komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

220

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tanja_fitlife_alpenzauber

Bergliebe•Naturlover•Sport•Outdoor•Heimatliebe
Schöne Wanderbilder/Videos über Allgäu <Tirol & Umgebung

Distanz

4 546 km

Zeit in Bewegung

927:42 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Tanja_fitlife_alpenzauber war bergwandern.

    vor 2 Tagen

    03:11
    20,7 km
    6,5 km/h
    1 220 m
    1 210 m
    Sot, Jan Verbücheln 🤠 und 31 anderen gefällt das.
    1. Tanja_fitlife_alpenzauber

      Wieder eine grandiose eBike&Hike Nachmittagsrunde, die etwas länger wurde :)

      

      Los ging es mal wieder am Parkplatz Roßschläg bei der Bärenfalle.

      

      Mit den eBikes ging es das Reintal entlang Richtung Musauer Alm. Kurz davor geht es über eine Brücke und nochmals ca. 200 Höhenmeter hinauf, bevor es dann zu

      • vor einem Tag

  2. Tanja_fitlife_alpenzauber war bergwandern.

    vor 3 Tagen

    03:03
    10,7 km
    3,5 km/h
    800 m
    800 m
    KISS, Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 und 42 anderen gefällt das.
    1. Tanja_fitlife_alpenzauber

      Meine heutige Reise führte mich auf die Abendspitze bei Rinnen nähe Berwang.

      

      Los ging es am Wanderparkplatz bei Rauth.

      Über die Wanderpfade ging es erstmal zur Ehenbichler Alm hinauf, bevor es dann zur Abendspitze hinauf geht.

      Ein Mix aus Schotter, Geröll, Stein und Wurzelweg ging es leicht steil bergauf

      • vor 3 Tagen

  3. Tanja_fitlife_alpenzauber war bergwandern.

    vor 4 Tagen

    02:49
    25,1 km
    8,9 km/h
    1 090 m
    1 100 m
    1. Tanja_fitlife_alpenzauber

      Eine Tour, die mich und @derKlein positiv überrascht hat.

      

      Los ging es bei der Bärenfalle Roßschläg.

      

      Mit dem eBike ging erstmal den Forstweg hinauf für einen Abstecher zur Achsel, da es letztens nebelig war.

      

      Anschließend wieder einige Höhenmeter bergab, bis es rüber Richtung Frauensee geht.

      

      Anfangs ist hier

      • vor 3 Tagen

  4. Tanja_fitlife_alpenzauber war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:27
    6,51 km
    4,5 km/h
    310 m
    310 m
    1. Tanja_fitlife_alpenzauber

      Eine schöne und kurze Wanderung durch das schöne Bolgental..

      Kuhspam gibts auch wieder 😎🐄🏔wie ich das vermisst habe die Kühe auf den Wiesen und das Schellen der Kuhglocken..

      Das ist Bergfeeling

      • vor 5 Tagen

  5. Tanja_fitlife_alpenzauber war bergwandern.

    vor 7 Tagen

    04:06
    20,3 km
    5,0 km/h
    1 440 m
    1 420 m
    Sot, Thomas Lacher und 43 anderen gefällt das.
    1. Tanja_fitlife_alpenzauber

      Schöne Tour auf den Säuling und den Zunderkopf.

      

      Los ging es am Parkplatz zum Säulinghaus. Auf dem Forstweg ging es erstmal 600 Höhenmeter mit dem Bike hinauf. Da der Weg nun etwas steiler und gröber wurde, haben wir unsere Bikes abgestellt und sind ca. 180 Höhenmeter noch bis zum Säulinghaus gelaufen

      • vor 6 Tagen

  6. Tanja_fitlife_alpenzauber war bergwandern.

    14. Mai 2022

    03:21
    12,6 km
    3,8 km/h
    910 m
    910 m
    Sash86, DerRoRo und 34 anderen gefällt das.
    1. Tanja_fitlife_alpenzauber

      Mein ursprünglicher Plan war zuerst auf die Krinnenspitze zu gehen.

      Los ging es am Parkplatz Haldensee (6.- Euro).

      

      Über das Strindental ging es hinauf zur Gräner Ödenalpe. Die Wege bis auf ein kleines Schneefeld komplett schneefrei. Der Weg ist zwar etwas Steil, aber sehr schön mit Blick zum Neunerk

      • 14. Mai 2022

  7. Tanja_fitlife_alpenzauber war bergwandern.

    11. Mai 2022

    04:39
    12,8 km
    2,8 km/h
    1 130 m
    1 130 m
    1. Tanja_fitlife_alpenzauber

      Instagram verbindet und haben eine neue Bergfreundin dazu gewonnen 😊

      @_wander.ful_ & aus 2 Mädelstour wurde eine 3.Mändelstour und es war ein traumhafter& Lustiger Bergtag mit 2 wunderbaren Menschen anita & Bibi💚..

      Es ist immer sooo schön wenn man neue Bergfreundschaften findet 😊den Berge verbinden

      • 11. Mai 2022

  8. Tanja_fitlife_alpenzauber war wandern.

    8. Mai 2022

    01:39
    7,09 km
    4,3 km/h
    330 m
    320 m
    Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕, KISS und 39 anderen gefällt das.
    1. Tanja_fitlife_alpenzauber

      Heute Vormittag ging es entspannt von der Bärenfalle auf die Aussicht Achsel.

      

      Dies Runde kann man schön, wie wir gelaufen sind, als Rundweg machen.

      

      Der Aufstieg ist etwas steiler aber sehr schön :-)

      

      Leider waren wir etwas zu langsam, sodass es dann wieder komplett zu gezogen war, als wir am Gipfelkreuz

      • 8. Mai 2022

  9. Tanja_fitlife_alpenzauber war wandern.

    1. Mai 2022

    🥾🥾🌳🌳🚴🌳Verena, KISS und 33 anderen gefällt das.
    1. Tanja_fitlife_alpenzauber

      Schöne kleine Runde von Gaicht aus.

      

      Zuerst geht man ein paar Minuten bergauf nach Rauth. Der Weg zu Beginn wurde komplett aufgerissen. Keine Ahnung was die da vor haben. Die letzten Meter sind dann wieder Wiesenweg. In Rauth angekommen, standen wir auf einer aufgerissenen Straße. Diese wird wohl gerade

      • 2. Mai 2022

  10. Tanja_fitlife_alpenzauber war bergwandern.

    23. April 2022

    02:17
    7,31 km
    3,2 km/h
    510 m
    510 m
    Sot, 🥾🥾🌳🌳🚴🌳Verena und 44 anderen gefällt das.
    1. Tanja_fitlife_alpenzauber

      die 1ste Sonnenaufgangstour mit einer Freundin 🌄..

      

      Parkplatz:Krinnenalpbahn 5€…

      

      Gestartet sind wir am Parkplatz und sahen danach schon die ersten Wegweiser, wo die Krinnenspitze angeschrieben ist. Voller Freude ging’s schon auf einen tollen Wanderweg hinauf wo wir uns auch gut konzentrierten im Dunkeln

      • 24. April 2022

  11. loading