Letzte Aktivitäten

  1. peggatsch war mountainbiken.

    vor 13 Stunden

    00:38
    9,83 km
    15,5 km/h
    30 m
    40 m
    1. peggatsch

      was soll ich sagen ... bin happy ... alles super geklappt
      Kapoho und ich, glaube wir werden schnell Freunde (meine Trauer hält sich in Grenzen)

      • vor 13 Stunden

  2. peggatsch war mountainbiken.

    vor 19 Stunden

    01:07
    23,9 km
    21,5 km/h
    110 m
    110 m
    Holger, Mutzelmaus und 3 anderen gefällt das.
    1. peggatsch

      Der Fahrtwind ist so kalt, daß ich es heute vorgezogen habe, sowohl Windstopper-Hose, als auch -Jacke anzuziehen ... kann man schon gebrauchen ... heute abend 18 Uhr ist es soweit, dann habe ich das Bike im Original ...

      • vor 17 Stunden

  3. peggatsch war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    02:10
    34,8 km
    16,0 km/h
    250 m
    240 m
    Mutzelmaus, Ghost1970 und 10 anderen gefällt das.
    1. peggatsch

      Heute habe ich mir das Motto von Martina und Nicolet zueigen gemacht und bin einfach mal losgefahren und bei Bedarf abgebogen. Unglaublich was man bei diesem Verfahren alles entdeckt, was man noch nicht kannte. Bisher glaubte ich, im Augsburger Stadtwald (Siebentischwald) alle Wege zu kennen. NEIN weit gefehlt.
      Danke Martina unf Nicolet für dieses geniale Rezept.

      • vor 2 Tagen

  4. peggatsch war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    01:57
    35,9 km
    18,5 km/h
    260 m
    260 m
    1. Andi Hesse

      Teile für das neue Fahrrad? 😎😎😉😁

      • vor 3 Tagen

  5. peggatsch war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    02:01
    34,1 km
    16,9 km/h
    340 m
    340 m
    1. peggatsch

      Es gibt doch noch eine Gerechtigkeit auf der Welt, auch wenn man länger darauf warten muß. Kurz vor der Abfahrt erhielt ich einen Anruf von meiner Versicherung, daß sie den Totalschaden übernehmen, meinen Freundlichen informieren, daß ich auf ihre Kosten - bis zur Höhe der vollen Versicherungssumme - ein neues Bike kaufen kann und sie sich an der gegnerischen Versicherung "gütlich halten".
      Da haben die acht Komoot-Trails, die ich anschließend abgefahren bin, doppelte Freude gemacht ... JUCHHUUUU !!!

      • vor 4 Tagen

  6. peggatsch war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    01:42
    27,3 km
    16,1 km/h
    210 m
    220 m
    1. peggatsch

      Heute kam es zu dem Treffen mit dem Gutachter der gegnerischen Versicherung. Stoisch nahm er die Preise für die zu ersetzenden Teile auf, um dann zum selben Ergebnis zu kommen, wie es der Freundliche schon prophezeit hat ... Totalschaden. Einzig zu der Aussage, daß die Schuldfrage eindeutig sei, ließ er sich bewegen. Alles Weitere würde nun der Innendienst abwickeln. Zeitbedarf: Keine Ahnung ☹
      Also habe ich versucht, auf einer Tour den Frust abzubauen, was mir jedoch nicht gelang. Die Entdeckung von ein paar Trails, die mir bisher unbekannt waren, konnte die Stimmung auch nicht heben 😢

      • vor 5 Tagen

  7. peggatsch war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    02:16
    44,1 km
    19,5 km/h
    250 m
    250 m
    Anja, Michael Kurtz und 11 anderen gefällt das.
    1. peggatsch

      Heute bin ich mit gemischten Gefühlen losgefahren, denn Richtung Norden fahre ich eigentlich nicht so gerne. Deshalb habe ich Komoot komplett die ganze Tourplanung überlassen. Lediglich Schloß Scherneck und den Lechauwald habe ich als Zwischenziel vorgegeben.
      Besondere gespannt war ich auf das Segment zwischen Todtenweis und dem Naturschutzgebiet, geht es doch eine ganze Weile über plattes Land. Aber ich war erstaunt, der Weg führte durch Maisfelder, der Mais war mannshoch und schützte vor dem Wind. Fast kam ein Gefühl auf, ähnlich der Fahrten durch die Südtiroler Apfelplantagen letztes Jahr auf der Via Claudia Augusta. Es roch natürlich anders und die Wegbeschaffenheit ... na ja ... soso lala.
      Insgesamt eine doch schöne Tour mit 250 hm (laut Garmin 200 hm), fast 3 km Singletrails und 37 km Kiesweg (das war dieser lose Rollkies in allen möglichen Größen, über den man eigentlich nur "drübereiern" kann)

      • vor 6 Tagen

  8. peggatsch war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    03:43
    79,0 km
    21,2 km/h
    290 m
    280 m
    1. peggatsch

      Eigentlich wollte ich gar nicht bis Klosterlechfeld, aber dann kam der Flow ...
      Zu früh wollte ich auch nicht zurück, weil Mutzelmaus und Foxi auf der Schwammerljagd sind ...

      • vor 7 Tagen

  9. peggatsch war mountainbiken.

    13. September 2019

    1. peggatsch

      Habe heute einen neuen Mini-Trail entdeckt, dort wo man gar keinen vermutet. Er ist in der Nähe des GüterVerteilZentrums Augsburg.
      komoot.de/highlight/966159
      Im weiteren Verlauf der Tour sind die Waldwege zwischen Gablingen und Lützelburg auf einer Länge von 1 km mit Bauschutt "aufgehübscht" worden. Viele Splitter von Fliesen, Spiegeln, Gläsern - vorsichtig fahren !
      Eigentlich bin ich ja nicht so der große Fotograf, aber ich wollte Jens einmal zeigen, wie der heutige Zustand seines Highlight "Flowtrail II" ist.

      • 13. September 2019

  10. Mutzelmaus und peggatsch waren wandern.

    12. September 2019

    00:47
    3,63 km
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    Angela🎗, peggatsch und 33 anderen gefällt das.
    1. Maria😈 & Jack🐶

      Grüß dich Mäuschen...
      🤗🐕🤗
      Hast wieder eine schöne Tour mit dem kleinen gemacht. Bild 6 ist wie bei uns,.....
      😣🥴😣
      Der Wald ist nicht mehr wie vor 20 Jahren....
      Schade....
      Ich muss auch mal wieder.das Handy mitnehmen und eine Tour aufzeichnen. Nur vergesse ich es meistens....
      🍀😂🐶

      • 12. September 2019

Über peggatsch

Komoot ist für mich das beste Tourplanungstool für MTB-Touren

peggatschs Touren Statistik

Distanz3 572 km
Zeit210:25 Std