komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

AnkeZi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über AnkeZi
Distanz

739 km

Zeit in Bewegung

79:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    7. Juni 2023

    Rundwanderung - Hotel Boka an der Soča nach Bovec - Wasserfall Boka

    03:05
    14,2 km
    4,6 km/h
    180 m
    170 m
    und gefällt das.
    1. 7. Juni 2023

      Startpunkt war der Parkplatz am Hotel Boka. Von der Brücke aus hat man einen herrlichen Blick auf die entgegenkommenden Kajaks. Nach der Brücke sind wir links dem Schild nach Bovec auf dem Juliana Trail gefolgt. Ein Blick zurück zeigt den Boka Wasserfall hinter dem Boka Hotel.

      Wir verließen die schattige

  2. war wandern.

    6. Juni 2023

    01:35
    6,64 km
    4,2 km/h
    140 m
    150 m
    1. 6. Juni 2023

      Begonnen haben wir mit dem Aufstieg zum italienischen Beinhaus (Bild 2+4)einer Gedänkstätte für dort begrabene 10.000 Soldaten, die im ersten Weltkrieg hier gefallen sind.

      

      Geplant war es die Runde incl. der Ausgrabungsstätte Tonocov grad zu gehen. Hinter dem Campingplatz war der Wanderweg rechts hoch

  3. und waren wandern.

    5. Juni 2023

    gefällt das.
    1. 5. Juni 2023

      Wir haben eine Regenpause ausgenutzt und sind Richtung der Hängebrücke losgelaufen . Eine schöne Wanderung - abwechslungsreich und ohne schwierige Passagen. Was bei dem dann doch einsetzenden Regen gut war. Die Soča ist schon sehr beeindruckend.

      

      Wer mehr sehen möchte - wir haben einkurzes Stück der Etappe

  4. war wandern.

    29. Mai 2023

    01:14
    6,13 km
    5,0 km/h
    40 m
    40 m
    1. 29. Mai 2023

      Auf dem Weg nach Ljubljana haben wir noch einen Abstecher an den Bleder See gemacht. Die Runde ist sehr schön und hat viele schattige Passagen. Beiendruckend ist die abgesteckte Ragattastrecke mitten durch den See. In den vergangenen Tagen fand hier die Ruder-EM statt.

      Als Belohnung gab es zum Finale

  5. war wandern.

    20. Mai 2023

    , und gefällt das.
    1. 21. Mai 2023

      Und ... wart ihr auch begeistert von dieser Tour?

  6. war wandern.

    1. Januar 2023

    01:27
    7,65 km
    5,3 km/h
    30 m
    30 m
    gefällt das.
  7. und waren Fahrrad fahren.

    8. Juni 2022

    1. 8. Juni 2022

      Teil 2 dieses Tages war auch ziemlich schnell vorbei.

      Ein Regenerationstag mit besten Aus- und Weitsichten.

  8. und waren Fahrrad fahren.

    15. Mai 2022

    02:15
    39,9 km
    17,7 km/h
    130 m
    130 m
    gefällt das.
  9. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    17. April 2022

    gefällt das.
    1. 17. April 2022

      Ziel erreicht👍

  10. war wandern.

    9. April 2022

    01:25
    5,89 km
    4,2 km/h
    150 m
    160 m
    gefällt das.
  11. loading