komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

Wanderfrei🍃

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wanderfrei🍃

Wandern bedeutet für mich Freiheit, Leichtigkeit, Entspannung und das alles kombiniert mit Natur. Mit jedem Schritt den meine Füße gehen, mit jedem neuen Weg den ich entdecke, mit jedem Staunen das mir die Natur entlockt, steigt ein Gefühl in mir auf das nur eins bedeutet kann...es macht mich glücklich. Von diesem Glück möchte ich Euch gerne ein Stück abgeben, denn Glück vervielfacht sich wenn man es teilt.Zu meinen persönlichen Highlights gibt es Artikel auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei...Oder folgt mir auf Instagram: instagram.com/wanderfrei

www.wanderfrei.de

Distanz

1 284 km

Zeit in Bewegung

302:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    18. April 2024

    Halterner Stausee - immer wieder schön ♥️♥️♥️

    01:31
    8,58 km
    5,6 km/h
    40 m
    40 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    13. April 2024

    06:03
    28,3 km
    4,7 km/h
    560 m
    560 m
    , und 97 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Tag der Steige in Essen. Was für ein tolles Event. Zusätzlich zum ohnehin schon schönen Baldeneysteig durften wir auch noch die Villa kostenfrei besichtigen. Und am Ende gab es für die Profiroute die goldene Wandernadel

  3. hat eine Wanderung geplant.

    12. April 2024

  4. war wandern.

    8. Oktober 2023

    02:43
    11,8 km
    4,3 km/h
    90 m
    610 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Bei tollsten Sommerwetter ging es entlang der Waale. Schattige Wälder und atemberaubende Aussichten wechselten sich ab. Da wir nach Ende des Waalwegs noch ein bisschen Bewegungsdrang verspürten, verlängerten wir die Tour kurzerhand bis nach Meran. Die Bruschetta in der Wandelhalle hatten wir uns dann redlich verdient 😉

  5. war wandern.

    6. Oktober 2023

    02:21
    8,00 km
    3,4 km/h
    440 m
    410 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Weil es vor ein paar Tagen so schön war, sind wir heute nochmal zum Strand von Campione aufgebrochen. Was soll ich sagen...auch beim zweiten Mal ist die Tour ein Traum

  6. war wandern.

    5. Oktober 2023

    02:04
    7,23 km
    3,5 km/h
    410 m
    390 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Wer abseits der Touristen wandern will ist hier richtig. Still ist es auf dieser Tour, begegnet sind wir niemanden. Dafür sind wir ordentlich ins Schwitzen gekommen. Der Aufstieg hat mich heute ein klitzekleines bisschen aus meiner Komfortzone gekitzelt...ich hatte so einen steilen Aufstieg einfach nicht

  7. war wandern.

    4. Oktober 2023

    01:44
    6,77 km
    3,9 km/h
    270 m
    250 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Heute haben die Glückstaumelmomente mal wieder Purzelbaum geschlagen. Der Gratweg zum Monte Bestone ließ uns staunen und ehrfürchtig auf die Landschaft schauen. Und dann noch das Gipfelkreuz und Glocke...besser geht es kaum. Einzig der lange Weg über die Asphaltstraße war schlecht geplant. Aber für den

  8. war wandern.

    3. Oktober 2023

    02:09
    7,94 km
    3,7 km/h
    450 m
    440 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Traumhafte Wanderung...von Felsen bis Wasser, von steil bis gemütlich...mit toller Badepause und unerwartet guten Mittagessen und ganz viel Glückstaumel nachdem wir wieder oben angekommen sind.

  9. war wandern.

    17. September 2023

    00:43
    2,59 km
    3,6 km/h
    20 m
    30 m
  10. war wandern.

    16. September 2023

    00:43
    2,99 km
    4,1 km/h
    10 m
    10 m
  11. loading