4
15

Momentalist
 

Über Momentalist

Ich komme als Fotograf viel in der Welt rum, freue mich aber auch meine Region im Norden mit meinem eMTB - ein BULLS copperhead 3e und meinem Rennrad zu erkunden und zu erleben. Aktuell bin ich mehr mit dem E-MTB unterwegs, aber hin und wieder dann auch mit dem Rennrad. Freu mich auf gemeinsame Touren fahre aber auch oft einfach los auf eigene Faust neue Wege zu entdecken...
Im Juli ´20 habe ich meine erste große Tour mit dem Rad gemacht - einmal um Dänemark - gut 1.600km in 17/20 Tagen. Das war ein tolles Erlebnis und hat mich für weitere Touren begeistert.
Wer mir folgen möchte, der kann dies hier gern tun oder auch auf meiner Seite momentalist.deDer Momentalist

Distanz

3 614 km

Zeit in Bewegung

186:17 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Momentalist und Martin waren mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    01:55
    33,2 km
    17,3 km/h
    450 m
    450 m
    Andreas, JH-Kiel and Räuber Fee gefällt das.
  2. Momentalist war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    02:06
    44,4 km
    21,2 km/h
    700 m
    710 m
    Volker Hanewacker und JH-Kiel gefällt das.
  3. Momentalist und Martin waren mountainbiken.

    10. Januar 2021

    01:03
    19,9 km
    18,8 km/h
    140 m
    130 m
    JH-Kiel und Volker Hanewacker gefällt das.
  4. Momentalist war mountainbiken.

    20. Dezember 2020

    Räuber Fee und Martin gefällt das.
    1. Momentalist

      Die Runde geht eigentlich immer...
      Nur an den Kührener Teichen war es mal wieder etwas matschig auf den Wegen

      • 21. Dezember 2020

  5. Momentalist und Martin waren mountainbiken.

    4. Oktober 2020

  6. Momentalist war mountainbiken.

    3. Oktober 2020

    Alejandro, JH-Kiel und 2 anderen gefällt das.
    1. Momentalist

      Mal wieder ne fixe Runde durch den Wald gehackt.
      MTB rennt wieder wie ne Wucht nach Boxenstopp.

      • 3. Oktober 2020

  7. Momentalist war mountainbiken.

    13. September 2020

    02:55
    46,1 km
    15,8 km/h
    540 m
    540 m
    Momentalist, Michaela und 7 anderen gefällt das.
    1. Momentalist

      Eine wirklich schöne Runde. Zu empfehlen diese Runde früh am Morgen des Tages zu beginnen, wenn noch nicht so viel los ist auf den Wegen und ein herrlicher Sonnenaufgang zu genießen ist.

      • 22. September 2020

  8. Momentalist hat eine Fahrradtour geplant.

    20. August 2020

  9. Momentalist war mountainbiken.

    18. August 2020

    JH-Kiel und Räuber Fee gefällt das.
  10. loading