komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Gallo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gallo
Distanz

3 635 km

Zeit in Bewegung

247:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Von Lenggries nach Kufstein

    05:14
    98,8 km
    18,9 km/h
    800 m
    990 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute von Lenggries nach Kufstein geradelt, mit herrlicher Aussicht auf die schneebedeckten Berge.

  2. war Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    03:38
    68,7 km
    18,9 km/h
    710 m
    700 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    23. Oktober 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      Heute Wanderung bei mildem Wetter und ab und zu 🌞 vom Tegernsee zum Schliersee inklusive schönen Aussichtspunkten.

  4. war Fahrrad fahren.

    16. September 2023

    05:11
    99,3 km
    19,2 km/h
    640 m
    650 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2023

      Heute Tour zum Ammersee unternommen. Die Daten stimmen nicht ganz, da ich komoot erst während der Rückfahrt in der S-Bahn beendet habe.

  5. war Fahrrad fahren.

    11. September 2023

    03:30
    60,2 km
    17,2 km/h
    400 m
    530 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 11. September 2023

      Heute von Taufkirchen eine schöne Strecke an der Isar entlang nach Freising gefahren.

      In Freising konnte ich gerade noch einen Babyigel beim Herumirren auf einer Straße vor einem Auto retten. Die Mutter war nicht in Sichtweite, deshalb hab ich ihn in einen Park mit Wasserlauf gebracht, ihn aus meiner

  6. war Fahrrad fahren.

    6. September 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 7. September 2023

      Gestern bei schönstem Wetter zu einem meiner Lieblingsseen und weiter über den Sylvensteinspeichersee nach Lenggries geradelt. Die Tour ist leicht zu fahren, da sie keine größeren Steigungen enthält und verläuft, bis auf die Bundesstraße-Teilstrecke zwischen Glashütte und dem Sylvensteinspeicher, auf

  7. war wandern.

    31. August 2023

    02:11
    9,47 km
    4,4 km/h
    150 m
    150 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 31. August 2023

      Heute mit meinem Ex-Arbeitskollegen eine kleine Wanderung im Münchner Westen unternommen, durch den schönen Nymphenburger Park und sich daran anschließende Grün- und Waldflächen.

  8. war Fahrrad fahren.

    18. August 2023

    05:46
    109 km
    18,9 km/h
    600 m
    790 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 18. August 2023

      Heute bei viel 🌞 von Traunstein nach Mühldorf am Inn geradelt, mehr oder weniger entlang der Traun, der Alz, in die die Traun mündet und des Inn. Weite Passagen der Strecke waren sehr schön zu radeln, auch mal durch schattige Waldstücke. Die Strecken entlang der Landstraßen würde ich beim nächsten Mal

  9. war Fahrrad fahren.

    14. August 2023

    05:04
    94,8 km
    18,7 km/h
    910 m
    1 000 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 14. August 2023

      Heute mit dem ÖPNV bis Tegernsee, dann mit dem Radl zum Achensee. Hier kann man schön an der Ostseite entlang fahren. Zurück bis Lenggries und dann wieder mit der (S)-Bahn nach Hause. War eine schöne Tour. Nächstes Mal starte ich früher und nehme die Badehose mit.

  10. war wandern.

    6. August 2023

    02:34
    13,9 km
    5,4 km/h
    170 m
    190 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 6. August 2023

      Heute bei sehr windigem Wetter statt einer Fahrradtour, bei der es mich wahrscheinlich vom Radl geweht hätte, eine Wanderung am Basler Rhein(hafen) entlang bis zur Dreiländerbrücke und zurück.

      Foto 11 zeigt nicht die Johanniter- sondern die Mittlere Brücke.

  11. loading