4

Sascha Dick
 

Über Sascha Dick

Wandern und Laufen bzw. Sport allgemein ist meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung. Dabei immer auf der Suche nach Spuren alter Industrie Denkmäler im Bereich Bergau, Verhüttung, Mamor.

Distanz

875 km

Zeit in Bewegung

196:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sascha Dick war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:54
    10,8 km
    5,7 km/h
    100 m
    100 m
    Dominik, Dominik und 4 anderen gefällt das.
  2. Sascha Dick war wandern.

    vor 7 Tagen

    Hans-Joachim, Stefan und 6 anderen gefällt das.
    1. 𝑫𝒋𝒆 𝑵𝒚𝒊𝒎𝒂

      Die Frage kann ich mir vermutlich sparen... Die Stollenfassung war vergittert, oder😀?

      • vor 7 Tagen

  3. Sascha Dick war wandern.

    14. Februar 2021

    02:37
    10,6 km
    4,1 km/h
    140 m
    140 m
    Hans-Joachim, Lars und 11 anderen gefällt das.
    1. Sascha Dick

      Heute mal eine sehr schöne kleine Runde mit Frau und Sohnemann gemacht. Herrliches Wetter und doch relativ wenig Verkehr. Einfach toll und so entspannend nach den 50km. Findet jemand das Einschussloch auf dem Grabmal 🪦?

      • 14. Februar 2021

  4. Phil und Sascha Dick waren wandern.

    6. Februar 2021

    09:41
    50,6 km
    5,2 km/h
    340 m
    840 m
    𝑫𝒋𝒆 𝑵𝒚𝒊𝒎𝒂, Dominik und 5 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Respekt!!!!!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 6. Februar 2021

  5. Sascha Dick war wandern.

    31. Januar 2021

    Diana, Phil und 18 anderen gefällt das.
  6. Sascha Dick war wandern.

    30. Januar 2021

    02:20
    12,3 km
    5,3 km/h
    120 m
    110 m
    Dominik, Hans-Joachim und 6 anderen gefällt das.
    1. Sascha Dick

      Bei soviel Pech wie heute müsste man eigentlich demnächst im Lotto gewinnen.
      1. Handy vergessen
      2. irgendwo auf der Strecke mein Taschenmesser verloren 😩
      3. Reisverschluss meiner Jacke unten aufgegangen und jetzt defekt. 🥺
      4. zu guter Letzt dann auch noch eine Sackgasse wegen Hochwasser. Fuck. Bach zu breit zum springen. Also entweder nasse Füße oder Riesen Umweg machen. Die Frau hat aber gesagt ich müsste um 15:30 zu Hause sein. Klasse 👍🏻 Umweg geht also nicht. Bescheid sagen das es später wird geht auch nicht. Siehe Punkt 1. Also auf gehts. Nasse Füße 🦶 holen und über die überflutete Wiese mit überfluteter Brücke. Top.
      Für heute reicht es.

      • 30. Januar 2021

  7. Sascha Dick war wandern.

    21. Januar 2021

    Hans-Joachim, Anke und 15 anderen gefällt das.
    1. Phil

      Cool das der Baumstamm noch da steht, haben bestimmt einige schon genutzt. Danke dafür an Hr. S.M

      • 21. Januar 2021

  8. Sascha Dick war wandern.

    17. Januar 2021

    02:34
    10,8 km
    4,2 km/h
    140 m
    140 m
    Hans-Joachim, Lars und 4 anderen gefällt das.
    1. Hans-Joachim

      Meine weil und lahntour war eine von dir

      • 17. Januar 2021

  9. Sascha Dick war wandern.

    9. Januar 2021

    Phil, Hans-Joachim und 4 anderen gefällt das.
  10. Sascha Dick war wandern.

    3. Januar 2021

    Dominik, Phil und 10 anderen gefällt das.
  11. loading