komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MarkoP

Ich bin ein Fahrrad- Verrückter. Am liebsten mit dem Reiserad auf Tour aber auch gern im Gelände mit mtb und Cyclocrosser. In der Zwischenzeit wandern oder Standup- paddeln😄

Distanz

2 126 km

Zeit in Bewegung

178:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. MarkoP und Ir waren Fahrrad fahren.

    vor 23 Stunden

    Nordseeküstenradweg von Esens nach Wilhelmshaven

    00:56
    10,8 km
    11,7 km/h
    20 m
    20 m
    Rio, Lausitzsonne und Jeannette gefällt das.
    1. MarkoP

      Der gestrige Tag hatte doch seine Spuren hinterlassen, weshalb wir heute richtig lange geschlafen haben. Sicher lag es auch an der tollen Unterkunft - aber wir haben ja auch Urlaub 🙃! Nach einer Stunde Fahrt auf einem Premium-Radweg über die Dörfer waren wir schon in Neuharlingersiel. Das ist ein

      • vor 19 Stunden

  2. MarkoP und Ir waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    03:41
    48,0 km
    13,0 km/h
    110 m
    100 m
    Seahunter, Major und 2 anderen gefällt das.
    1. MarkoP

      Die vorherrschende Windrichtung bei uns ist West-Ost sagt man.... aber nicht heute!🌬🙁

      Am Hafen von Norddeich war das noch angenehm erfrischend. Der erste Abschnitt führte direkt unterhalb des Deiches entlang und wir genossen einfach nur die Weite und den Blick auf das Watt. 😯

      Auf Dauer war dies jedoch

      • vor 2 Tagen

  3. MarkoP und Ir waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    03:43
    51,5 km
    13,9 km/h
    90 m
    90 m
    Lausitzsonne, Annika und 5 anderen gefällt das.
    1. MarkoP

      Nachdem wir einen Tag mit der Logistik des Autotransportes 🚗 zum Zielort verbracht hatten (zum Glück war Regenwetter), konnte unsere Urlaubsfahrt entlang der Nordseeküste heute starten.

      Allerdings hatten wir auch die beiden Tage in Emden genutzt und die Stadt, den Hafen ( vom Boot aus) und die tollen

      • vor 3 Tagen

  4. MarkoP war Fahrrad fahren.

    11. Juni 2022

    02:49
    35,8 km
    12,7 km/h
    60 m
    60 m
    Lausitzsonne, Ingo Z und 7 anderen gefällt das.
    1. MarkoP

      Als Warm-Up für den Urlaub sind wir heute den Unstrut- Radweg ab Haßleben nach Sömmerda gefahren - neben dem Unstrut-Tal in Nägelstädt wahrscheinlich der schönste Abschnitt - zudem gibt die Natur gerade Vollgas!

      Zum Start schauten wir uns die ehemalige russische Hubschrauber-Garnison in Haßleben an- Wahnsinn

      • 11. Juni 2022

  5. MarkoP und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    22. Mai 2022

    04:32
    55,4 km
    12,2 km/h
    470 m
    140 m
    Lausitzsonne, Jeannette und 13 anderen gefällt das.
    1. MarkoP

      Es gibt nichts Schöneres,  als morgens im Zelt mit dem Zwitschern der Vögel aufzuwachen - etwas, daß man zu Hause in dieser Intensität nicht erlebt. Wenn dann noch die Sonne durch die Bäume blinzelt, schmeckt das Frühstück im Freien noch mal so gut.

      Der Weinanbau am heutigen Streckenabschnitt des Rhein

      • 23. Mai 2022

  6. MarkoP und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    21. Mai 2022

    03:53
    55,1 km
    14,2 km/h
    190 m
    150 m
    Ingo Z, Lausitzsonne und 6 anderen gefällt das.
    1. MarkoP

      Ein nasses und dreckiges Zelt einzupacken ist schon eklig. Zum Glück zeigte das Wetter einen schönen Tag an mit der Hoffnung, alles trocknen zu können. Der heutige Streckenverlauf führte die Straße entlang und die Sehenswürdigkeiten nahmen ab , so dass wir mal einfach das Fahren entlang des Flusses

      • 21. Mai 2022

  7. MarkoP und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    20. Mai 2022

    04:17
    56,4 km
    13,2 km/h
    260 m
    190 m
    Lausitzsonne, Aqua 🏊‍♀️Run MK und 6 anderen gefällt das.
    1. MarkoP

      Diese Form des Urlaubs mit Fahrrad und wildem Zelten ist so entspannend,  dass man völlig das Zeitgefühl verliert! Wir sind tatsächlich schon 5 Tage unterwegs und es ist Freitag. 😲

      Diese Unabhängigkeit von Terminen und der Freiheit,  machen zu können,  wonach einem gerade in diesem Moment der Sinn steht

      • 21. Mai 2022

  8. MarkoP und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    19. Mai 2022

    04:05
    56,7 km
    13,9 km/h
    200 m
    320 m
    Lausitzsonne, Oliver Laustroer und 7 anderen gefällt das.
    1. MarkoP

      Wieder ein herrlicher Sommertag mitten im Mai! Den nutzten wir heute, um richtig schön an der Mosel entlang zu bummeln.  Das Kloster Machern war der erste Magnet an der Strecke- und dank eines lecker Bieres blieben wir schon mal kleben wie die Fliegen an der Falle, da war es grad mal 10 Uhr!😄😋🍻

      Die

      • 21. Mai 2022

  9. MarkoP und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    18. Mai 2022

    05:14
    69,4 km
    13,3 km/h
    500 m
    710 m
    Jeannette, Aqua 🏊‍♀️Run MK und 8 anderen gefällt das.
    1. MarkoP

      Der heute durchfahren Teil des Hunsrück zeigte sich mit doch teils deftigen Hügeln, mit Feldern und Wiesen begrünt, eingerahmt von kleinen Waldstücken. Die Jahreszeit mit den blütenreichen Bäumen und Sträuchern, vor allem aber dem unglaublich schönen Ginster an jedem Wegrand ist toll gewählt

      • 18. Mai 2022

  10. MarkoP war Fahrrad fahren.

    17. Mai 2022

    04:39
    53,5 km
    11,5 km/h
    870 m
    600 m
    Ingo Z, Rio und 5 anderen gefällt das.
    1. MarkoP

      Uih, was für eine Etappe! Über die Höhenmeter nur so viel: sie waren da und sie waren mächtig! ⛰️Wir haben gestrampelt, gelitten, geschwitzt, geflucht - und doch wieder gelacht.😀

      Die Nahe wurde bis Fischbach immer kleiner und führte uns mit teils felsigen Schluchten in den Hunsrück. Erinnerungen an

      • 18. Mai 2022

  11. loading