komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

jone64

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über jone64
Distanz

422 km

Zeit in Bewegung

101:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    28. Januar 2024

    Rundweg Remstecken - Aussicht zur Winninger Brücke - Grabkreuzmahnmal - Forsthaus Remstecken

    01:08
    4,98 km
    4,4 km/h
    70 m
    90 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Ursprünglich : Weitblick – Grabkreuzmahnmal und Bank Runde von Lahnstein. Was diese Runde mit Lahnstein zu tun hat entzieht sich mir aber vollkommen. Schöner Rundwanderweg der auch nach dem tauen des Schnees noch gut begehbar war. Dazu noch schönes Wetter. Was will man mehr.

  2. und waren wandern.

    21. Januar 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 22. Januar 2024

      Ursprünglich : Blick auf Alte Basten Mühle – Aussicht am 50. Breitengrad Runde von Hupperath

      Einmal noch in den Schnee bevor es wieder regnet. Auf dem Rückweg von Luxemburg noch eine kleine Runde eingelegt. Sehr schöner Weg mit Blick zum Bach im Tal und einer wunderschönen Weitsicht in die Moseleifel

  3. und waren wandern.

    3. November 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 8. November 2023

      Kleiner Sonntagsspaziergang.

  4. und waren wandern.

    15. Oktober 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 16. Oktober 2023

      Leider hat uns an der ersten Schutzhütte ein starker Regen mit Graupelschauer erwischt. Wir konnten uns dort aber unterstellen, die Wege waren danach stark aufgeweicht und teilweise sehr matschig Daher auch zum Schluss als es wieder anfing zu regnen eine kleine Abkürzung.

  5. war wandern.

    15. Juli 2023

    00:42
    3,16 km
    4,5 km/h
    40 m
    50 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 21. Juli 2023

      Auf dem Rückweg von der Wartburg mussten wir die Drachenschlucht noch schnell mitnehmen. Leider war ein Teil der Schlucht gesperrt.Die Landgrafenschlucht nebenan musste aus Zeitgründen leider entfallen. Gerne würde ich die Gegend hier noch mehr erkunden.

  6. war wandern.

    2. Juli 2023

    01:00
    4,97 km
    5,0 km/h
    110 m
    100 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 3. Juli 2023

      Wunderschöner Spaziergang durch Felder und Wald im Mendiger Römerreich. Wenig Höhenmeter, weite Sicht. Zum Abschluss noch ein Besuch in der Mendiger Vulkan Brauerei.

  7. und waren wandern.

    21. Mai 2023

    02:04
    9,22 km
    4,4 km/h
    100 m
    100 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    9. Mai 2023

    01:39
    6,72 km
    4,1 km/h
    160 m
    160 m
    gefällt das.
    1. 8. November 2023

      Schöner Traumpfad rund um Trimbs. Zum Schluss etwas abgekürzt. Leider waren die Nachtigallen schon ausgeflogen.

  9. und waren wandern.

    22. Januar 2023

    00:42
    2,94 km
    4,2 km/h
    30 m
    40 m
    gefällt das.
    1. 8. November 2023

      Kurz mal raus in den Schnee.

  10. und waren wandern.

    6. November 2022

    01:13
    5,89 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 11. November 2022

      Auf dem Weg nach Hause haben wie diesen schönen See aus dem Auto gesehen. Was liegt nahe wenn man noch etwas Zeit hat mal eine kleine Runde zu drehen.

  11. loading