komoot
11

21

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über jone64
Distanz

362 km

Zeit in Bewegung

88:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. jone64 war wandern.

    1. Januar 2022

    00:52
    3,66 km
    4,3 km/h
    80 m
    70 m
    Andi, Bonnie24 und 5 anderen gefällt das.
    1. jone64

      Kurz mal vor die Tür ein bisschen Luft im neuen Jahr schnuppern.

      • 3. Januar 2022

  2. jone64 war wandern.

    24. Oktober 2021

    Bonnie24, Peggy und Frank gefällt das.
    1. jone64

      Auch kleine Touren können schön sein.

      • 25. Oktober 2021

  3. jone64 war wandern.

    30. September 2021

    Bonnie24 gefällt das.
    1. jone64

      Nachdem Regenwetter erfolgte eine Tour auf die Kampriesen Alm. Der Kaiserschmarrn wartet.

      Hier haben die Berge durch Unwetter einige Murenabgänge zu verzeichnen und hier und im Tal grosse Schäden angerichtet.

      

      PS. Selten so viel Steine gesehen. Wo die wohl überall herkommen. Und vor allem wie ? - Die Kraft des Wassers !

      • 14. November 2021

  4. jone64 war wandern.

    29. September 2021

    Bonnie24 gefällt das.
    1. jone64

      Eigentlich sollte der Rundgang etwas länger gehen doch dann fing es an zu regnen.Morgen ist ja auch noch ein Tag.

      • 14. November 2021

  5. jone64 war wandern.

    28. September 2021

    02:50
    12,8 km
    4,5 km/h
    1 050 m
    1 040 m
    Bonnie24 gefällt das.
    1. jone64

      Bei schönem Wetter mit der der Bahn auf die Schmittenhöhe und anschließend zu Fuss wieder Bergab.

      Geht ganz schön in die Waden.

      • 4. Oktober 2021

  6. jone64 war wandern.

    27. September 2021

    Peggy, Niels-Uwe 🚶🐦☮ und 4 anderen gefällt das.
    1. jone64

      Die Krimmler Wasserfälle sind mit einer gesamten Fallhöhe von 385 m die höchsten Wasserfälle Österreichs. Sie befinden sich am Rand des Ortes Krimml im Nationalpark Hohe Tauern.

      Für einen Montag sehr voll doch je höher man kommt desto leerer wird es.

      • 2. Oktober 2021

  7. jone64 und Sabi waren wandern.

    2. August 2021

    00:43
    2,86 km
    4,0 km/h
    60 m
    60 m
    Peggy, Claudia Bezner und Bonnie24 gefällt das.
    1. jone64

      Der dritte Teil unseres verlängerten Wochenendes führte uns zum Baumwipfelpfad in Mettlach an der Saarschleife.

      Hier kommt man Stück für Stück den Baumwipfeln näher. Höhepunkt ist der 42 mtr hohe Aussichtsturm mit sensationellem Blick. Ich mag dies Ausblicke und man möchte kaum fort.

      • 18. August 2021

  8. jone64 und Sabi waren wandern.

    1. August 2021

    Andi, Thomas🚶👫👣🚴‍♂️🌞 und 5 anderen gefällt das.
    1. jone64

      Auf unserer Durchreise haben wir eine Nacht in Hinterweidenthal verbracht. Beim essen gehen entdeckte ich diese riesige Steinformation. Aus Zeitgründen gab es dann nur einen Abstecher dorthin.

      Der Teufelstisch ist ein Naturdenkmal aus Buntsandstein. Er ist nicht nur Wahrzeichen der Region Hauenstein

      • 2. August 2021

  9. jone64 und Sabi waren wandern.

    31. Juli 2021

    Andi, Claudia Bezner und 7 anderen gefällt das.
    1. jone64

      Heidetraum mitten in Rheinhessen. Zwischen Weinbergen und Naturschutzgebieten führt die Hiwweltour Heideblick rund um Siefersheim und Neu-Bamberg zu atemberaubenden Ausblicken und mitten hinein in eine grandiose Heidelandschaft. ( wenn sie den blüht ) Wirklich eine schöne Wanderung bei noch schönerem

      • 1. August 2021

  10. jone64 war wandern.

    16. Juli 2021

    Bea 🌬️🏵️, Andi und 11 anderen gefällt das.
    1. jone64

      Wenn ich in meiner Kindheit hier zu Besuch war blickte ich all die Jahre auf die Grenzanlagen der DDR. Hier war Ende im Gelände. Nun ergab sich die Gelegenheit vom Westen über den Osten ein Stück am Grenzstreifen entlang zu laufen. Am Ende habe ich noch das Grenzmuseum Schifflersgrund besichtigt. So viel Geschichte.

      • 16. Juli 2021

  11. loading