18

Daggy☀️🌻🚶🏼‍♀️

Über Daggy☀️🌻🚶🏼‍♀️

🚶🏼‍♀️🚴Ich liebe es Draußen zu sein. Egal ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad.🌲 Hier Genieße ich die Ruhe und auch der Natur.😂

Distanz

1 494 km

Zeit in Bewegung

234:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Daggy☀️🌻🚶🏼‍♀️ und 2 andere waren wandern.

    vor 2 Tagen

    01:57
    15,9 km
    8,2 km/h
    200 m
    190 m
    Sam, weisweber und 71 anderen gefällt das.
    1. Markus

      Guter Schnitt 👌🏻

      • vor 2 Tagen

  2. Frank aus Hönow und 2 andere waren wandern.

    vor 2 Tagen

    03:01
    15,6 km
    5,2 km/h
    110 m
    150 m
    Gabriele, Günter und 60 anderen gefällt das.
    1. Frank aus Hönow

      Heute bei nassem, aber durchaus annehmbarer Temperatur, mit meiner Frau und Daggy, eine Feiertagsrunde durchs Löcknitztal gedreht. Nach einer kleineren erforderlichen Regenpause (Starkregen und Gewitter) in einer Schutzhütte am Leistikow-Steg, kamen wir recht trocken( trotz teilweise leichtem Nieselregen) über die Runden. Auch der Steg zw. Wupatzsee und Löcknitz war trotz einiger größeren Pfützen noch passierbar. Entgegen den Erwartungen wurden nur wenige Vatertagsausflügler angetroffen. Auch unser Startpunkt (Parkplatz vor Erkner) war wenig frequentiert, so dass sich der Betreiber des offenen Imbisses sichtlich langweilte .

      • vor 2 Tagen

  3. Daggy☀️🌻🚶🏼‍♀️ war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:54
    13,9 km
    15,5 km/h
    70 m
    100 m
    Scotty 🦊, weisweber und 66 anderen gefällt das.
    1. Daggy☀️🌻🚶🏼‍♀️

      Das hätte ich mir gut überlegen sollen zu laufen🚶🏼‍♀️☀️😎😰.
      Gesamt Lauf-Zeit 2:00.😂
      Gut das auf der Arbeit eine Klima Anlage war.😂👍

      • vor 5 Tagen

  4. Daggy☀️🌻🚶🏼‍♀️ war wandern.

    vor 6 Tagen

    Stefan V., Söhni 🏃 und 80 anderen gefällt das.
    1. Daggy☀️🌻🚶🏼‍♀️

      Nachmittag nur kurz die Runde in Gärten der Welten.
      Der sehr gut Besucht war.

      • vor 6 Tagen

  5. Daggy☀️🌻🚶🏼‍♀️ war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Söhni 🏃, Reinhold und 80 anderen gefällt das.
    1. Daggy☀️🌻🚶🏼‍♀️

      Heute morgen aufs Rad, und Sonne Tanken.
      Die Woche war lang genug, also los🚴.
      Wieder wie so oft Planlos😎.
      Man sieht die ☀️ draussen, sofort volle Straßen.😂🚴🚶🏼‍♀️

      • vor 6 Tagen

  6. Daggy☀️🌻🚶🏼‍♀️ war wandern.

    2. Mai 2021

    01:08
    5,99 km
    5,3 km/h
    120 m
    60 m
    Birgit, Günter und Carola und 86 anderen gefällt das.
    1. Daggy☀️🌻🚶🏼‍♀️

      Trotz Regen ein wenig raus, mit Freunde nach Rüdersdorf.Zuerst ging es Richtung -
      Museumspark- "Rüdersdorf ist ein großes Freilicht-Industriemuseum in Rüdersdorf bei Berlin und dokumentiert die Gewinnung und Verarbeitung von Kalkstein aus den Rüdersdorfer Kalkbergen".
      Weiter zum Kesselsee auf unserer Tour lag noch das Rathaus, der Markplatz, und die Kalkberger Kirche von Rüdersdorf.

      • 2. Mai 2021

  7. Daggy☀️🌻🚶🏼‍♀️ war Fahrrad fahren.

    1. Mai 2021

    00:39
    8,07 km
    12,6 km/h
    180 m
    230 m
    Daggy☀️🌻🚶🏼‍♀️, Reinhold und 61 anderen gefällt das.
  8. Daggy☀️🌻🚶🏼‍♀️ war Fahrrad fahren.

    1. Mai 2021

    00:38
    9,20 km
    14,7 km/h
    130 m
    120 m
    Daggy☀️🌻🚶🏼‍♀️, Reinhold und 54 anderen gefällt das.
    1. Daggy☀️🌻🚶🏼‍♀️

      Heute mit den Rad🚴 zu meinem Enkel zum Geburtstag.🥳

      • 1. Mai 2021

  9. Daggy☀️🌻🚶🏼‍♀️ war wandern.

    30. April 2021

    00:56
    8,52 km
    9,1 km/h
    220 m
    170 m
    Bea 🌬️🏵️, MichaeL🌲 und 77 anderen gefällt das.
    1. Daggy☀️🌻🚶🏼‍♀️

      Heute nach einen Termin am Spittelmarkt, entschied ich mich soweit zurück zu laufen, um die Bahnen zu meiden.
      War eine gute Entscheidung. 😂

      • 30. April 2021

  10. Daggy☀️🌻🚶🏼‍♀️ war wandern.

    29. April 2021

    00:31
    4,21 km
    8,1 km/h
    70 m
    70 m
    Bea 🌬️🏵️, Birgit und 55 anderen gefällt das.
    1. Daggy☀️🌻🚶🏼‍♀️

      Heute Schönhauser Allee etwas Unterwegs, zwischen durch etwas Unter stellen💦💦.
      Und warten das es aufhörte.
      Dann ging es zum Termin.

      • 29. April 2021

  11. loading