komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thomas M.

Thomas, aus der Nähe von Bad Hersfeld.
Ich bin gerne draußen - mal eben ein Spaziergang oder wandernd, sehr gerne aber auch mit dem MTB.
"Der Weg ist das Ziel!"
Für gemeinsame Touren bin ich auch immer offen...!Die Devise lautet, draußen unterwegs sein, die Natur genießen und Spaß haben, jedoch verantwortungsvoll
und mit Rücksicht!
BTW: Die Trail-Rules der DIMB:
dimb.de/fachberatung/trail-rules

Distanz

3 741 mi

Zeit in Bewegung

472:37 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Thomas M. war mountainbiken.

    vor einem Tag

    MTB-Tour im Knüll 31 - (Dauer-)Regentour H34 zum Krautgarten, Hauksgrund, Hohe Buche, Tannengarten

    01:46
    19,6 mi
    11,2 mi/h
    2 125 ft
    2 150 ft
    Thomas Fischlein, Florian Tbr und 7 anderen gefällt das.
    1. Thomas M.

      Eine kurze Runde im Knüll bei Dauerregen...mal mehr, mal weniger stark... 🌧👌

      Den H34 bis zum Krautgarten kurz vor der Haukuppe gefahren, dann durch den Hauksgrund nach Tann, hinauf auf den Eichenbergweg zur Hohen Buche und am Ende via Tannengarten, Bereisungsweg und Kralecke zurück nach Hause.

      Oberhalb

      • vor einem Tag

  2. Thomas M. war mountainbiken.

    24. September 2022

    03:42
    36,3 mi
    9,8 mi/h
    2 875 ft
    2 825 ft
    Holzi, Florian Tbr und 5 anderen gefällt das.
    1. Thomas M.

      Ab aufs Pedelec und rauf auf den Alheimer - dachte ich letzten Samstag und setzte den Gedanken heute um...! 😀

      Eine schöne Tour, morgens noch frisch und mit Nebelstimmung, dann herrlicher Sonnenschein!

      An der Alheimer Hütte war einiges los, am Turm war ich fast alleine.

      Keine optimale Fernsicht, aber auch so nicht übel! 👌

      • 24. September 2022

  3. Thomas M. war mountainbiken.

    23. September 2022

    Holzi, Florian Tbr und 5 anderen gefällt das.
    1. Thomas M.

      Eine kurze Feierabendrunde über Haus- und Hofstrecken... 😀

      • 23. September 2022

  4. Thomas M. war wandern.

    11. September 2022

    02:24
    8,01 mi
    3,3 mi/h
    800 ft
    800 ft
    Markus, Bernhard 🇺🇦 und 7 anderen gefällt das.
  5. Thomas M. war mountainbiken.

    4. September 2022

    Klaus, Florian Tbr und 5 anderen gefällt das.
    1. Thomas M.

      Zwischen Lomokreuzung und Hessentagsbrücke waren viele Läufer unterwegs - ich kam ja mit Klingeln und rufen gar nicht hinterher... 😅 Bestimmt Training für den Lollslauf? 🤔

      

      Auf der Mengshäuser Kuppe bin ich heute mal nicht zum Heussner-Turm, sondern gleich auf den Singletrail Kuppenweg abgebogen.

      

      Die

      • 4. September 2022

  6. Thomas M. war mountainbiken.

    3. September 2022

    01:32
    12,9 mi
    8,5 mi/h
    675 ft
    675 ft
    Florian Tbr, Markus und 2 anderen gefällt das.
    1. Thomas M.

      Mal wieder mit dem traditionellen MTB unterwegs und es machte tierisch Spaß! 🤗

      Die für heute eigentlich geplante längere Tour habe ich auf Grund des angekündigten Wetters verschoben... 🤔

      • 3. September 2022

  7. Thomas M. war mountainbiken.

    28. August 2022

    HB, Florian Tbr und 6 anderen gefällt das.
    1. Thomas M.

      Heute mal wieder in der Rhön unterwegs:

      Via Metzenkreuz, Auerhahnkreuz, Rolofflinde und durch das Breitzbachtal zum Dreienberg, dann rüber zum Landecker und dort ein paar Singletrails abgefahren. Heimwärts grob an Wippershain vorbei, durch das Hüttebachtal hinunter zum R7/Solztalradweg. Schön war's

      • 28. August 2022

  8. Thomas M. war mountainbiken.

    21. August 2022

    Maik, Florian Tbr und 6 anderen gefällt das.
  9. Thomas M. war draußen aktiv.

    20. August 2022

    Jens P., Bernhard 🇺🇦 und 5 anderen gefällt das.
    1. Thomas M.

      Sternenparkwochen in der Rhön, kleine Führung am Himmelsschauplatz Soislieden.

      Sehr interessant und lehrreich, durch die Bewölkung und den mehr werdenden Dunst hielt sich der Beobachtungspart jedoch in Grenzen - z.B. Jupiter und Saturn konnte man am Himmel erkennen (sie waren schon aufgegangen), aber

      • 20. August 2022

  10. Thomas M. war mountainbiken.

    13. August 2022

    02:02
    21,2 mi
    10,4 mi/h
    1 425 ft
    1 450 ft
    Bernhard 🇺🇦, Maik und 6 anderen gefällt das.
  11. loading