komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gitte 🚵 🇩🇪 🤗

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gitte 🚵 🇩🇪 🤗
Distanz

2 726 km

Zeit in Bewegung

162:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    Bike-Opening 2024

    01:10
    23,8 km
    20,4 km/h
    170 m
    170 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  2. und waren Fahrrad fahren.

    29. Oktober 2023

    01:29
    31,4 km
    21,2 km/h
    370 m
    370 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2023

      Nochmal das schöne🌞😎, warme Wetter (19°) ausgenutzt um die Heimat mitm Fahrrad🚲🚲 zu erkunden. Beim betrachten der mit Löwenzahn🌼 blühenden Wiesen würde man nicht glauben, dass der Winter vor der Tür steht. Schaut man dagegen die mittlerweile bunten Wälder an, bessätigt es sich, dass wir uns mitten

  3. und waren Fahrrad fahren.

    7. Oktober 2023

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Nochmal den schönen sonnigen🌞 Tag genutzt, zeitig in der Früh😴 losgefahren, um endlich den herbstlichen Ahornboden🌳🌳 im Karwendelgebirge ⛰️zu besuchen.

      Die Strecke durchs Rißtal führt immer am Rißbach entlang bis hoch zum Ahornboden und zur Ortschaft Eng mit der Engalm.

      Die Blätter waren schon leicht

  4. und waren Fahrrad fahren.

    28. September 2023

    00:56
    18,0 km
    19,4 km/h
    440 m
    420 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Haben heute nur eine kurze Tour zur Simasgund Alpe unternommen, um eine gute Freundin von meiner Frau, die mit ihrem Mann die Alpe betreibt, zu besuchen. Viele Kilometer haben wir nicht geschafft🚲🚲, dafür dort viel Zeit mit Trinken🍺🍻, gutem Essen🍖🥩🍔🧀🍰☕️ und reden verbracht. Einfach schön dort.👍👍🙋‍♂️🙋🏼🏞

  5. und waren mountainbiken.

    17. September 2023

    01:15
    13,0 km
    10,3 km/h
    570 m
    540 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Heute gings mal etwas in die Höhe und zwar genau auf 1438m. Da oben liegt nämlich die Dürren Berg Alm. Los gings in einem Ortsteil von Reutte, wo freie Parkplätze waren. Am Urisee einen freien Parkplatz zu finden wäre heute unmöglich gewesen. Nachdem wir den Urisee rechts liegen gelassen haben, gings

  6. und waren mountainbiken.

    16. September 2023

    02:10
    31,1 km
    14,3 km/h
    570 m
    570 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Waren heute von Trauchgau aus unterwegs zur Kenzenhütte, solange sie noch geöffnet hat. Sind aufm Fahrweg der links vom Halblech entlang nach oben verläuft, hochgefahren. War gott sei dank wenig los. Von der Kenzenhütte gings dann zu Fuß hoch zum Wasserfall. Schaut schon recht imposant aus. Anschlie

  7. und waren Fahrrad fahren.

    4. September 2023

    01:08
    25,3 km
    22,5 km/h
    170 m
    170 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Nochmal kurz aufs Fahrrad🚲🚲 um eine kleine Feierabend-Runde als Ausgleich zur Arbeit zu machen.

  8. und waren Fahrrad fahren.

    2. September 2023

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Haben heute mal eine One-Way-Tour Richtung Allgäuer Berge ⛰️gemacht, genauer gesagt war unser Ziel der Breitenberg ⛰️bei Pfronten. Unsere Tour führte uns an insgesamt 5 Seen🏞 vorbei. In Pfronten angekommen, haben wir uns mit unseren Kids getroffen um lecker Kaffee und Kaffee zu vernichten. Anschlie

  9. und waren Fahrrad fahren.

    15. Juli 2023

    01:54
    39,0 km
    20,5 km/h
    350 m
    340 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Kurztrip zum Schwarzenberger Weiher. Frühzeitig am Vormittag losgefahren🚲🚲, bevor die große Hitze🌞 kam. Schattiges 🌴Plätzchen am See 🏞gefunden und einfach relaxt⛱️. Grad sche wars.👍👍😎🙋‍♂️🙋🏼

  10. und waren Fahrrad fahren.

    17. Juni 2023

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Wir haben uns heute nochmal die Runde von Nesselwang über Pfronten ins Vilstal nach Schattwald vorgenommen, nur sind wir bei Schattwald rechts Richtung Unterjoch abgebogen und über Wertach, dort mit einem kleinen Einkehrschwung🍖🥩🥗🍻🍷 beim Olivenbauer, zurück nach Nesselwang gefahren. An der Eisdiele

  11. loading