komoot
1

Sigrun

16

Follower

Über Sigrun

wanderralf.wordpress.com Neben wandern lese ich noch gerne und Handarbeite

Distanz

851 km

Zeit in Bewegung

207:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sigrun und Andrea waren wandern.

    15. Januar 2022

    01:53
    8,14 km
    4,3 km/h
    90 m
    50 m
    1. Sigrun

      Kreuztal hatte ich mir ausgesucht, weil ich was ohne Eis Und Schnee wandern wollte, aber natürlich lag auf der Höhe Eis und Schnee.
      Trotzdem lies sich der Weg angenehm laufen, nicht zu steil hoch oder runter. Ob wir Fotos von Quellen gemacht habe,keine Ahnung,wäre toll wenn es an den Quellen zu erkennen wäre.
      Schön waren die vielen Holzskulpturen überall im Wald

      • 15. Januar 2022

  2. Sigrun war wandern.

    10. Januar 2022

    00:38
    2,84 km
    4,5 km/h
    20 m
    10 m
    DieSe 🚴🚶‍♂️, Sonja Gessner und 2 anderen gefällt das.
    1. Sigrun

      Kleine Runde in Irmgarteichen
      Der angetaute Schnee lies sich teilweise schlecht laufen, es gab aber auch schon viele schnee freie Flecken

      • 10. Januar 2022

  3. Sigrun war wandern.

    7. Januar 2022

    1. Sigrun

      die selbe Strecke wie gestern, von Irmgarteichen nach dem Wasserschloss Hainchen und zurück
      Diesmal wieder winterlich

      • 7. Januar 2022

  4. Sigrun war wandern.

    6. Januar 2022

    1. Sigrun

      wärend es gestern noch eine Winterwanderung war, kam heute die Sonne raus und man konnte den Frühling schon ahnen
      Ein guter Moment um zur Wasserburg Hainchen zu wandern und auch den tollen Abenteuerspielplatz sich anzusehen

      • 6. Januar 2022

  5. Sigrun war wandern.

    5. Januar 2022

    1. Sigrun

      Die selbe Strecke wie am Montag
      Montag waren es lauschige 8 Grad.
      Diese Nacht hatte es angefangen zu schneinen und wir haben 0 Grad und einen ekligen Wind
      Schon spannend wie sich dadurch die Landschaft verändert.
      Rinnsale werden du kleinen Bächen und Pfützen zu kleinen Seen

      • 5. Januar 2022

  6. Sigrun war wandern.

    4. Januar 2022

    1. Sigrun

      Von der Bäckerei Rothe am Kalt Eiche Ring , wir waren da erst mal schön Frühstücken, zum Friedhof Haigerseelbach, mit Verlaufen, hatte das erst gar nicht als Weg erkannt
      Wennes trocken ist bestimmt ein schöner Weg, so im Schlamm aber doch sehr rutschig

      • 4. Januar 2022

  7. Sigrun war wandern.

    3. Januar 2022

    DieSe 🚴🚶‍♂️, Sonja Gessner und 3 anderen gefällt das.
  8. Sigrun und Andrea waren wandern.

    1. Januar 2022

    01:15
    5,47 km
    4,4 km/h
    20 m
    20 m
    Sonja Gessner, Iris F. und 8 anderen gefällt das.
  9. Sigrun hat eine Wanderung geplant.

    14. Dezember 2021

    01:12
    4,75 km
    4,0 km/h
    0 m
    10 m
  10. Sigrun und Andrea waren wandern.

    4. Dezember 2021

    01:00
    4,65 km
    4,6 km/h
    80 m
    80 m
    Sonja Gessner, Frank & Dackel Gustav und 4 anderen gefällt das.
  11. loading