komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Pfälzer Mädsche
Distanz

1 881 mi

Zeit in Bewegung

622:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. MGBreva 🏍 und Pfälzer Mädsche waren wandern.

    17. Juli 2022

    Pirmasens-Ruhbank-bekannte Pfade und Wege

    01:18
    3,93 mi
    3,0 mi/h
    275 ft
    325 ft
  2. MGBreva 🏍 und Pfälzer Mädsche waren wandern.

    16. Juli 2022

    1. MGBreva 🏍

      Am Weiher angekommen, auf den Weg nach oben gemacht .Hat sich ebenfalls gelohnt. Das hat dann für heute gereicht und das Essen in der Kugelfanghütte in Wattweiler haben wir uns verdient. 🙋‍♂️👩‍❤️‍👨

      • 16. Juli 2022

  3. MGBreva 🏍 und Pfälzer Mädsche waren wandern.

    16. Juli 2022

    00:35
    1,61 mi
    2,8 mi/h
    275 ft
    250 ft
    1. MGBreva 🏍

      In Bärenthal angekommen 1 km hoch zur Burg und diese besichtigt. Auch interessant, hat aber nicht solange gedauert. Dann dort noch beschlossen an den Hanauer Weiher zu fahren und die Waldeck mal wieder zu besichtigen.

      • 16. Juli 2022

  4. MGBreva 🏍 und Pfälzer Mädsche waren wandern.

    16. Juli 2022

    1. MGBreva 🏍

      Die für heute geplante Wanderung verlief vollkommen anders. Ursprünglich wollten wir eine Runde von Falkenstein, den Berg runter zur Burg Ramstein und zurück laufen. Die geplante Abfahrtszeit konnten wir diesmal nicht einhalten; lag aber und liegt nie an meiner Frau😘. Auf der Burg Falkenstein angekommen

      • 16. Juli 2022

  5. MGBreva 🏍 und 2 andere waren wandern.

    14. Juli 2022

    00:37
    1,63 mi
    2,6 mi/h
    125 ft
    125 ft
    Pfälzer Mädsche, Heinz Hof🐰 und 24 anderen gefällt das.
    1. MGBreva 🏍

      Heute nochmals eine Tour zu dritt. Nach den anstrengenden Wanderungen der letzten Tage haben wir heute eine Pause benötigt. Unsere Wahl fiel auf den nächsten Baumwipfelpfad. Leider konnte ich heute meine Höhenangst nicht überwinden und musste in der ersten Kurve umdrehen🤷‍♂️😓. Ist halt so. Photos

      • 14. Juli 2022

  6. MGBreva 🏍 und 2 andere waren wandern.

    13. Juli 2022

    Pfälzer Mädsche, Markus & Thor und 24 anderen gefällt das.
    1. MGBreva 🏍

      Heute wieder ein Tour zu dritt. Der Elsässer Baumwipfelpfad stand schon länger auf unserer Liste. Heute die Gelegenheit genutzt. Als Vorlage eine Tour von @fritzbus, danke genommen. Einiges hinzugefügt und Richtung geändert. Zeitweise abenteuerlich-Hat sich wirklich gelohnt.🔝👍🙂

      • 13. Juli 2022

  7. MGBreva 🏍 und Pfälzer Mädsche waren wandern.

    12. Juli 2022

    01:57
    5,89 mi
    3,0 mi/h
    625 ft
    575 ft
    1. MGBreva 🏍

      Immer wieder schön dort.

      • 12. Juli 2022

  8. MGBreva 🏍 und 2 andere waren wandern.

    9. Juli 2022

    Pfälzer Mädsche, Hans Peter und 23 anderen gefällt das.
    1. MGBreva 🏍

      Heute mal wieder n Begleitung eines unserer Söhne. Vorgabe min 2 Aussichten und unter 10 km. Beides geschafft. 👍🙂

      • 9. Juli 2022

  9. Pfälzer Mädsche, Bettina und 24 anderen gefällt das.
    1. MGBreva 🏍

      Traumhaft schöne Wanderung bei Kaiserwetter. 4 Burgen, die ersten beiden eher Felsen aber mit wunderschöner Aussicht. Schöneck toll gelegen wird liebevoll restauriert. Dann noch der Wachtfels über Obersteinbach und die Petit Arnsbourg. Soviel schöne Eindrücke. Hoher Pfadanteil. Wege sehr gut beschildert

      • 8. Juli 2022

  10. MGBreva 🏍 und Pfälzer Mädsche waren wandern.

    6. Juli 2022

    02:23
    7,23 mi
    3,0 mi/h
    600 ft
    600 ft
    Ruth Wünstel-Schiefer, mel.phisto und 29 anderen gefällt das.
    1. MGBreva 🏍

      Ruhige Wanderung teilweise auf dem Wagauseenweg.

      • 6. Juli 2022

  11. loading