komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
19

Big Stoozer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Big Stoozer

An avid Mountain Biker for over 30 years now living in Scotland. I used to co-ordinate the activities of Leeds North MTB in Yorkshire and organised trips throughout the UK and Europe.
You can also find me on the following social media links.
Big Stoozer Adventures on Facebook and YouTube.
youtube.com/channel/UCXonzR_ENBl3DpUjHEcrLYQ/videos
facebook.com/groups/bigstoozermtb
Scotland Drone Adventures .
facebook.com/groups/319513860012716
Big Stoozer MTB on Tik Tok.
tiktok.com/@bigstoozermtb
And Big Stoozer MTB Twitter.
twitter.com/LeedsNorthMTB

www.youtube.com/channel/UCXonzR_ENBl3DpUjHEcrLYQ/videos

Distanz

9 928 km

Zeit in Bewegung

1027:51 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 11 Stunden

    Loch Glow - Dumglow Summit Trail. The Cleish Hills. Fife.

    05:10
    34,5 km
    6,7 km/h
    620 m
    580 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 9 Stunden

      NOCHMALS. Bitte ignorieren Sie die Durchschnittsgeschwindigkeit von 4,1 Meilen pro Stunde. Die tatsächliche Durchschnittsgeschwindigkeit (unterwegs) betrug 7,8 Meilen pro Stunde.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 10 Stunden

      BITTE IGNORIEREN SIE die ungenaue Durchschnittsgeschwindigkeit von 4,3 Meilen pro Stunde. Ich hatte mein GPS nicht auf Auto Pause eingestellt. Die tatsächliche Durchschnittsgeschwindigkeit unterwegs war 9,4 Meilen pro Stunde. Wir hielten über eine Stunde im The Byre Inn und sonnten uns am Ufer des Glen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Da das Tempo langsamer als Schritt ist, vermute ich, dass hier gerade ein paar Videos entstehen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war mountainbiken.

    24. März 2024

    02:15
    37,6 km
    16,7 km/h
    730 m
    740 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Die Schönheit von Fife entdecken:

      MTB-Abenteuer zum West Lomond's Summit.

      

      

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war mountainbiken.

    16. Februar 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      WICHTIG: Es gibt einen kurzen Abschnitt dieses Weges, der etwas schwierig zu bewältigen ist, ansonsten handelt es sich um einen wirklich schönen Langlaufweg am Fuße der Ochils. Ich beziehe mich auf die Strecke, die von der Tulloch Road nach Norden entlang Arlick Hill verläuft; oberhalb und mit Blick

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war mountainbiken.

    15. Dezember 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Er sagt frech: „Das ist ein sehr langsames Tempo.“ Ich gehe davon aus, dass viele Videoaufnahmen stattgefunden haben.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war mountainbiken.

    31. August 2023

    06:46
    15,0 km
    2,2 km/h
    360 m
    340 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 20. Oktober 2023

      Comrie Croft MTB – Ein Muss im Trail Centre!

      Mountainbiken in Schottland.

      Etappe 1. Die Blauen Pfade.

      

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war mountainbiken.

    26. August 2023

    06:55
    22,6 km
    3,3 km/h
    450 m
    450 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2023

      Etappe 1. Downhill-MTB-Trail auf dem Black Hill Trail

      | Pentland Hills | Einspuriges MTB | Schottland.

      

      

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war mountainbiken.

    23. August 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Ein eindringliches, aber magisches schottisches Abenteuer

      Um einen Monolithen zu erreichen.

      

      

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war mountainbiken.

    10. August 2023

    09:45
    32,4 km
    3,3 km/h
    850 m
    850 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Eindrucksvoll. Ihre Kommentare und Hinweise zur Route wären wirklich hilfreich. Gibt es einen bestimmten Grund, warum Sie auf dieser Route gegen den Uhrzeigersinn gefahren sind?

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading