komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sany

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sany
Distanz

627 km

Zeit in Bewegung

135:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    21. Februar 2024

    🇵🇱 Bad Flinsberg mit 🗼SkyWalk

    01:51
    5,88 km
    3,2 km/h
    160 m
    160 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      Stadtspaziergang durch Świeradów-Zdrój. Kurort mit Geschichte und einigen interessanten Gebäuden und dem höchsten Turm von Polen.

  2. und waren wandern.

    20. Februar 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Vereinzelte 🌥️ lockten uns in Richtung Todeskurve, um von da aus entlang des Kamm's zum AP Wysoki Kamień (Hoher Stein) zu 🥾.

      Aber der 🌧️ übergehend in 💦 ❄️ setzten uns zu und so wurde am Czarna Góra (Schwarzenberg) abgedreht und es ging über einen nicht ausgeschilderten aber eingetragenen Weg abw

  3. und waren wandern.

    19. Februar 2024

    01:49
    4,60 km
    2,5 km/h
    120 m
    100 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Trotz des verregneten Vormittags sind wir mal losgestiefelt, um eine Runde durch den Wald oberhalb von Szklarska Poreba zu Wandern. Durch die Baumfällarbeiten und den feuchten Wald, duftete es nach frisch gesägtem 🪵. Die Kreuzung der Skipiste und der gerodeten Waldschneißen war ein trauriger Anblick.

  4. und waren wandern.

    6. Oktober 2023

    03:51
    7,89 km
    2,1 km/h
    350 m
    250 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Heute mal mit der Fähre von Gravedona zur Halbinsel Piona übergesetzt. Von dem Anleger ging es erst mal über die Via Abbazia di Piona zum Örtchen Olgiasca. Kleines malerisches Örtchen auf der Halbinsel mit einem Strandzugang. Den haben wir aufgesucht, war etwas schwierig zu finden, da es teils über eine

  5. und waren wandern.

    2. Oktober 2023

    02:15
    4,59 km
    2,0 km/h
    190 m
    270 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Schöner Weg ober halb von Gravedona in San Carlo beginnend, führt er stets durch Wald, teilweise Natursteingepflastert steigt er empor nach de Örtchen Peglio. Zwischendurch gab es schöne Ausblicke auf den Comer See.

  6. und waren wandern.

    1. Oktober 2023

    03:33
    6,86 km
    1,9 km/h
    190 m
    150 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Nach längerer Abwesenheit, bedingt durch einen kleinen Radunfall nun wieder erst mal nur per 🥾unterwegs.

      Wanderung hinab nach Gravedona durch enge kühle Gassen bis zum See. An der Promenade nach einer 🍦Pause weiter zum Spiaggia 🏝️, um die 🦶 etwas zu kühlen und die ⛵️ beobachten.

      Rückweg durch die weitl

  7. und waren wandern.

    19. Juli 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Ausflug, nicht in die 🍺 Brauerei Faxe, sondern zum Kalkbruch im gleichnamigen Ort in 🇩🇰.

      Hier kann man trotz „Maschinenverkehr" 🚜 rumlaufen und überall mit 🔨&⛏️ das Kalk 🪨 aufbrechen und eventuell 🪸🐚 oder ⚱️finden 😅. Ein paar Sachen wurden entdeckt und mitgenommen (ist erlaubt).

  8. und waren Fahrrad fahren.

    15. Juli 2023

    01:15
    19,3 km
    15,5 km/h
    90 m
    100 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    11. Juli 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
  10. und waren wandern.

    4. Februar 2023

    01:34
    5,91 km
    3,8 km/h
    90 m
    100 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Schneewanderung mit 🛷 am Fuße des Kahleberges entlang. Schneehöhen bis zu 1m und eine schöne Winterlandschaft, teilweise mit ein paar Sonnenstrahlen aber auch ein kurzer Schneesturm haben uns den Tag versüßt.

  11. loading