Silke

Über Silke
Distanz

2 113 km

Zeit in Bewegung

154:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Silke war wandern.

    vor einem Tag

    02:32
    11,7 km
    4,6 km/h
    190 m
    200 m
    Olaf, MoRi und 10 anderen gefällt das.
    1. Silke

      Heute unerwartet frei😄👍 dafür dann morgen arbeiten🤷‍♀️ Freundin angerufen auch frei also auf nach Hürtgen. Wollten nochmals die Biber suchen oder das was sie hinterlassen 😉. Sind einfach drauf los... ach fast an der Wehetalsperre 🤷‍♀️dann gehn wir auch bis dort. Herrlich der Himmel ging auf in der Sonne wars schon schön ,keine Leute unterwegs. Wir haben es genossen über Gott u die Welt gequatscht Fotos hier Fotos da. So kommen dann 5std bei raus😅🤦‍♀️ Es war ein super schöner Tag...ach und es waren ja 11km 🤣🤣. Wünsche allen ein schönes Wochenende 😊🙋‍♀️

      • vor einem Tag

  2. Silke war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:35
    7,11 km
    4,5 km/h
    140 m
    150 m
    Elvira, MoRi und 14 anderen gefällt das.
    1. Silke

      Heute chillig bißchen mit der Freundin durchs Wurmtal 🚶‍♀️🚶‍♀️

      • vor 5 Tagen

  3. Silke war wandern.

    vor 7 Tagen

    MoRi, Monika + Wolfgang und 14 anderen gefällt das.
    1. Silke

      Wenn ich schon ein langes Wochenende hab dann muss ich raus. Los gings in Vicht an der Kirche...Wege heut viel besser als gestern🤣 alles dabei Stück Straße, Wald,Wiese, Trampelpfad, und wieder mal gut bergauf...das mag ich nicht so 🤷‍♀️aber dann geht's ja bekanntlich auch wieder runter😅😅 ...Schöne Aussichten mal in die Ferne 👀mal in Vorgärten und Hintergärten...Stück vom Schlangenberg...dann ein Stück da war ich am Sonntag auch schon🤣🤣 also der Abstieg vom Gipfelkreuz war im Leben nicht der richtige da war kein weg nur steil bergab hab mich an alles festgehalten was mir in die Finger kam😅💪🤣🤣..alles in allem tolle Tour...mit sage u schreibe 12km ich bin im flow💪💪..morgen bleib ich auf der Couch 🤪🤪schönen Tag allen noch 🙋‍♀️😊

      • vor 7 Tagen

  4. Silke war wandern.

    15. Januar 2021

    MoRi, Christiane und 10 anderen gefällt das.
    1. Silke

      Meine ersten richtigen 10km 🤣hab ja schon paarmal dran gekratzt heute stimmte dann die Runde 👍😊.Die Tour stand schon länger aufm Zettel. Schöne Runde viel Schnee teilweise richtig durch die Gegend geeiert 🤣❄🤪weils so glatt war hätte ich nicht gedacht nach dem Regen ☔ bei uns is ja alles grün. Tornadoschneise nicht richtig gefunden war viel abgeholzt 🤷‍♀️.Schwarzwildgehege gefunden natürlich zu...na denn wünsche noch einen schönen Freitag mal gucken wos morgen hingeht 🤣🙋‍♀️

      • 15. Januar 2021

  5. Silke war draußen aktiv.

    10. Januar 2021

    01:20
    6,34 km
    4,8 km/h
    100 m
    90 m
    Bea &Fibs, Elvira und 10 anderen gefällt das.
    1. Silke

      Irgendwo im Gressenicher Wald...Hahner Straße war dicht deshalb eben nach hier gefahren ...heute von allem etwas...matschige Wege..Schnee nicht so viel wie an Hahner Straße das war schon der Knaller 👁👁man muss sich auch mit weniger zufrieden geben 🤷‍♀️dann eben nur eine kleine Runde...wünsche noch einen schönen Restsonntag 🙋‍♀️😉

      • 10. Januar 2021

  6. Silke war draußen aktiv.

    7. Januar 2021

    01:29
    8,06 km
    5,4 km/h
    60 m
    60 m
    MoRi, Olaf und 10 anderen gefällt das.
    1. Silke

      Heute nochmal nach langem wieder etwas durchs Broichbachtal geschlendert hier bin ich als Kind immer mitm 🚲rum gefahren als es noch das Freibad gab...Lange ists her...an der kleinen Kapelle in Ottenfeld war ich mit meiner Omi früher oft ...auch lang her🤣 naja das Wetter heute alles grau in grau selbst den Enten in Herzogenrath am Weiher wars zu usselig.. ...egal ich war an der Luft😉🤷‍♀️

      • 7. Januar 2021

  7. Silke war wandern.

    3. Januar 2021

    Bea &Fibs, MoRi und 10 anderen gefällt das.
    1. Bea &Fibs

      Witzig...... Da waren wir auch heute morgen 👍🙋‍♀️

      • 3. Januar 2021

  8. Silke war draußen aktiv.

    1. Januar 2021

    00:58
    4,52 km
    4,7 km/h
    60 m
    70 m
    MoRi, Bea &Fibs und 11 anderen gefällt das.
    1. Silke

      Neujahrsspaziergang im Wurmtal...hoffe Ihr seit gut rein gekommen...Frohes Neues alle zusammen 🍀😊

      • 1. Januar 2021

  9. Silke war wandern.

    29. Dezember 2020

    Carsten, MoRi und 8 anderen gefällt das.
    1. Monika + Wolfgang

      Was für fantastische Bilder👍🏻und natürlich deine Tour🥾😉

      • 29. Dezember 2020

  10. Silke war wandern.

    29. Dezember 2020

    Olaf, Bea &Fibs und 8 anderen gefällt das.
    1. Silke

      Heute nochmal frei gehabt da gings nochmal ins Venn...was soll ich sagen wieder hatte gefühlt ganz Belgien frei🤣und das schon um 9.00 Uhr morgens...Das Glücksklee ist für euch alle...schonmal für den guten Rutsch ins neue Jahr natürlich viel Gesundheit...bis demnächst😉🙋‍♀️leider wollte komoot nicht deshalb irgendwie zweimal 🤣🤣

      • 29. Dezember 2020

  11. loading