komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rosi
Distanz

334 mi

Zeit in Bewegung

111:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Rosi war wandern.

    vor 2 Tagen

    Trainings Wanderung

    04:27
    15,5 mi
    3,5 mi/h
    625 ft
    625 ft
    Stefan Gnendiger und Nicky22 gefällt das.
    1. Rosi

      Mein Dank an alle Wanderer in meiner Nähe. Ich "klau" mir die Tour, starte wenn möglich von zuhause, ändere ein bisschen und genieße die Tour.

      Ende März bin ich für einen wandermarathon angemeldet und will meine Beine vorbereiten.

      vor 2 Tagen
  2. Rosi war wandern.

    7. Januar 2023

  3. Rosi hat eine Wanderung geplant.

    10. Dezember 2022

    20:22
    45,6 mi
    2,2 mi/h
    4 275 ft
    3 925 ft
    uebender gefällt das.
  4. Rosi war wandern.

    23. Oktober 2022

    Stefan Gnendiger, Nicky22 und uebender gefällt das.
    1. Heute eine kleine feine Runde zum wieder Eingewöhnung....

      Nach zu wenig Zeit, krank und jetzt noch Resterkältung, genau richtig...

      Sonne und windstille... Was will man mehr 🙂

      Leider hat die Kuh nicht mehr posieren wollen, bevor ich das Handy gezückt hatte, war sie ein echter Star 🤩

      23. Oktober 2022
  5. Rosi hat eine Wanderung geplant.

    22. Oktober 2022

    uebender gefällt das.
  6. Rosi war wandern.

    9. Oktober 2022

    03:01
    8,16 mi
    2,7 mi/h
    1 425 ft
    1 425 ft
    Stefan Gnendiger und uebender gefällt das.
    1. War heute eine gemütliche Runde mit meiner Freundin Katja.

      Pausen gemacht und die Sonne genossen.... 🌞

      9. Oktober 2022
  7. Stefan Gnendiger und uebender gefällt das.
  8. Rosi war wandern.

    14. September 2022

    MoLa unterwegs - „Gut Fuß!", Wickie und 22 anderen gefällt das.
    1. Da war ich heute das Kaiser Wilhelm Denkmal besucht. War beruflich in Minden und wollte mal schauen, ob ich die Gegend und den Weserberglandweg mal in meine "Liste" aufnehmen soll. 🙂 Mach ich! 👍

      Eine schöne Runde.

      Es wir leise im Wald (wenig bis kein Gezwitscher) und ohne Sonne stellenweise sehr dunkel...

      Der Herbst kommt bald.

      14. September 2022
  9. Rosi war wandern.

    4. August 2022

    02:50
    9,36 mi
    3,3 mi/h
    1 100 ft
    1 125 ft
    Uschi Ohs, Franzl wandert 🥾 und 9 anderen gefällt das.
    1. Mein (vorerst )letzter Tag auf dem Moselsteig.

      Es war sehr heiß und staubig, sodass ich jede Wolke gefeiert habe.

      War eine schöne Runde, auch wenn der Start in Kersten etwas holprig war. Ich war Bushaltestellen blind 🙈 und auf Nachfrage bei einer einheimischen Winzerin, hat sie mich kurzerhand zum Startpunkt

      4. August 2022
  10. Rosi war wandern.

    3. August 2022

    05:37
    17,6 mi
    3,1 mi/h
    2 450 ft
    2 425 ft
    Norbert, Jowial und 16 anderen gefällt das.
    1. Heute habe ich 2 Etappen gemacht. Mit dem Bus nach Neumagen und dann zurück gelaufen. Die Busfahrerin wsr sehr redseelig, aber alles interessant 🙂Bei den Temperaturen WSR DIE Tour eine Herausforderung.🥵

      Bin heute mit schönen Aussichten belohnt worden. Zum Glück hab ich zur Mittagspause einen Schattenplatz

      3. August 2022
  11. loading