komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Roswitha 1956

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Roswitha 1956
Distanz

13 876 km

Zeit in Bewegung

853:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    2024-04-14 Runde über Tiger und Turtle

    05:12
    77,6 km
    14,9 km/h
    470 m
    470 m
    , und 30 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
  3. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:16
    44,1 km
    19,5 km/h
    220 m
    220 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Frühstück am Weihnachtssee. Kurz bei Zweirad Fiele in Kirchhellen vorbei geschaut und dann zurück.

  4. und waren Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    05:16
    86,2 km
    16,4 km/h
    320 m
    330 m
    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Frühlingsanfang und was macht man am besten? Schauen ob wer schon da ist. Bei warmen Wetter ging es erst entlang der Jacobitrasse bis zum Rhein Herne Kanal. Diesen fuhren wir entlang bis Wabbe Eickel um von dort durch herliche Landwirtschaftliche Gegenden bis zum Wesel-Datteln Kanal zu fahren. Durch

  5. und waren wandern.

    8. März 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Der Tag begann mit herzlichsten Sonnenschein und 4 Grad.

      Los ging es quer durch Oberlahnstein zur Burg Lahneck.

      Von dort ging es über schöne Wanderwege, Klettersteige bis zur Grillhütte Braubach. Von dort hat man den ersten Blick⁸ auf die Marksburg.

      

      Die Marksburg ist eine aus dem 12. Jahrhundert stammende

  6. und waren wandern.

    7. März 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Wir wollten mal eine mehrtägige Wanderung mit Rucksack ausprobieren und haben uns dafür den Rheinsteig ausgesucht. In 2 Etappen wandern wir von Ehrenbreitstein nach Osterspai.

      Heute ging es früh los mit dem Auto, die Züge fahren ja mal wieder nicht, bis Bahnhof Koblenz Ehrenbreitstein. Dort kann man super

  7. und waren Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    04:08
    76,1 km
    18,4 km/h
    200 m
    190 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Die Fahrradsaison ist eröffnet. Bei bestem Wetter von Oberhausen bis Rees und mit dem Zug zurück. Einziger Wermutstropfen war, dass wir fast die ganze Strecke Gegenwind hatten. Aber es wahnsinnig Spaß gemacht.

  8. und waren wandern.

    21. Januar 2024

    02:44
    12,0 km
    4,4 km/h
    400 m
    390 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      War das ein schöner Tag. Sonne, Tiefschnee, Tolle Panoramen und gemerkt, im Schneee laufen ist anstrengend. Es war einfach wunderschön.

  9. und waren wandern.

    30. Dezember 2023

    00:56
    3,93 km
    4,2 km/h
    70 m
    100 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Von Herzen nur das Beste für 2024 - Gesundheit, weniger schlechte Nachrichten, Gelassenheit und Leichtigkeit, positive Erlebnisse und ganz viel Glück 🍀 🤩 Roswitha und Rainer

  10. und waren Fahrrad fahren.

    16. September 2023

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2023

      Von Riva über Arco an der Sarca entlang nach zum ersten Anstieg. Nach 8 km und 456 hm haben wir diesen bewältigt.

      Weiter ging es über die Strada Malga Campo 12 km und 1000 hm hinauf die zur schön gelegenen Alm Malga Campo führt.

      16 Kehren, alle mit Namen versehen, führen in gleichbleibender Steigung bis

  11. loading