komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Monika🐿️🍀

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Monika🐿️🍀
Distanz

2 317 km

Zeit in Bewegung

400:14 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    31. März 2024

    Traumpfad Höhlen- und Schluchtensteig am Ostersonntag

    04:55
    13,5 km
    2,7 km/h
    310 m
    310 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Waren viele unterwegs? Oder war es okay??

      Sehr schöne Tour👍🏻👍🏻

  2. und 8 andere waren wandern.

    17. März 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Der Zweiblättrige Blaustern, auch Sternhyazinthe genannt, ist ein typischer Frühjahrsblüher. Mit seinen beiden glänzenden Laubblättern und den hellblauen sternförmigen Blüten strahlt er aus dem kahlen Waldboden hervor. Ursprünglich in Südosteuropa und im östlichen Mittelmeerraum heimisch, erreicht er

  3. und 8 andere waren wandern.

    14. Januar 2024

    03:56
    12,6 km
    3,2 km/h
    380 m
    380 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Mit dem RB30 ging es heute ohne Umsteigen (Jetzt zugreifen! Diese Option ist nur noch wenige Tage verfügbar!) von Brühl nach Bad Bodendorf an der Ahr. Dort folgten wir bei bestem Wetter in fröhlicher Gruppe einem Stück des alten Frankfurt-Aachener Krönungsweges (auch Heerweg genannt), den ab dem 9. Jhd

  4. und 4 andere waren wandern.

    1. Januar 2024

    , und 130 anderen gefällt das.
    1. Gemeinsam mit vielen lieben Menschen haben wir heute in unserer schönen Ville das neue Jahr begrüßt. Was für ein toller Start in eine hoffentlich gute Zeit! Herzlichen Dank an alle fröhlichen Mitwandernden!🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️☘️🍄

  5. und 8 andere waren wandern.

    19. Dezember 2023

    , und 126 anderen gefällt das.
    1. 19. Dezember 2023

      Es war eine quasi himmliche Tour 😇 mit den EV heute, die RobertO mal wieder super ausgearbeitet hat und du dankenswerterweise bebildert und eingestellt hast Ingrid. 🤗 Trotz des am Mittag einsetzenden Regens hatten wir sehr viel Spaß mit einer netten Gruppe. Interessant war auch die Führung im Engelsmuseum

  6. und 5 andere waren wandern.

    16. Dezember 2023

    03:32
    15,7 km
    4,4 km/h
    190 m
    210 m
    , und 118 anderen gefällt das.
    1. 16. Dezember 2023

      Bei schönstem Winterwetter durfte eine gut gelaunte Wandergruppe heute mit Sabine vier Burgen im Kreis Euskirchen bestaunen. Sowie die Steinbachtalsperre, die derzeit noch ohne Wasser ist. Vielen Dank liebe Sabine für diesen wunderbaren Wandertag.😄

  7. und 10 andere waren wandern.

    15. Oktober 2023

    04:39
    12,6 km
    2,7 km/h
    90 m
    80 m
    , und 126 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2023

      Die Familiendynastie der Overstolzen war die Stammfamilie des Kölner Patriziats und gehörte zu den einflussreichsten und wohlhabendsten Familien im mittelalterlichen Köln. Ihr Stammvater Gottschalk Overstolz (1145 – 1212) war Gewandschneider und wohnte im Haus Lyskirchen in der südlichen Kölner Vorstadt

  8. und 4 andere waren wandern.

    17. September 2023

    03:17
    15,0 km
    4,6 km/h
    340 m
    350 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Diese Wanderung wurde heute stellvertretend von mir für den verletzten Stephan geführt.

      Wir starteten zu 8 Vereinsmitgliedern bei bedecktem Himmel vom Wanderer Parkplatz Tränkgasse in Ripsdorf.

      Mit fortschreitender Wanderzeit klarte es immer mehr auf, sodass wir noch in den Genuss von hervorragendem

  9. und 5 andere waren wandern.

    19. August 2023

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Supertolle Truppe, schönste Heideblüte, viele Pilze, schwüles Wetter, und megaleckerer Kuchen....

      ...das fasst die heutige Wanderung ganz gut zusammen.

      Die Drover Heide ist immer wunderschön, aber heute in voller Blüte erstrahlend, war es der perfekte Zeitpunkt um dort zu wandern. Wir haben trotz der

  10. und 4 andere waren wandern.

    16. Juli 2023

    02:53
    12,0 km
    4,2 km/h
    220 m
    200 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 17. Juli 2023

      Einfach nur schön, diese schattige abwechslungsreiche Runde bei Rheinbach. Herzlichen Dank an die fröhliche Wandertruppe, mit Euch gerne immer wieder!🙋🏻‍♀️☘️

  11. loading