komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
28

Andreas

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas
Distanz

4 999 km

Zeit in Bewegung

565:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 21 Stunden

    Mal kurz nach Baunatal und wieder zurück

    00:37
    14,5 km
    23,3 km/h
    100 m
    110 m
    gefällt das.
  2. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute war im Ortsteil Bettenhausen der Tag der Erde. Um unseren ökologischen Fußabdruck zu verbessern sind wir dorthin zu Fuß gelaufen. Zwischendurch haben wir noch das Frühjahrsfest mitgenommen. Angekommen beim Tag der Erde sind wir einmal die Meile hoch und runter. Bratwurst oder anderes Fleisch gab

  3. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Relativ unmotiviert und spät 😬 bin ich die heutige Runde angegangen. Eigentlich sollte es nach Fritzlar gehen. Unterwegs hatte ich schon gemerkt das mein Zeitmanagement nicht hinhaut 🤔🙄. Ich hatte in Kassel noch eine Verabredung, deshalb musste ich notgedrungen bei Niedermöllrich die Kurve zurück

  4. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Kleine Tour zum Feierabend nach Altenbauna, Elgershausen, Hoof, Breitenbach, Martinhagen, Istha, Burghasungen, Ehlen und über den Essigberg wieder zurück nach Kassel 🚴‍♂️👍

  5. und waren wandern.

    7. April 2024

    04:01
    18,0 km
    4,5 km/h
    340 m
    350 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute ging es ins Rothaargebirge um die neue Attraktion in Willingen zu erleben, den Skywalk bei Willingen. Die neue 665 Meter lange Hängebrücke. Die längste in Deutschland. Bei 🌞 Wetter hat es sehr viel Spaß gemacht über die Brücke zu gehen. Durch den kräftigen 🌬 war es eine sehr wackelige Angelegenheit

  6. und waren wandern.

    31. März 2024

    02:04
    8,98 km
    4,3 km/h
    200 m
    180 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Die kleine Osterwanderung startet am Marktplatz mitten in Waldeck. Schon nach kurzer Wegstrecke lässt man die Stadt hinter sich und biegt dann nach links abwärts, vorbei am Naturschutzgebiet "Kleiner Mehlberg" ein, in das Bärental.

      Durch das Bärental wandernd erreicht man dann auch bald schon die Ufer

  7. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Auf dem Rad fühle ich mich einfach wohler und heute war das Wetter auch wesentlich besser. Das Ziel war die Königsalm bei Nieste. Diese war schnell erreicht, so das eine längere Pause kein Problem darstellte. Nach der Stärkung ging es weiter nach Kaufungen, Vollmarshausen, Lohfelden, Dörnhagen und auf

  8. und waren wandern.

    16. März 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Seit Jahren fahren wir auf der Autobahn an den Drei Gleichen vorbei und schon so lange hat man sich vorgenommen diese 3 Burgen mal zu erwandern. Heute sollte es endlich soweit sein. Leider hatte es der Wettergott nicht gut mit uns gemeint und wir mussten einige Zeit bei starken Regen die Burgen "erobern

  9. und waren wandern.

    10. März 2024

    02:42
    12,6 km
    4,7 km/h
    170 m
    170 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Heute ging es zu Fuß zum Polder Schefferfeld. Da wollten wir immer mal hin. Der Polder ist das größte Hochwasserrückhaltebecken im 

      Einzugsgebiet der Bauna bei Schauenburg und dient dem Hochwasserschutz der unterhalb davon gelegenen Stadt Baunatal im nordhessischen 

      Landkreis Kassel. Na ja, nicht ganz

  10. war Fahrrad fahren.

    6. März 2024

    01:41
    36,4 km
    21,5 km/h
    210 m
    220 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Heute ging es in die (ur)alte Heimat. Unterneustadt, Bettenhausen und nach Kaufungen und Lohfelden. Perfekte Runde zum Feierabend und eine Fahrt in die Vergangenheit.

  11. loading