    3,6 km/h
    150 m
    150 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    17. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

       Schöne Fotos mit Fernsicht, Pfaden, Wasser, Brücken,...🤩 Sieht nach einer schönen Tour aus, die ich bestimmt mal nachlaufen werde und mit einem Besuch bei meiner Mutter in Flammersfeld verbinde.

  6. war wandern.

    9. März 2024

    02:44
    10,0 km
    3,7 km/h
    120 m
    120 m
    , und 18 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    3. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Einfach grandios

  8. war wandern.

    25. Februar 2024

    02:45
    10,5 km
    3,8 km/h
    60 m
    60 m
    , und 18 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    20. Februar 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    18. Februar 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
  11. loading