komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Bernd

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bernd
Distanz

678 km

Zeit in Bewegung

131:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    1. Januar 2024

    Oimole om dr Block zu Neujohr

    00:35
    2,33 km
    4,0 km/h
    30 m
    40 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Ein gutes neues Jahr wünsche Ich🧨🎇🎉🍾🥂

  2. war Fahrrad fahren.

    13. August 2023

    02:31
    30,5 km
    12,2 km/h
    230 m
    230 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2023

      Heute wieder mit Rad unterwegs gewesen...Ziel war der Strand in Westerschouven. Unterwegs noch die Teile der Bunkeranlage des "Atlantik-Walls" aus dem 2.Weltkrieg angeschaut. Für diejenigen die es interessiert sehr informativ. Danach den schönsten Radweg auf Schouwen-Duiveland genommen...durch das Naturschutzgebiet

  3. und waren Fahrrad fahren.

    13. August 2023

    02:25
    30,9 km
    12,8 km/h
    70 m
    70 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  4. und waren Fahrrad fahren.

    8. August 2023

    02:41
    32,8 km
    12,2 km/h
    210 m
    210 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 8. August 2023

      Heute eine Fiets-Tour ähm Fahrrad-Tour über die Insel gemacht. Gestartet sind wir in Renesse und sind den herrlichen Dünenweg nach Burgh Haamstede gefahren. Entlang der Naturdünen und Sanddorn-Büschen gab es immer wieder Möglichkeiten den Strand zu besuchen. Wer glaubt in Holland wäre alle total flach

  5. und waren wandern.

    6. August 2023

    01:33
    7,14 km
    4,6 km/h
    30 m
    40 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 6. August 2023

      Windige Grüße aus Holland. Heute eine windige Runde um Renesse (Zeeland) gedreht. War ziemlich grenzwertig am Strand zu laufen....aber kernige Holland-Urlauber schreckt nichts ab. So dem Sturm getrotzt und dem Strand entlang in den Ort.

  6. und waren wandern.

    9. Juni 2023

    01:38
    5,72 km
    3,5 km/h
    350 m
    340 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 9. Juni 2023

      Heute zum Abschluß der Allgäuwoche nochmal einen Gipfel gemacht. Los ging es bei Kaiserwetter an der Mittag-Bergstation. Nach kurzem "Warmlaufen" war auch schon der erste Gipfel geschafft...das Bärenköpfle. Von hier aus war das Tagesziel Steineberg schon in Sicht. Ziemlich Alpin auf herrlichem Weg ging

  7. und waren wandern.

    7. Juni 2023

    03:09
    10,6 km
    3,4 km/h
    260 m
    1 100 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 8. Juni 2023

      Heute unsere "Königs-Etappe" gemacht...den Alpin-Weg "Luftiger Grat" auf der Nagelfluh. Mit der ersten Gondel hinauf zur Hochgrat-Bergstation und von dort aus die Tour gestartet. Nach einem herrlichen Rundblick bis zu den Schweizer Alpen haben wir die letzten 100 Höhenmeter bis zum Gipfel auf 1834m erklommen

  8. und waren wandern.

    5. Juni 2023

    00:53
    3,87 km
    4,4 km/h
    40 m
    50 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 5. Juni 2023

      Da das Wetter heute eher nach Umbruch aussah...nur eine kurze Runde an der Iller gedreht....nachdem ich als Sieger beim Familie-Minigolf-Turnier raus ging😁. Herrlicher Weg entlang der Iller und den Illerauen. Der See ist Refugium für Biber.

  9. und waren wandern.

    4. Juni 2023

    02:47
    11,2 km
    4,0 km/h
    430 m
    440 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 5. Juni 2023

      Heute mal wieder das Allgäu unsicher gemacht. Von Oberstaufen aus ging es an die Buchegger-Wasserfälle. Eigentlich wäre der schönere Weg über den Hündlekopf gegangen...aber ersten war ich dort erst letztes Jahr und dieses Jahr zu faul 🤭...und Gondel fahren wollt ich nicht. Deshalb viel der Straße lang

  10. war wandern.

    1. Mai 2023

    01:24
    5,41 km
    3,9 km/h
    140 m
    130 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 1. Mai 2023

      Heute zu 1.Mai eine kleine Runde in Aichschieß gedreht. Schöne gemütliche Runde am Gunzenbach entlang. Der Wanderweg ist herrlich zu laufen. Highlight ist natürlich die kleine Steinbrücke von 1736...die einen Teil des Postweges zwischen Plochingen und Aichschieß . Wenn man nicht aufpasst ist man darüber weg ohne es zu merken.

  11. loading