10

kolja

Über kolja
Distanz

4 504 km

Zeit in Bewegung

209:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. kolja war Rennrad fahren.

    vor 6 Stunden

    02:07
    49,6 km
    23,3 km/h
    340 m
    380 m
    philofax, Rosefahrer and Jens Steckel gefällt das.
    1. kolja

      Heute nur eine kurze Runde über Heiligensee und Hennigsdorf. Bin bei der Kälte nicht richtig warm geworden und habe die geplante Route dann ab Spandau abgekürzt statt noch bis Potsdam weiterzufahren. Jetzt gibt's erstmal ein heisses Bad 🛀 zum Auftauen 😁

      • vor 5 Stunden

  2. kolja war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

  3. kolja war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    04:36
    120 km
    26,0 km/h
    930 m
    940 m
    1. Matthias #Berlin

      120 km bei der Witterung?! 👍👍👍

      • vor 7 Tagen

  4. kolja war Rennrad fahren.

    9. Januar 2021

    01:52
    42,2 km
    22,7 km/h
    270 m
    270 m
    Matthias #Berlin, Jens Steckel und 2 anderen gefällt das.
    1. Matthias #Berlin

      Wo gab's den ☕?

      • 9. Januar 2021

  5. kolja war Fahrrad fahren.

    2. Januar 2021

    Rosefahrer, Matthias #Berlin und 2 anderen gefällt das.
    1. kolja

      Heute mal wieder eine Runde mit meiner Freundin gedreht. Wir haben einfach mal einen der Tourenvorschläge von Komoot probiert. Auf dem Stück Mauerweg und auf dem Rückweg am Teltowkanal waren sehr viele Spaziergänger unterwegs. Wenn man schnell fahren will, ist die Route nicht zu empfehlen, aber für eine entspannte Familienrunde schon okay.

      • 2. Januar 2021

  6. kolja war Rennrad fahren.

    31. Dezember 2020

    04:13
    111 km
    26,3 km/h
    770 m
    800 m
    Tobias Burzan, Rosefahrer und 3 anderen gefällt das.
    1. kolja

      Zum Jahresabschluss nochmal eine schöne ungeplante Runde 😁. Bin in der Morgendämmerung los, immer der Nase nach bzw. dem Wind entgegen. In Waltersdorf waren die Radwege teilweise überfroren. Zwischendurch sah es aus, als würde es noch zu regnen anfangen. Als ich am Griebnitzsee ankam, schien aber wieder die Sonne.
      Tschüss 2020 und allen einen guten Rutsch!

      • 31. Dezember 2020

  7. kolja war Rennrad fahren.

    30. Dezember 2020

    01:23
    28,7 km
    20,7 km/h
    280 m
    270 m
    Matthias #Berlin und Rosefahrer gefällt das.
    1. kolja

      Leider hat Komoot die Aufzeichnung angehalten - Der Akku war fast leer und der Stromsparmodus schaltet das GPS ab 😐. Laut Fahrradcomputer waren es gesamt 37,17 km, avg 27,76 km/h.

      • 30. Dezember 2020

  8. kolja war Rennrad fahren.

    28. Dezember 2020

    01:35
    35,4 km
    22,3 km/h
    390 m
    390 m
    Rosefahrer gefällt das.
  9. kolja und Andre waren Fahrrad fahren.

    27. Dezember 2020

    02:03
    33,6 km
    16,4 km/h
    310 m
    300 m
    Rosefahrer gefällt das.
    1. kolja

      Hin- und Rückweg waren etwas beschwerlich bei dem Wind aber im Wald war's dann wesentlich besser. Eine schöne Runde mit Reitwegen, vielen Wurzeln, ordentlichen Anstiegen und schnellen Abfahrten 😁

      • 27. Dezember 2020

  10. kolja war Rennrad fahren.

    25. Dezember 2020

    1. kolja

      Ein verzweifelter Versuch, die gestern aufgenommenen Kalorien zu verbrennen 😂

      • 25. Dezember 2020

  11. loading