komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Suki
Distanz

2 149 mi

Zeit in Bewegung

677:09 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Suki war wandern.

    vor 4 Tagen

    Nachmittagsspaziergang in Pankow

    01:10
    3,38 mi
    2,9 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Ludger, Sandra und 88 anderen gefällt das.
  2. Suki und Lisa waren wandern.

    vor 5 Tagen

    Chris, uwe und 107 anderen gefällt das.
    1. Suki

      Leider war strömender Regen. Trotzdem wagten wir uns zum Marienberg und auf die 1974 gebaute Friedenswarte. Von dort hat man einen schönen Blick über Brandenburg und die angrenzende Gegend.

      Danach ging es zum Aufwärmen und Trocknen in ein Kaffee in der Neustadt.

      Später dann in die NS-Gedenkstätte Brandenburg

      • vor 4 Tagen

  3. Suki und Lisa waren wandern.

    vor 6 Tagen

    thanhome, Claudia Lulu und 95 anderen gefällt das.
    1. Suki

      In Brandenburg angekommen, wurde erst einmal eine "Schnuppertour" bei der Touristeninformation gebucht. Und da es keine weiteren Teilnehmer gab, bekamen wir eine seeehr exkkusive Stadtführung.

      Sehr empfehlenswert das gleich zu Beginn des Aufenthaltes zu machen, so erhält man eine kleine Übersicht und

      • vor 4 Tagen

  4. Suki war wandern.

    24. September 2022

    horobirke, Nancy und 145 anderen gefällt das.
    1. Suki

      Das war heute eine sehr imposante Runde im ständigen Nieselregen.

      Erst die erstaunliche Burgruine in Gerswalde, dann eine wunderbare Runde durch die schöne uckermärkische Hügellandschaft, dann ging es zur Apfelernte am Wegesrand und dann konnte man sich auch von der Beliebtheit der Gegend unter schicken

      • 24. September 2022

  5. Suki war wandern.

    22. September 2022

    01:13
    3,84 mi
    3,2 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Ludger, Sandra und 94 anderen gefällt das.
    1. Suki

      Eine Vormittagsrunde durch den Schlosspark in Pankow. Dank der letzten Regentage sieht alles wieder herrlich saftig grün aus. Und die Hetbstzeitlosen strahlen auch.

      • 22. September 2022

  6. Suki war wandern.

    18. September 2022

    02:50
    8,24 mi
    2,9 mi/h
    175 ft
    175 ft
    Boris, Sandra und 160 anderen gefällt das.
    1. Suki

      Herzlichen Dank an @Radlady für die schöne Vorlage zu dieser schönen, kleinen Wanderung, im Norden Berlins.

      

      Sie war außerordentlich abwechslungsreich. Und wieder einmal habe ich das Gefühl im Urlaub zu sein, ganz weit weg von der Großstadt.

      Wälder, weite Wiesen, kleine Fließe, Regenschauer am Hubertussee

      • 18. September 2022

  7. Suki war wandern.

    17. September 2022

    01:08
    3,30 mi
    2,9 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Sandra, Ewa und Christof und 83 anderen gefällt das.
    1. Suki

      Kleine Runde durch Pankow und seinen Schlosspark am Abend.

      • 17. September 2022

  8. Suki war wandern.

    16. September 2022

    01:16
    3,33 mi
    2,6 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Chris, horobirke und 89 anderen gefällt das.
    1. Suki

      Kleine Runde zum Wiederbeleben.

      • 16. September 2022

  9. Suki war wandern.

    7. September 2022

    02:03
    5,80 mi
    2,8 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Burkhard, Burkhard 🔵⚪ und 95 anderen gefällt das.
  10. Suki war wandern.

    3. September 2022

    Thekit, Thomas // Tom ♾️ 🚵‍♂️ und 162 anderen gefällt das.
    1. Suki

      Eine schöne Wanderung durch den Grunewald auf dem Havelhöhenweg.

      Es ging vorbei an der Sanddüne, am Teufelssee, am Pechsee, am Grunewaldturm und entlang der Havel.

      Erstaunlich, wie bergig es in Berlin sein kann.

      • 3. September 2022

  11. loading