komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heidi 👫🏻🌸🥾🌳🐿🐾☀️🦔

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heidi 👫🏻🌸🥾🌳🐿🐾☀️🦔
Distanz

843 km

Zeit in Bewegung

150:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    23. Februar 2024

    Wanderung Eichhorst - Altenhof ☀️🎒👍

    02:54
    13,7 km
    4,7 km/h
    230 m
    230 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Nach der langen Wanderpause, war es endlich an der Zeit, die Muskeln in Gang zu bringen. 🥾Wetter ausgezeichnet ☀️ und los mit meiner Freundin Evelyne. Bilder gibt es nur mäßig. Im Vordergrund stand, wie immer, die Gedanken in voller Länge, auszutauschen. 😄Zwischendurch ein kleines Päuschen🍾Ziel war

  2. war wandern.

    30. Oktober 2023

    , und 25 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    2. Juni 2023

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Heute sollte es in Richtung Klandorf gehen. Evelyne kennt den Weg genau, sagte sie jedenfalls, wenn auch schon 50 Jahre vergangen waren. Na und - das klappt schon😀💪. Aber der "berühmte Abzweig" kam und kam nicht 😩🤷‍♀️und Komoot kam für sie nicht in Frage. 🙅‍♀️sie kennt sich schließlich aus. Wir

  4. war wandern.

    28. April 2023

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Start war die Kirche in Senftenhütte. Wieder vorbei an der ehemaligen Kroneneiche und weiter in Richtung Nettelgraben. Zwischendurch etwas planlos im Wald, was bei Komoot sich Weg nannte. 🤦‍♀️ Eigentlich stand noch die Umrundung des "Großen Heiligen Sees" auf dem Plan, aber die Zeit schreitete voran

  5. war wandern.

    22. April 2023

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 24. April 2023

      Schöne Tour gemacht 🤩

  6. war wandern.

    19. April 2023

    , und 30 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    18. März 2023

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Heute bei bestem Sonnenschein ☀️ auf und los 🙋‍♀️👍

  8. und 2 andere waren wandern.

    28. Oktober 2022

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Leider die letzte Wanderung hier im Riesengebirge. 🥾🎒😢 dann gehts wieder Richtung Heimat.

      Wir sind mit dem Lift 🚠 hoch auf den Plan und von dort losgewandert. Sehr schöne Strecke und schönen Aussichten. Unterwegs verschiedene Bouden zum Einkehren.

      Die Wanderwege sind gut bis ... naja 🥺

      Die reine Wanderstrecke ist 14,7 km

  9. und waren wandern.

    27. Oktober 2022

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Super Wanderwege und super Wetter. ☀️☀️

      Der Lift zum Medvedin ist leider nicht gefahren, geht erst wieder ab November los.

  10. und waren wandern.

    26. Oktober 2022

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Heute eine gemütliche Runde. Wir sind bis zur Mittelstation gewandert. Unterwegs konnten wir beobachten, wie das Holz aus dem Wald 🌳🌳 per Hubschrauber 🚁. abtransportiert wurde. Den Rest des Weges ging es per Seilbahn 🚡🚠 hoch und runter. Wir hatten Sonne pur und das Bier 🍺 schmeckte. 😋Von

  11. loading