komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

bonzoko

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über bonzoko
Distanz

968 km

Zeit in Bewegung

135:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    🇪🇦Sevilla Rundgang

    02:27
    10,4 km
    4,2 km/h
    170 m
    130 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Das war die letzte Wanderung in Spanien. Morgen geht's ab nach Sevilla Kultur schauen. Die Rund-Wanderung ab Cortelazor ging durch ein Blütenmeer, knorrige Korkeichen und alte Olivenbaum Bestände - ich könnte mich kaum sattsehen und habe viel zu viele Fotos gemacht 🫣.

  3. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    00:39
    2,28 km
    3,5 km/h
    80 m
    70 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Kurze Runde auf das Castello in Aracena. Toller Aussichtspunkt

  4. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    02:25
    30,7 km
    12,7 km/h
    1 010 m
    930 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Was will man mehr: endlich trockener Untergrund, kurz-kurz und einsame Wege 🙂 Nur Orchideen gibt's noch keine, dafür Schlüsselblumen ohne Ende!

  5. und waren wandern.

    20. März 2024

    04:54
    19,4 km
    4,0 km/h
    700 m
    670 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Eine Riesen Runde sehr fleißig.👏👍

  6. und 2 andere waren wandern.

    3. März 2024

    00:41
    11,3 km
    16,5 km/h
    310 m
    320 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Das Handy GPS hat mal wieder total versagt, wir haben für die sehr schöne Tour ca. 4 h mit Pausen gebraucht, wahrscheinlich waren es um die 13 km. Der Weg lässt sich aber einigermaßen nachvollziehen.

  7. und 2 andere waren wandern.

    25. Februar 2024

    01:55
    11,3 km
    5,9 km/h
    350 m
    380 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Diese Wanderung stammt aus der NWZ - danke für euren Tipp👍. Deshalb und auch wegen der Märzenbecher-Blüte im Autal waren wir auch nicht alleine unterwegs, aber der Andrang hielt sich dank frühen Start in Grenzen. Der Radweg zum Kahlenstein war teilweise grenzwertig rutschig, wie's halt

  8. und 2 andere waren wandern.

    1. Februar 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 1. Februar 2024

      Anlass für den Stadtrundgang war ein Besuch der Colani-Ausstellung, und wenn man schon da ist...

      Die Altstadt von Waiblingen ist durchaus sehenswert und bietet manche Überraschungen und schöne 'Ecken' wie z.B. einen längeren überdachten Wehrgang.

      Allerdings werden die schönen Fachwerkhäuser immer mal wieder

  9. und 2 andere waren wandern.

    27. Januar 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Sehr angenehme Runde mit viel Sonne und Einkehr im Knörzer Haus (leckerer 🍰)

  10. und waren draußen aktiv.

    14. Januar 2024

    02:34
    9,04 km
    3,5 km/h
    660 m
    650 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Aufs Wertacher Hörnle ist's immer wieder schön, auch wenn man nicht ganz alleine ist.

      Sehr empfehlenswert!

  11. loading