komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tanja

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tanja
Distanz

1 114 km

Zeit in Bewegung

75:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    19. Oktober 2021

    Der Stern vom Emsland - Schloss Clemenswerth

    02:25
    5,68 km
    2,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 19. Oktober 2021

      de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Clemenswerth

      

      clemenswerth.de

  2. und waren mountainbiken.

    5. September 2021

    02:06
    37,2 km
    17,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2021

      Trotz noch immer streikendem Rücken musste ich unbedingt das neue Bike ausfahren!

      Das Frauchen eingepackt und noch ein kurzer Schlenker zum Pferd!

      Von da aus dann schön durch die Landschaft zum Lieblingsplatz, dem Blanken Flat 🤗

      Und das Bike fährt sich richtig geil 🤩 💪🏻👍🏻☺️

  3. und waren wandern.

    4. August 2021

    03:30
    14,0 km
    4,0 km/h
    170 m
    140 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. Über den Main-Taubertal Jakobsweg ging es nach Weikersheim zum Schloss! Ein sehr schöner Weg und das Schloss in Weikersheim mit dem Rittersaal und dem großen Schlosspark ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

      Leider hat meine Garmin Uhr auf dem Rückweg wohl das GPS verloren, somit nur eine gerade Linie in der Anzeige 🤷‍♂️

  4. und waren wandern.

    1. August 2021

    02:21
    9,00 km
    3,8 km/h
    190 m
    180 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Ein Wanderweg zur Geschichte des Weinanbaus in der Region!

      Insbesondere zur Rettung der fast gänzlich ausgestorbenen Tauberschwarzrebe!

      Sehr interessant und schön 👍🏻

  5. und waren mountainbiken.

    30. Juli 2021

    03:51
    68,9 km
    17,9 km/h
    240 m
    340 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es vom Campingplatz Richtung Norden immer der Tauber Flussabwärts folgend! Eine bis auf wenige Ausnahmen wieder schöne idyllische Strecke!

      Auch wenn es flussabwärts ging durften ein paar giftige Wellen nicht fehlen 😬

      Aber auch die hat mein Schatz mal wieder super gemeistert 😚

      In Wertheim am

  6. und waren wandern.

    29. Juli 2021

    02:51
    11,4 km
    4,0 km/h
    270 m
    280 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Eine herrliche Wanderung auf dem Bildstockweg Laudenbach!

      Schöne Pietas und andere Gottesdarstellungen säumen den Weg der sich malerisch durch Laudenbach und die umliegenden Weinberge schlängelt!

      Highlight dieser Runde ist die imposante Bergkirche!

      Auf jeden Fall ist diese Wanderung eine Empfehlung wert! 👍🏻

  7. und waren mountainbiken.

    27. Juli 2021

    03:28
    62,4 km
    18,0 km/h
    300 m
    550 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. Mit dem Zug ging es von Laudenbach nach Schrozberg! Klasse dabei ist, dass die Radmitnahme absolut kostenfrei ist!

      Von dort sind wir den Renaissanceweg nach Rotenburg o.d.T. und von da aus den Taubertalradweg zurück!

      Eigentlich ging es ja Flussabwärts, aber dennoch gab es da so ein paar giftige Wellen 😬

  8. und waren mountainbiken.

    25. Juli 2021

    01:51
    29,1 km
    15,7 km/h
    230 m
    230 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. Erste kleine Erkundungstour mit einer nicht ganz so kleinen Herausforderung!

      Ist halt doch etwas hügeliger hier 😉

  9. und waren mountainbiken.

    27. Juni 2021

    03:55
    64,9 km
    16,6 km/h
    60 m
    60 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Ein schöne Sonntagstour mit der holden Gattin 😘 zum Gut Sunder! Schön war’s ☺️

  10. und waren mountainbiken.

    20. April 2021

    03:01
    39,9 km
    13,3 km/h
    310 m
    300 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es mal mit Frauchen los! Für sie war es erst die 2te Tour dieses Jahr! Da kann man schon mal zum Wilseder Berg 🤪

      Insgesamt eine richtig interessante Strecke die ich nach Vorlage von Carsten rausgesucht habe, Danke dafür 😉

      Für Frauchen war es von Anfang an ein Kampf, umso mehr zieh ich meinen

  11. loading