5

Katrin 🚵‍♀️🤩

86

Follower

Über Katrin 🚵‍♀️🤩
Distanz

14 880 km

Zeit in Bewegung

922:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Katrin 🚵‍♀️🤩 und Didi waren mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    04:36
    79,8 km
    17,3 km/h
    980 m
    990 m
    Stefan 🇩🇪, Hanna11 und 29 anderen gefällt das.
    1. Katrin 🚵‍♀️🤩

      Heute war endlich mal wieder friend's time😍🚵‍♂️🎊....schöne Tour mit federweißen und dem genialen ramsthaltrail 👌👌👌😍😍😍...und zum Schluss noch das neue große trinkerbänkchen eingeweiht...ein traumsonntag geht zu ende❤️

      • vor 4 Tagen

  2. Klaus, Didi und 22 anderen gefällt das.
    1. Klaus

      Saustark, echt Klasse 💪💪💪🙂 Respekt!!!

      • vor 5 Tagen

  3. Katrin 🚵‍♀️🤩 war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    Stefan, Bergmuffel und 19 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Schöne Tour, am Trettstein bin ich auch immer wieder gerne

      • vor 6 Tagen

  4. Katrin 🚵‍♀️🤩 und Didi waren mountainbiken.

    12. September 2021

    Sebbo, Bergmuffel und 32 anderen gefällt das.
    1. Katrin 🚵‍♀️🤩

      Nach dem rhöncup in weyhers...mussten wir uns noch mal die Beine vertreten..da sind war halt noch mal schnell zum berghaus Rhön gefahren und haben uns gut gestärkt 🍻🥩🍟...um dann im Sonnenuntergang😍 über die platzer Kuppe heme zu fahren

      • 12. September 2021

  5. Katrin 🚵‍♀️🤩 und Didi waren mountainbiken.

    12. September 2021

    Sebbo, Bergmuffel und 28 anderen gefällt das.
    1. Katrin 🚵‍♀️🤩

      ...am besten fand ich die Eier von freilaufenden kartoffeln 🤣🤣🤣🤣🤣

      • 12. September 2021

  6. Katrin 🚵‍♀️🤩 war mountainbiken.

    9. September 2021

    Bernd Keil, Klaus und 20 anderen gefällt das.
  7. Didi, Christian BKC und 32 anderen gefällt das.
    1. Katrin 🚵‍♀️🤩

      Was mache mer am Mittwoch bei kaiserwetter🌞🌞🌞....natürlich ab aufs bike🚵‍♂️ nach der Arbeit...übers thülbigstal, singenrain, schildeck...und am hochbecken eine neue Getränke Station in der neu gebauten Hütte entdeckt...einfach ein träumchen ein kühles blondes zu zischen bevor es weiter geht über den Wanderweg zu berghaus...dort gabs standesgemäß weizen🍻 und spareribs 😋😋😋....natürlich haben wir jede Menge bekannte und neue nette Leute getroffen...ein perfekter Abschluss zum bergfest....der Rückweg war schon gut dämmerig durch den den Wald...aber alles unversehrt überstanden 👌💪😍

      • 8. September 2021

  8. Katrin 🚵‍♀️🤩 war mountainbiken.

    7. September 2021

    00:47
    17,4 km
    22,2 km/h
    280 m
    280 m
    Bergmuffel, Armin und 12 anderen gefällt das.
  9. Katrin 🚵‍♀️🤩 war mountainbiken.

    6. September 2021

    Christian, Bergmuffel und 25 anderen gefällt das.
    1. Klaus

      Schöne Eindrücke 👍😊

      • 6. September 2021

  10. Katrin 🚵‍♀️🤩 war mountainbiken.

    4. September 2021

    Bernd Keil, Didi und 24 anderen gefällt das.
    1. Günther🦎

      Sehr schön da war ich vor 3 Jahren, als ich den Rennsteig Wanderweg gefahren bin. 👍🙋🏼‍♂️

      • 4. September 2021

  11. loading