komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
26

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über neongelb

Gestartet mit Radambitionen und dann das Wandern lieben gelernt. Hauptsachlich unterwegs in NRW.

Distanz

2 788 mi

Zeit in Bewegung

449:12 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Schnaggels und neongelb haben eine Wanderung geplant.

    7. August 2022

    Lech nach Ravensburger Hütte

    02:58
    5,18 mi
    1,7 mi/h
    2 175 ft
    600 ft
  2. neongelb war Fahrrad fahren.

    7. August 2022

    01:27
    13,8 mi
    9,5 mi/h
    400 ft
    375 ft
    slueart, Manons Wanderwelt und 3 anderen gefällt das.
    1. neongelb

      Vor einiger Zeit bin ich das Stück von Wegberg nach MG gewandert und war sehr begeistert von der Strecke durchs Waldgebiet. Heute habe ich es mal mit meinem bepackten Fahrrad versucht. Es hat so viel Spass gemacht - über Stock und Stein, bergauf und bergab, auf schlängelnden Wegen. 🤩 Aber die Mountainbiker

      • 7. August 2022

  3. neongelb und Radentscheid_MG waren Fahrrad fahren.

    29. Juli 2022

    01:17
    11,7 mi
    9,1 mi/h
    1 175 ft
    1 400 ft
    Patric, Gerda Prinz und 8 anderen gefällt das.
    1. neongelb

      9 tapfere Radfahrer:innen als CM auf den Straßen Mönchengladbachs unterwegs...

      • 29. Juli 2022

  4. neongelb war Fahrrad fahren.

    19. Juli 2022

    sandra, André und 6 anderen gefällt das.
    1. neongelb

      Bis 19.30 Uhr gewartet, dann bei immer noch tropischen Temperaturen zum See geradelt. Beste Entscheidung ever. Mitten in der Nacht zurück auf fast leeren Straßen. Ein traumhaftes Gefühl 🤩

      • 19. Juli 2022

  5. neongelb war Fahrrad fahren.

    17. Juli 2022

    Stefan W. Mörkels (RV Möwe), Jan ko und 4 anderen gefällt das.
    1. neongelb

      OK.... Als ich die ersten Meter bei 27 Grad auf meinem Rad in der prallen Sonne "bergauf" strampelte (nach einer sehr kurzen Nacht und wilden Tanzerei), dachte ich kurz wie schön es jetzt sei, im klimatisierten und bequemen Auto zu sitzen.

      

      Und dann kam die Natur, der Schatten, schnelle Abfahrten, Wasser

      • 17. Juli 2022

  6. neongelb war Fahrrad fahren.

    16. Juli 2022

    01:39
    18,5 mi
    11,3 mi/h
    575 ft
    400 ft
    Patric, Manons Wanderwelt und 3 anderen gefällt das.
    1. neongelb

      Bei nur 30 km Anreise zu einer Hochzeit kann man das doch mal dem Rad machen. Gesagt, getan.

      

      Erst schön an der Niers entlang, dann auf kaum befahrenen Landstraßen rund ums Baggerloch Garzweiler.

      • 16. Juli 2022

  7. neongelb und Matze waren Fahrrad fahren.

    5. Juli 2022

    02:31
    32,3 mi
    12,8 mi/h
    550 ft
    550 ft
    sandra, Patric und 11 anderen gefällt das.
    1. neongelb

      Mal wieder das Nützliche mit dem Schönen verknüpft und den bestellten Volleyball mit dem Rad abgeholt.

      • 5. Juli 2022

  8. neongelb war wandern.

    3. Juli 2022

    02:23
    7,20 mi
    3,0 mi/h
    800 ft
    825 ft
    AlexaE, Ev🌷 und 4 anderen gefällt das.
    1. neongelb

      Kleine Stadtführung durch Koblenz inklusive Seilbahnfahrt. Hier und da noch Verbesserungpotential 🙃

      • 3. Juli 2022

  9. neongelb war wandern.

    16. Juni 2022

    Patric, slueart und 5 anderen gefällt das.
    1. neongelb

      Bei den Temperaturen hat es gestern nur für eine kleine Wanderung gereicht. Die Gegend rund um Hösel ist einfach super geeignet für sommerliche Wanderungen, da es viele schattige Wege gibt.

      • 17. Juni 2022

  10. neongelb und Lucas waren Fahrrad fahren.

    27. Mai 2022

    01:11
    9,44 mi
    8,0 mi/h
    475 ft
    425 ft
    1. neongelb

      Juhuuuu! Mit 25 Radfahrenden sind wir seit langem mal wieder im Verband geradelt! Ich flipp aus! 🤪 Danke an Krefeld, Wuppertal und Berlin für die Unterstützung!

      • 27. Mai 2022

  11. loading