6

Wolfgang on the Rad again
 

Über Wolfgang on the Rad again

Am Anfang war die Idee, dann die Planung, dann Corona und "ausgebremst"

Distanz

3 578 km

Zeit in Bewegung

212:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Wolfgang on the Rad again und Jutta radelt waren wandern.

    17. Januar 2021

    01:14
    4,58 km
    3,7 km/h
    10 m
    20 m
    Vorderpfälzer, P E T R A und 12 anderen gefällt das.
    1. P E T R A

      Da habt Ihr eine tolle Schneewanderung gemacht 🤗☃️❄️ sogar mit 🛷 Schlitten 😃 Schee

      • 17. Januar 2021

  2. Wolfgang on the Rad again und Jutta radelt waren wandern.

    16. Januar 2021

    01:28
    5,55 km
    3,8 km/h
    20 m
    20 m
    Wolfgang on the Rad again, Natascha H-T und 13 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang on the Rad again

      Ich glaube heute sind wir zum Ersten mal an einem Samstag Morgen spazieren gegangen. Das gab's noch nie. Aber wisst ihr was
      "SCHÄÄ WARS "😀😉😀

      • 16. Januar 2021

  3. Wolfgang on the Rad again war mountainbiken.

    13. Januar 2021

    03:06
    50,1 km
    16,1 km/h
    120 m
    110 m
    Wolfgang on the Rad again, Pfalztourer und 16 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang on the Rad again

      Heute war irgendwie ein komischer Tag. Ein gemeiner kalter 🌬🥶 Wind, eine große pralle 🌝Sonne, viele Pfützen vom geschmolzenen Schnee und heimtückische Schneeflächen die hart gefroren waren und dem Reifen keine Chance gaben eine Spur zu finden. Rennräder hatten hier einen schweren Stand, Mountainbike einen klaren Vorteil. Dank meiner neuen Überschuhe blieben die Füße heute einigermaßen warm☺. Die Zehwärmer die ich mir heute morgen noch besorgt hatte waren allerdings für die Katz😡.
      Bleibt noch anzumerken "Schää wars"😂

      • 13. Januar 2021

  4. Wolfgang on the Rad again war mountainbiken.

    11. Januar 2021

    02:33
    41,0 km
    16,1 km/h
    130 m
    130 m
    Wolfgang on the Rad again, Vorderpfälzer und 16 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang on the Rad again

      Bei dem SONNENSCHEIN 🌞 und diesem WOLKENLOSEN HIMMEL konnte ich heute einfach nicht zu Hause bleiben. Da habe ich auch Temperaturen um die 📉NULL📈 Grad🌡in Kauf genommen.
      Es hat sich rentiert, ich kam voll auf meine (Genuss) Kosten. Was Sonne 🌝 doch ausmacht! Im Wald war dann der Wind🌬 weg (der doch recht eisig war), allerdings auch die ⛅Sonne und gefühlt wurde es insgesamt 🥶 kälter.
      Alles in allem "Schää wars "✌

      • 11. Januar 2021

  5. Wolfgang on the Rad again war mountainbiken.

    7. Januar 2021

    03:28
    56,0 km
    16,2 km/h
    210 m
    210 m
    Wolfgang on the Rad again, Marina und 21 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang on the Rad again

      In den letzten Wochen habe ich mich nur im Flachland bewegt. Heute hatte ich das Bedürfnis mal wieder durch die 🍇Weinberge zu radeln. Damit bei dieser Tour etwas mehr Spaß aufkommt hat mich die 🌞SONNE ein Stück begleitet bevor sie wieder in Richtung ⛅Wolken☁️ abgebogen ist.
      Auf jeden Fall "Schää wars"👍

      • 7. Januar 2021

  6. Wolfgang on the Rad again war Fahrrad fahren.

    4. Januar 2021

    03:07
    52,6 km
    16,9 km/h
    110 m
    110 m
    Wolfgang on the Rad again, Vorderpfälzer und 18 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang on the Rad again

      Driwe nuff un hiwe nunner, für unsere ausländischen Mitbürger, drüben rauf und herüben runter.🤣😂
      Also schää wars, aber nur bis mir die Kette gerissen ist, dann wars nimmi (nicht mehr) schää, dann war erst mal wieder laufen angesagt. Das kommt davon wenn man zu Hause eine neue Kette liegen hat und so für sich denkt 🤢" ach die Alte tuts noch"
      Falsch gedacht😡, dann muß man halt mal wieder laufen.🙈
      Zum Glück habe ich eine liebe Frau, die mich mal wieder gerettet hat 😍😘

      • 4. Januar 2021

  7. Wolfgang on the Rad again war Fahrrad fahren.

    2. Januar 2021

    00:50
    15,7 km
    18,9 km/h
    50 m
    50 m
    Wolfgang on the Rad again, Natascha H-T und 14 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang on the Rad again

      Heute musste ich dringend mal testen ob es in diesem Jahr mit dem Radfahren noch klappt. Na ich denke ich hab noch nix verlernt, also könnte es wieder losgehen ☺🍾🙈🚲
      Schau ma ma

      • 2. Januar 2021

  8. Wolfgang on the Rad again war Fahrrad fahren.

    28. Dezember 2020

    02:42
    48,1 km
    17,8 km/h
    100 m
    100 m
    Wolfgang on the Rad again, Gina und 14 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang on the Rad again

      Laut Wetterbericht hätte es heute morgen nicht regnen sollen. Nach 100 Metern auf dem Rad kamen schon die ersten Tropfen, macht nix und weiter.
      Mal nass mal trocken das Wetter war gemischt ohne den Spaß am Radeln zu verderben.
      Alles in allem "Schää wars"

      • 28. Dezember 2020

  9. Wolfgang on the Rad again war Fahrrad fahren.

    26. Dezember 2020

    02:11
    37,8 km
    17,3 km/h
    110 m
    110 m
    Wolfgang on the Rad again, Jutta radelt und 15 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang on the Rad again

      Also heute konnte ich nicht zu Hause bleiben, die Knödel von gestern schreien danach in Bewegungsenergie umgesetzt zu werden. Start bei frostigen Temperaturen und die Sonne 🌞 ließ nicht lange auf sich warten. An der Rheindamm Innenseite nach Germersheim über Lingenfeld nach Mechtersheim, Berghausen, Harthausen, Schwegenheim und wieder über Lingenfeld nach Hause, genau richtig um die Knödel von gestern abzustrampeln. Die Gans und der Nachtisch wir sich wohl auf den Hüften festsetzen denn heute kommt ja schon wieder etwas leckeres dazu 😪.
      Auf jeden Fall "Schää wars " 😂🤣

      • 26. Dezember 2020

  10. Wolfgang on the Rad again war Fahrrad fahren.

    21. Dezember 2020

    02:48
    51,6 km
    18,5 km/h
    120 m
    110 m
    Wolfgang on the Rad again, Gina und 17 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang on the Rad again

      Nach gefühlt 1000 Fahrradtouren in Dunst, Regen und Nebel endlich mal wieder eine Tour mit Sonnenschein (das liegt bestimmt daran dass Gina heute arbeiten muss 🤭). Ich glaube aber auch das ich noch nie so spät unterwegs war mit Komoot.
      Ich habs genossen und
      "Schää wars"

      • 21. Dezember 2020

  11. loading