komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4
33

202

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marko

Bin liebend gern draußen unterwegs, ob zu Fuß oder mit dem Rad. Einfach abschalten vom Alltag. Nature is unique🏞️🌄🙂

Distanz

3 144 km

Zeit in Bewegung

552:21 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Marko war bergwandern.

    vor 23 Stunden

    04:49
    21,7 km
    4,5 km/h
    1 940 m
    1 930 m
    Patrick, Craig und 29 anderen gefällt das.
    1. Marko

      Unverhofft kommt oft... nach dem ich eigentlich heute ins wundervolle Toggenburg😍🤩 fahren wollte, sich aber das Wetter da von seiner eher regnerichen Seite zeigte, wusste ich erstmal garnicht was stattdessen machen könnte. Also kurz das Wetter studiert und überlegt und ins Engelberger Tal nach Dallenwill

      • vor 21 Stunden

  2. Marko und PyrenäenTomTom waren bergwandern.

    vor 4 Tagen

    02:56
    12,7 km
    4,3 km/h
    1 340 m
    1 300 m
    Joern, Daniel H und 66 anderen gefällt das.
    1. Daniel H

      Ist einfach eine schöne Tour 👍👍👍

      • vor 4 Tagen

  3. Marko war bergwandern.

    vor 5 Tagen

    Ewa und Christof, Joern und 52 anderen gefällt das.
    1. Marko

      Eine wundervolle Tour heute hoch zur Rigi, auf absolut mega coolen Wegli 🤩🤗. Okay am Anfang der Tour hab ich einmal kurz den Pfad verloren 🙈 und prompt wurde es abenteuerlich 🧗‍♂️😅. War aber kein Problem hab den Pfad dann auch wieder gefunden und weiter ging es dann hoch. Im oberen Bereich dann

      • vor 5 Tagen

  4. Marko war bergwandern.

    10. Mai 2022

    Craig, Moonbeam🌜 und 64 anderen gefällt das.
    1. Marko

      Es war einfach absolut fantastisch und ich bin einfach total happy 😊.

      

      Eine wunderschöne Tour in einer wundervollen Umgebung durfte ich heute genießen 😍🤩😊.

      • 10. Mai 2022

  5. Marko war bergwandern.

    8. Mai 2022

    PyrenäenTomTom, Daniel H und 54 anderen gefällt das.
    1. Marko

      Nun stand ich heute zum zweiten Mal am Gipfel des Kleinen Mythen. Und auch heute haben mich meine Gefühle und Emotionen völlig überrumpelt. So dass ich meine Gefühle auch überhaubt nicht in Worte fassen kann. Für mich ist der Berg etwas ganz besonderes und es ist einfach fantastisch da oben zu sein

      • 8. Mai 2022

  6. Marko war bergwandern.

    7. Mai 2022

    Daniel H, Anja 🦋 und 51 anderen gefällt das.
    1. Marko

      Das war heute eine wundervolle Tour im Biosphärengebiet Entlebuch. Und die Nebelstimmung schon extrem schön.

      

      Auch wen es heute keine Aussicht gab, kam mein Wander und Bergsteigerherz schon sehr auf seine Kosten. Eine Tour die mächtig anspruchsvoll ist und mich natürlich sehr begeistert hat.

      

      Rund um ein

      • 7. Mai 2022

  7. Marko war wandern.

    6. Mai 2022

    Daniel H, Matto und 56 anderen gefällt das.
    1. Marko

      Die heutige kleine Abendtour Rund um Aarburg steckte voller toller Überraschungen. Nicht nur das sie sehr sportlich und in den Anstiegen sehr steil war, sondern überall gab es was zu endecken, besonders die Heideloch Höhle mit nen "kleinen Klettersteig"🤩 und die Kletterfelsen der Säliflue waren sehr

      • 6. Mai 2022

  8. Marko war bergwandern.

    2. Mai 2022

    Andrey, HPS und 88 anderen gefällt das.
    1. Marko

      Eine wunderbare Tour im Solothurner Jura war das heute 😍😊. Im Moment bin ich ziemliech sprachlos und wirklich mega happy. Von daher muss ich das ganze erstmal für mich verarbeiten und möchte mich heute nicht mehr in Details verlieren.

      

      Es war einfach ein wunderschöner Tag heute für mich und ich bin richtig glücklich😊🤩.

      • 2. Mai 2022

  9. Marko war wandern.

    30. April 2022

    02:18
    13,9 km
    6,0 km/h
    520 m
    510 m
    HPS, Wolfgang und 52 anderen gefällt das.
    1. Marko

      Nach der doch sehr harten Woche, die auch leider noch nicht ganz geschafft ist. Konnte ich zu mindest heute Abend eine kleine Runde von zu Hause machen. Die unheimliche Ruhe und der so friedlich wirkende Wald haben mir dann auch gut getan und so konnte ich den Kopf auch ein wenig Lüften.

      

      „Es geht nicht

      • 30. April 2022

  10. Marko war wandern.

    24. April 2022

    Ewa und Christof, Katja und 63 anderen gefällt das.
    1. Marko

      Wieder einmal eine Tour von der Haustüre weg.

      

      Das Wetter war heute schwierig ab zuschätzen, also bot sich die Tour an, da ich sie jederzeit hätte abkürzen oder aber auch verlängern können.

      

      Es war eine sehr ruhige und friedliche Runde, wo mich lediglich Vogelgezwischer und das satte grün der Wälder und

      • 24. April 2022

  11. loading