7

Antje und Aica

Über Antje und Aica
Distanz

806 km

Zeit in Bewegung

172:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Antje und Aica war wandern.

    vor 6 Tagen

    03:27
    15,3 km
    4,4 km/h
    450 m
    450 m
    Karin, Myri und 16 anderen gefällt das.
    1. Antje und Aica

      Eine sehr schöne Winterwanderung mit tollen Panoramen heute gewandert. Schneelandschaften wie man von früher kennt, schmale Waldpfade,Treppen, die bergab und bergauf gingen. Trotz Schnee und zum Teil vereisten Wegen gut zu gehen. Die Höhenmeter haben uns die Beine spüren lassen, aber die Aussichten danach....eine Belohnung. Viel Spaß beim Wandern 👍

      • vor 6 Tagen

  2. Antje und Aica war wandern.

    3. Januar 2021

    01:57
    9,09 km
    4,7 km/h
    280 m
    280 m
    Bernhard Neumayer, woody63 und 10 anderen gefällt das.
    1. Antje und Aica

      Bin am Parkplatz Baumwipfelpfad 🌳🌲🌿gestartet, über schmale Pfade, Wiesengelände und durch den Wald, nach einiger Zeit ging es nur bergab und bergab und bergab über Treppen und Wege durch den Wald, im Tal und an der Saar 🏞angekommen sind wir eine zeitlang am Ufer vorbei gewandert, dann links ⛰bergauf und bergauf und bergauf, hatte es mir schlimmer 🤔vorgestellt, aber war echt locker zu gehen, zwar ein sehr schmaler Pfad, schwindelfrei sollte man schon sein, die Aussicht auf die Saarschleife wunderschön, werde ihn im Sommer 🌞wieder gehen, vielleicht kann man dann den Baumwipfelpfad mit einbeziehen, ach ja ein schöner großer Abenteuerspielplatz⚽️🏀🎾🥅 befindet sich am Weg,viel Spaß beim Wandern

      • 3. Januar 2021

  3. Antje und Aica war wandern.

    2. Januar 2021

    03:01
    13,0 km
    4,3 km/h
    380 m
    360 m
    Myri, Keo und 18 anderen gefällt das.
    1. Antje und Aica

      Ne schöne Tour gewandert, zwar bisschen Matsch zwischendurch aber auch Schnee☃️ und feste Wege. Man sollte bei so einem Wetter gut tritt sicher sein, an manchen Stellen schmierig,vor allem am Wasserfall. Die Schlucht war leider gesperrt. 😒In den anderen Jahreszeiten ist diese Traumschleife bestimmt sehr schön zu gehen . Es geht immer wieder rauf🥵 und runter🙃Schöne weite Aussichten, ein toller Buchenwald🌳🌳 ,der Wasserfall und die Tunnels einfach zum weiterempfehlen, viel Spaß bei eurer Wanderung

      • 2. Januar 2021

  4. Antje und Aica war wandern.

    27. Dezember 2020

    02:57
    13,4 km
    4,5 km/h
    260 m
    270 m
    Bernhard Neumayer, Myri und 7 anderen gefällt das.
    1. Antje und Aica

      Endlich nach laaanger Zeit⏳ mal wieder mit meiner Tochter🚶‍♀️ und Aica 🐕unterwegs, sehr angenehm zu gehender Weg, im Frühjahr🌺 und Herbst 🍁🍂bestimmt sehr schön, der Sommer 🌞ist vielleicht nicht zu empfehlen, da viele Freiflächen🥵 vorhanden sind, aber im Herbst🍁🍂 sehr viel Obst 🍎🍐🍒den kleinen Hunger 😋bändigen kann, viel Spaß

      • 28. Dezember 2020

  5. Antje und Aica war wandern.

    24. Oktober 2020

    04:49
    19,5 km
    4,1 km/h
    760 m
    760 m
    Myri, Karin und 4 anderen gefällt das.
    1. Keo

      ... Sehr schöne Runde 👍🤓

      • 24. Oktober 2020

  6. Antje und Aica war wandern.

    23. Oktober 2020

    01:24
    6,84 km
    4,9 km/h
    140 m
    120 m
    Bernhard Neumayer, Myri und 6 anderen gefällt das.
  7. Antje und Aica war wandern.

    18. Oktober 2020

    02:24
    10,5 km
    4,3 km/h
    180 m
    180 m
    Keo, Myri und 6 anderen gefällt das.
    1. Keo

      ... Na? Haste Dein Töchterchen tragen müssen? 😜 😂

      • 18. Oktober 2020

  8. Antje und Aica war wandern.

    14. Oktober 2020

    02:21
    10,2 km
    4,3 km/h
    290 m
    310 m
    Myri, Karin und 7 anderen gefällt das.
    1. Karin

      Ich kenne soviele Wege noch gar nicht. Toll da kann ich noch viel laufen

      • 14. Oktober 2020

  9. Antje und Aica war wandern.

    11. Oktober 2020

    02:59
    13,0 km
    4,4 km/h
    350 m
    370 m
    Myri, Karin und 6 anderen gefällt das.
  10. Antje und Aica war wandern.

    4. Oktober 2020

    02:35
    12,0 km
    4,7 km/h
    310 m
    320 m
    Erich, Myri und 3 anderen gefällt das.
  11. loading