3

Lille

Über Lille

Ich wohne im schönen Münsterland, fahre gerne mit dem Rad und mache viel Nordic Walking. Aber auch ausgedehnte Wanderungen mache ich in zunehmendem Maße und inzwischen richtig gerne - Dankeschön Corona!
Wer mir schreiben möchte: Lille.komoot@web.de Ich freue mich über Nachrichten.
Vielleicht gibt es auch jemanden, der in oder um Münster herum wohnt, und gerne zu zweit wandern würde - hin und wieder.

Distanz

1 804 km

Zeit in Bewegung

247:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Lille war wandern.

    vor 5 Stunden

    02:16
    11,2 km
    4,9 km/h
    50 m
    60 m
    Andreas K., Sandra und 2 anderen gefällt das.
    1. Lille

      Dieses Gebiet ist immer wieder eine schöne Wanderung wert. Und heute, bei dem tollen Wolkenhimmel und (dennoch) "Wolkenloser" Begleitung war es wieder Mal besonders schön und unterhaltsam. 🥰😅🤗🎀🙋

      • vor 4 Stunden

  2. Lille war wandern.

    vor einem Tag

    00:30
    2,59 km
    5,2 km/h
    20 m
    10 m
    Sabine 🐝, wolkenlos und 6 anderen gefällt das.
  3. Lille war wandern.

    vor einem Tag

    01:12
    6,29 km
    5,2 km/h
    40 m
    60 m
    wolkenlos, cat58(Jutta) und 6 anderen gefällt das.
    1. Lille

      Heute bin ich Mal um Münsters Aasee herum gelaufen. Der Bogen vom See weg am Mühlenhof Museum und am Zoo entlang war sehr schön, ohne viele Menschen. An dem Teil des Sees, der zum Zentrum von Münster liegt, war es bei dem herrlichen Wetter ziemlich gut besucht. Mir war es schon fast zu voll. Teil 2 der Wanderung folgt nahtlos, weil ich versehentlich die Tour beendet hatte.

      • vor einem Tag

  4. Lille war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    00:36
    9,49 km
    15,9 km/h
    40 m
    40 m
    wolkenlos, Andreas K. und 5 anderen gefällt das.
    1. wolkenlos

      so schnell wie du fährst brauchst du auch kein
      E Bike.. 🤭😉

      • vor 2 Tagen

  5. Lille war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    01:47
    9,64 km
    5,4 km/h
    50 m
    60 m
    Andreas K., Simon1412 und 4 anderen gefällt das.
  6. Lille war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Andreas K., Sandra und 6 anderen gefällt das.
  7. Lille hat eine Wanderung geplant.

    vor 5 Tagen

    Sandra und Mirco (B-Rina) gefällt das.
  8. Lille war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:48
    14,4 km
    5,1 km/h
    100 m
    100 m
    Jutta und Thomas, Andreas K. und 8 anderen gefällt das.
    1. Lille

      Die Wanderung heute war schön. Fast niemand unterwegs und fantastisches Wetter mit 18 Grad. Schon nach 2 km habe ich meine ohnehin Recht dünne Jacke ausgezogen und die Ärmel meines Shirts aufgekrempelt. Nur die letzten Kilometer durch Altenberge waren etwas nervig. Ich mag das nicht so, wenn man kilometerlang am Anfang oder Ende einer Wanderung durch die Ortschaft gehen muss.

      • vor 5 Tagen

  9. Lille war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Simon1412, Andreas K. und 14 anderen gefällt das.
    1. Lille

      Es war aber nix los in Lüdinghausen. Als Grund für eine schöne Radtour hat's aber allemal gereicht.

      • vor 6 Tagen

  10. Lille war wandern.

    vor 7 Tagen

    cat58(Jutta), Simon1412 und 6 anderen gefällt das.
    1. Lille

      Das Venner Moor ist zu jeder Jahreszeit (außer im Hochsommer wegen der Mücken) schön und immer wieder anders. Heute, bei herrlichem Sonnenschein und +10 Grad war es wieder eine echte Wohltat dort zu wandern.

      • vor 7 Tagen

  11. loading