komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Isolde 🌼

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Isolde 🌼
Distanz

2 037 km

Zeit in Bewegung

459:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 12 Stunden

    Tag 2 Baltrum: 🌞 In's Westdorf zum Bummeln

    00:46
    2,81 km
    3,7 km/h
    20 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 11 Stunden

      Unsere Nachmittagsrunde ging ins Westdorf zum Bummeln. Zwischendurch eine Stunde im Café verweilt bevor wir dann noch eine kleine Shoppingtour unternahmen 😊

  2. war wandern.

    vor 15 Stunden

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 11 Stunden

      Heute haben wir uns das Ostdorf der Insel angeschaut und danach noch zu den zwei Aussichtsdünen gewandert. Leider konnten wir den einen Weg nicht weiter gehen, da er überflutet war, so mussten wir ein Stück wieder zurück.

      Die 🌞 war auch heute Vormittag wieder unser Begleiter 🤩

  3. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Zweite Runde führte ein Stück am Strand entlang und weiter auf der Strandpromenade um die Spitze der Insel. Zurück durch's Westdorf, wo wir uns ein Fischbrötchen schmecken ließen 😋

  4. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Die erste Tour auf der Insel Baltrum führte zu den Salzwiesen im Naturschutzgebiet. Weiter ging's durch sehr verschiedene Hügellandschaften mit verschiedenen Baumarten und einer vielfältigen Vogelwelt 😊

  5. und 4 andere waren wandern.

    14. April 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute waren wir mit dem Wanderverein im Deister unterwegs. Gestartet sind wir von Völksen und die Tour führte rund um den Kalenberg. Auf der Strecke gab es mehrere Highlights mit geschichtlichem Hintergrund sowie wunderschöne Ausblicke auf Wennigsen und sogar bis Hannover!

      Das ganze bei strahlendem Sonnenschein

  6. und waren wandern.

    31. März 2024

    01:22
    5,97 km
    4,3 km/h
    30 m
    40 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Ein Osterspaziergang 🐰 über den Düth am Osterfeuer von gestern vorbei, dass immer noch etwas gebrannt hat. Überbleibsel von gestern waren auf dem Weg auch noch vorhanden 😃

      Die besonderen Vögel die ich einfangen konnte, waren Nilgänse❗

      Weiter ging's nach Afferde und an der Hamel entlang zurück nach Rohrsen

  7. war wandern.

    30. März 2024

    00:49
    4,03 km
    4,9 km/h
    60 m
    50 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute mal wieder nach Afferde am Wald lang, wo ich früher mehrmals die Woche mit meiner Hündin Eika 🐶 gelaufen bin! Da kommen immer schöne Erinnerungen hoch, wie oft haben wir dort auf einer Wiese Ball gespielt 😍

  8. war wandern.

    20. März 2024

    01:12
    6,04 km
    5,0 km/h
    40 m
    50 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Heute hatte ich keinen weiteren Termin, so bin ich mal ohne Auto zur Arbeit 👍

      Es ist sehr schön durch die Nebenstraßen in Hameln zu gehen, da sieht man wieviel jetzt schon so blüht 🪻🌼🌸

  9. war wandern.

    18. März 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Heute waren wir mit einem kleinen Grüppchen vom Wanderverein Hameln-Weserbergland unterwegs. Der Weg führte von Groß Hilligsfeld den Holzeweg hoch und in einem großen Bogen durch die Felder mit einem wunderschönen Panoramablick auf die Sünteldörfer. Dann weiter über den Kammweg auf den Schweineberg

  10. war wandern.

    16. März 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Heute im Deister die nächste geplante Tour für den Wanderverein vorgewandert. Auf der Strecke sind verschiedene Highlights zu bestaunen, die einiges geschichtliches erzählen 😊

  11. loading