komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
92

Andrea

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea
Distanz

13 857 km

Zeit in Bewegung

1004:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Einöd die Hasen sind da und Abstecher zur Andrea Berg S. Dörfle

    01:30
    24,0 km
    16,0 km/h
    300 m
    330 m
    , und 89 anderen gefällt das.
    1. Hurra die Hasen sind wieder da. Aber Mann oh Mann war das anstrengend. Sogar den Berg runter hatte ich Gegenwind und brauchte Unterstützung. Jetzt bin ich nass bis auf die Knochen und gönne mir einen leckeren 🍰

      vor 3 Tagen
  2. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    01:00
    18,8 km
    18,8 km/h
    230 m
    220 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. Nach einem Minispaziergang und Besuch von Frieders Besen brauchte ich unbedingt noch etwas Bewegung auf dem Radl. Ich glaube das wars jetzt mit den Mandelblüten. Schade. Dafür kommen die Weinberghyazinthen.

      Zwei Bilder vom Breitenauer See sind vom Minispaziergang.

      vor 4 Tagen
  3. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:17
    32,7 km
    14,3 km/h
    510 m
    560 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. Musste/ Durfte Überstunden abbauen. Eine rosa Runde zu den Mandelblüten kam raus

      vor 5 Tagen
  4. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    00:23
    4,75 km
    12,7 km/h
    70 m
    40 m
    1. Ich wollte es mir unbedingt mal ansehen. Das Wimmelbild in Gimmeldingen. Unfassbar was da unter der Woche los war. Vor lauter Gucken hab ich dann versehentlich auf Stop gedrückt. Deshalb zwei Teile. Mit der Einkehr hatte ich heute Pech Pfalzblick Ferien, Deidesheim Hütte und Zeter Berghaus zu. Daf

      vor 5 Tagen
  5. war mountainbiken.

    10. März 2024

    03:00
    53,9 km
    17,9 km/h
    390 m
    380 m
    , und 108 anderen gefällt das.
    1. Eine meiner Lieblingsrunden.

      10. März 2024
  6. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    01:33
    28,1 km
    18,2 km/h
    300 m
    300 m
    , und 100 anderen gefällt das.
    1. Kurz zur Krokusblüte nach Bad Wimpfen geflitzt. Einfach herrlich jedes Jahr das Naturschauspiel.🌸🌸🌸

      9. März 2024
  7. war mountainbiken.

    8. März 2024

    03:35
    61,4 km
    17,1 km/h
    610 m
    620 m
    , und 95 anderen gefällt das.
    1. Die Tour hab ich gestern von und stibitz 🙂 Danke dafür. Hat Spaß gemacht zum Calvarienberg Gundelsheim wollte ich eh schon lange mal. Da oben in den Weinbergen war es klasse. 5 Mühlental geht immer. Spannend war es, dass ich es geschafft habe, mein Bike über den Baum im Trail

      8. März 2024
  8. war Fahrrad fahren.

    7. März 2024

    , und 97 anderen gefällt das.
    1. Heimatrunde ab Haustür am Feierabend. So viel rosa, wunderbar.

      7. März 2024
  9. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    02:04
    29,1 km
    14,1 km/h
    650 m
    660 m
    , und 115 anderen gefällt das.
    1. Alles dabei, Mandelblüte am Geilweilerhof, Mandelhain Birkweiler, Trifelsblickhütte herrlich warm und total leer. Weiter zum St. Anna Weingut. Schön wars.

      2. März 2024
  10. war wandern.

    2. März 2024

    00:25
    1,36 km
    3,3 km/h
    30 m
    20 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. Die Ampel is ja cool. Die kenne ich noch gar nicht...aber was macht das 🐪in der Pfalz?😳

      2. März 2024
  11. loading